Benutzer Diskussion:NiTenIchiRyu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fragen?
Fragen?
Ich freue mich über Kommentare, Anregungen und konstruktive Kritik.
Schreibst du mir hier, antworte ich auch hier. Habe ich dir auf deiner Seite geschrieben, kannst du auch gern dort antworten.
Ältere Nachrichten befinden sich im Archiv.
Schreib mir!
Schreib mir!


Gratulation zum 6. Platz beim Oscarmarathon 2024[Quelltext bearbeiten]

Hallo NiTen,

herzlichen Glückwunsch zum sechsten Platz beim Oscarartikelmarathon 2024. Vielen Dank auch für die Artikel. Mir ist nicht entgangen, dass du teilweise Stunden vor Jahreswechsel noch ein paar geschrieben hast, die ich daher leider nicht werten konnte. Viele Grüße, --Senechthon (Diskussion) 23:53, 12. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]

Du, NiTenIchiRyu,

hast beim 14. OscArtikelMarathon mit
20 angelegten Artikeln den

6. Platz
erreicht!

Herzlichen Glückwunsch!


Hallo Senechthon, Dankeschön auch an dich für die Organisation und Auswertung. Hat wieder Spaß gemacht. ;) Ja, im Dezember habe ich schon viel für die Oscar-Artikel geschrieben. Geht jetzt auch nach Ende des Wettbewerbs weiter; es ist ja noch ein wenig zu tun. Aber wenn wir in dem Tempo weitermachen, dann sind wir in zwei Jahren komplett. ;) LG, --NiTen (Discworld) 07:29, 13. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]