Benutzer Diskussion:Norialis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Norialis,

willkommen in der Wikipedia!

Für den Einstieg empfehle ich dir das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel. Wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist hier Platz dafür. Fragen stellst du am besten hier, aber die meisten Wikipedianer und auch ich helfen dir gerne.

Hilfreich ist auch das Autorenportal, zum Beispiel die Formatvorlagen.

Ich habe dich durch deine Bearbeitung des Artikels Anja und die vier Jahreszeiten bemerkt. Wenn du Fragen zum Themenbereicht hast, kannst du dich gern ans Portal:Animation wenden. Das Projekt Comic und Animation bietet Hilfe beim Erstellen von neuen Artikeln. Grüße --Don-kun diskutiere mich, bewerte mich 12:18, 13. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]