Benutzer Diskussion:Nicar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Nicar, willkommen bei der Wikipedia.

Dies ist keine automatisch erstellte Nachricht, es gibt vielmehr in Wikipedia Leute, die sich Zeit für die neu Hinzugekommene nehmen und zum Beispiel Fragen beantworten. Als angemeldeter Wikipedianer kannst Du Dich auch HIER eintragen, wenn Du möchtest.

Möglicherweise können diese Seiten noch hilfreich für Dich sein:

Wenn du eine Frage hast und keine Antwort darauf in den erwähnten Seiten oder unter FAQ gefunden hast, dann stelle deine Frage auf Ich brauche Hilfe oder bei mir. Wenn du an einer Diskussion teilnimmst, unterschreibe bitte mit vier Tilden (4x ~). In der gespeicherten Version werden die Tilden dann durch deinen Namen und die Zeit, zu der du deinen Beitrag abgeschickt hast, ersetzt. Du findest diese Signatur auch über dem Editier-Fenster, wenn Du eine Wikipedia-Seite zum Bearbeiten geöffnet hast.

Beste Grüße von Gerbil 17:46, 14. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

p.s.: Eine Benutzerseite ist nicht vorgeschrieben, wird jedoch allgemein gern gesehen...

Begründungen[Quelltext bearbeiten]

Grüss Dich Nicar! Wenn du dich in Löschdiskussionen beteiligst, dann schreibe doch auch gleich mal ein bisschen mehr dazu, als bloß "behalten" oder "löschen". Weil vielleicht kennst du ja noch das ein oder andere gute Argument für oder gegen den jeweiligen Artikel. Nur so bleiben diese halt allen verborgen. Und das ist doch schade, oder? Grüsse --Flann 02:14, 10. Sep 2006 (CEST)

Zur Sicherung[Quelltext bearbeiten]

Ein Schwanzvergleich ist das Vergleichen der Penislänge unter meist jungen Männern. Dazu muss nicht nur die Hose heruntergezogen werden, sondern der Penis auch erigiert werden. Der Schwanzvergleich ist also - meist nach einer Phase der Prahlerei - die Stunde der Wahrheit.

Eine spielerischere Form des Schwanzvergleichs gibt es bei Doktorspielen.

Einen virtuellen Schwanzvergleich mittels Fotos bieten mehrere Webseiten an. Dabei geht es nicht nur um Länge, sondern auch um "Schönheit". [1], [2]

Der Ausdruck Schwanzvergleich ist neuerdings für Vergleichzahlen und Statistiken um die Frage der Relevanz von Blogs sehr populär geworden. blogcounter nennt seine "Topliste" Schwanzvergleich. [3]

Seltener ist die Verwendung des Begriffs für Vergleichszahlen auf anderen Gebieten.

Von J.B.O. gibt es einen Partysong mit dem Titel Hosen runter, der vom Schwanzvergleich handelt. [4]

  1. [www.schwanzvergleich.de]
  2. [www.phalluserectus.com]
  3. blogcounter.de
  4. J.B.O Hose runter Text