Benutzer Diskussion:Niabot

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
BewareOfTrolls.svg
  • Auf hier hinzugefügte Beiträge wird in der Regel auch eine Antwort in dieser Diskussion erfolgen
  • Es ist damit zu rechnen dass veraltete Beiträge archiviert werden. Sie können im Archiv angesehen werden.
Uncle Wikipe-tan (show some WIKILOVE).png
Steinlein-chatnoir LOLCAT.jpg
Mahuri.jpg
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 21 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleibt mindestens ein Abschnitt. Die Archivübersicht befindet sich unter Benutzer Diskussion:Niabot/Archiv.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind.

Auszeichnung WBW Herbst 2012[Quelltext bearbeiten]

Niabot,

WBW-Logo Herbst.svg

du hast beim Wartungsbausteinwettbewerb im Herbst 2012 den siebten Platz in der Gesamtwertung (zusammen mit Don-kun) erreicht. Dein Team hat 50 Artikel verbessert.

Herzlichen Glückwunsch! --Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch!

Kontakt[Quelltext bearbeiten]

Hallo Niabot, Erzbischof hat mich auf Dich aufmerksam gemacht. Könntest Du mir mal für eine Illu-Frage eine Mail schicken: felixknoke :a,,t:: de //minus/ bug.de? Danke :)

One Peel

Deine Bilder / lizenz[Quelltext bearbeiten]

Hallo niabot,

ich entwickle ein spiel und hab festgestellt das es auf opengamearts nichts in Richtung wirklich brauchbarer anime/manga gibt. Deswegen hab ich mich entschieden es mir selbst zusammenzubasteln, ich möchte ein set anlegen das so in der art angelegt wird: http://opengameart.org/content/anime-girl-head

Ich würde die köpfe gerne als public Domain deklarieren und wenn ich köpfe von Hentais nehme würde ich die original datei nicht verlinken (p.s. deine Hentais sind gut :P)

Andreas

Der OscArtikelMarathon geht in die nächste Runde![Quelltext bearbeiten]

Es ist wieder soweit: Wir schreiben das Jahr 2017 (naja, also fast) und der OscArtikelMarathon geht morgen in seine verflixte siebente Runde. Vielleicht hat der eine oder andere Lust wieder mitzumachen? Die Ewige Tabelle wartet darauf, erobert zu werden, außerdem haben wir dieses Jahr einige aktuellere Oscar-Jahrgänge, die den Wettbewerb höchstwahrscheinlich nicht überleben werden, siehe Portal:Film/Fehlende Oscar-Artikel. Aber erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht ... Queryzo
(Du erhälst diese Nachricht, weil du auf dieser Verteilerliste eingetragen wurdest. Dort kannst du dich jederzeit austragen.)

Du wirst vermisst![Quelltext bearbeiten]

Hallo Niabot,
ein Wikipedianer hat Dich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer eingetragen, weil einer oder mehrere Benutzer Dich vermissen. Falls Du wieder aktiv bist, würden sich diese Benutzer sicherlich über eine kurze Rückmeldung dort freuen. Vielen Dank, TaxonBot (Diskussion) 03:11, 22. Mär. 2017 (CET)