Benutzer Diskussion:Olaf Kosinsky/Archiv/2010

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

OWL-Stammtisch 2010

- Das nächste OWL-Treffen findet am Montag, den 18. Januar 2010 um 19:30 Uhr in Bielefeld statt. -
- Lokal: Neue Börse -
- Tischreservierung ist erfolgt auf den Namen „Wikipedia“ -

--DaBroMfld 10:29, 6. Jan. 2010 (CET)

Schließt du dich bitte direkt mit Sargoth kurz? --Martina Nolte Disk. 19:25, 4. Mai 2010 (CEST)

ist geschehen --Motiko98 11:37, 5. Mai 2010 (CEST)

sternchen

sag mal, rein aus neugierde, was bedeuten die sternchen auf der skillshareteilnehmerliste? muss ich mir sorgen machen, weil ich keinen habe?--poupou review? 22:41, 24. Mai 2010 (CEST)

Sternchen ist jetzt auch da. Da ich z.Zt. alle Eintragungen für die Workshops in ein Buchungssystem übernehme, waren die Sternchen eine kleine Orga-Hilfe. --Motiko98 06:42, 26. Mai 2010 (CEST)

Nachsichtungsanfrage

Hallo! Du hast dich (vor einiger Zeit) in die Nachsichtungsmitarbeiterliste eingetragen. Das Nachsichtungsteam braucht deine möglichst regelmäßige Hilfe, um die Anzahl und das Alter der Artikel mit ungesichteten Versionen in einem akzeptablen Bereich zu halten.

Wenn jeder auch nur 10 Sichtungen am Tag tätigt, dann verteilt sich die Last gleichmäßiger auf alle Sichter, was zu niedriger Belastung aller Sichter und so zu höherer Qualität führt. Wenn wir 300 Sichter hätten, die 10 Sichtungen am Tag schaffen, dann könnten wir die Nachsichtungen nachhaltig erhalten.

In den Nachsichtungstipps findest du einige Hinweise und Tipps zum Thema „Nachsichten von Artikeln“.

Wenn du Fragen hast, oder falls du dir unsicher bist, zögere nicht und stelle deine Frage auf der Nachsichtungsdiskussionsseite. Sie dient als Besprechungs- und Koordinationsseite für Nachsichter. Schaue sie dir wenn möglich auch einfach einmal durch – vielleicht entdeckst du dir Neues oder möchtest dich zu einem Thema einbringen.

Kennst du schon die folgenden Werkzeuglisten? WP:GSV/N#Wasserstände (Visualisierungen der Anzahl und der Altersstruktur der ungesichteten Versionen und der Sichtungsaktivität) sowie WP:GSV#Werkzeuge und Hilfsmittel zu den gesichteten Versionen (verschiedene Sichtungshilfen, um beispielsweise eine Kategorie fachspezifisch und daher effizienter nachzusichten).

Viele Grüße --Krd 16:19, 25. Mai 2010 (CEST)

Skillshare-Raumplan-Bearbeitungen

Hallo Motiko98,

sorry für das Löschen deiner IP-Änderungen, ich war von Vandalismus ausgegangen! Gruß, --Thunder-cobra 17:39, 4. Jun. 2010 (CEST)

ich hatte vergessen, mich anzumelden. etwas hektisch --Motiko98 17:40, 4. Jun. 2010 (CEST)

DANKE

Hiermit verleihe ich Benutzer
Olaf Kosinsky/Archiv
die Auszeichnung

Held der Wikipedia
erster Klasse für
für Fleiß, Durchhaltevermögen, Hilfsbereitschaft und die fantastische Orga bei Skillshare
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Martina Nolte Disk. 16:43, 7. Jun. 2010 (CEST)

Dem kann ich mich nur anschließen! Vielen, vielen Dank! Liebe Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 17:03, 7. Jun. 2010 (CEST)

+1 mit Dir zusammen zuarbeiten war eine Freude. Tschüß -- Ra Boe sach watt 17:51, 7. Jun. 2010 (CEST)
+1! Danke! --M.L (Disk.) 23:37, 9. Jun. 2010 (CEST)

neue Bestätigungen am 8.6.2010

Hallo! Du hast gestern neue Bestätigungen von Carbidfischer, NordNordWest, Kulac, Ulli Purwin, Stepro, Joergens.mi und AndreasPraefcke bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 14:36, 9. Jun. 2010 (CEST)

Sagt bitte Bescheid, falls Kohle fehlt. Kann ja nicht angehen, dass ihr die ganze Arbeit investiert und dann auch noch auf Kosten sitzen bleibt.--Martina Nolte Disk. 16:14, 9. Jun. 2010 (CEST)

twitter ist gerade down, deshalb fehlt mir die genaue info, aber wenn es das ist was ich vermute/befürchte, dann schließe ich mich martina an. sagt bitte bescheid, falls kohle fehlt.--poupou review? 18:19, 9. Jun. 2010 (CEST)
Moin, bei diesen Ding ging es eher um den Reiseproviant, (also ein Scherz) wie ich jetzt erst lese. Alles andere ist, so denke ich, im grünen Bereich. Tschüß -- Ra Boe sach watt 18:52, 9. Jun. 2010 (CEST)
Wenn alle Rechnungen vorliegen, gibt es eine Abrechnung für Alle. Ich finde Eure Bereitschaft aber schon mal super. --Motiko98 21:39, 9. Jun. 2010 (CEST)
Ist doch wohl logisch. --Martina Nolte Disk. 23:30, 9. Jun. 2010 (CEST)
absolut. ich sagte ja auch schon, dass ich auch eine teilnahmegebühr nicht ungebührlich gefunden hätte.--poupou review? 18:34, 13. Jun. 2010 (CEST)

wie sieht das denn jetzt mit der abrechnung aus? kann man die irgendwo einsehen? gibt es noch ein defizit?--poupou review? 22:55, 17. Aug. 2010 (CEST)

neue Bestätigungen am 10.6.2010

Hallo! Du hast heute neue Bestätigungen von Sargoth und Brunswyk bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 23:55, 10. Jun. 2010 (CEST)

neue Bestätigung am 11.6.2010

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Nis Randers bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 10:09, 12. Jun. 2010 (CEST)

neue Bestätigung am 12.6.2010

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Fossa bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 23:02, 13. Jun. 2010 (CEST)

neue Bestätigung am 14.6.2010

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von YourEyesOnly bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:50, 15. Jun. 2010 (CEST)

neue Bestätigung am 15.6.2010

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von SVL bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:50, 16. Jun. 2010 (CEST)

neue Bestätigung am 19.6.2010

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Ralf Roletschek bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:49, 20. Jun. 2010 (CEST)

Danke für's Hochladen!

von [1]. War noch nicht dazu gekommen. --Roland Berger 11:57, 20. Jun. 2010 (CEST)

gerne erledigt --Motiko98 14:10, 20. Jun. 2010 (CEST)

neue Bestätigung am 20.6.2010

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Roland Berger bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:50, 21. Jun. 2010 (CEST)

Tele

Mailst du mir bitte deine Festnetznummer; dann ruf ich dich an. --Martina Nolte Disk. 18:00, 25. Jun. 2010 (CEST)

neue Bestätigung am 25.6.2010

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von Mitja bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 03:49, 26. Jun. 2010 (CEST)


Der Artikel „Werum AG“

Hallo Olaf Kosinsky,

der Artikel Werum AG wurde nach Werum (Software) verschoben.

Wenn du den Grund wissen möchtest, hinterlasse mir bitte eine Nachricht. Weiterhin viel Erfolg und viele Grüße, --Lutheraner 18:37, 29. Jul. 2010 (CEST)

Was ist mit Linde AG? Rechtsform im Lemma --Olaf Kosinsky 18:54, 29. Jul. 2010 (CEST)

OWL-Stammtisch im Oktober 2010

Hallo, lange gab es keinen OWL-Stammtisch mehr. Das soll sich ändern und der nächste soll für Oktober 2010 geplant werden. Bitte äußere dich hier zum Ort und zum Termin. Gruß --DaBroMfld 21:02, 14. Sep. 2010 (CEST)

Skillshare-Kategorien

Hallo Olaf, seit wir im Skillshare-Projekt spezielle Unterseiten besitzen, die auf allen Projektseiten eingebunden sind, ist es sehr einfach, die jeweils oben angezeigten Navigationsleisten und unten angezeigten Kategorien zentral anzupassen. Ich habe daher deine neuerlichen Kategorie-Einfügungen zusammengezogen. Eventuelle Sortierungsänderungen lassen sich entweder durch geeignete Parameterübergabe oder durch Vorlagenprogrammierung vornehmen. Ich frage mich aber, wozu die Projektseiten zusätzlich in eine Oberkategorie eingetragen werden sollen, wo sie doch schon sauber nach Veranstaltungsjahr getrennt (Kategorie:Wikipedia:Skillshare 2010 und Kategorie:Wikipedia:Skillshare 2011) kategorisiert sind. Wollen wir eins von beiden abschaffen? Viele Grüße --Wiegels „…“ 12:09, 27. Sep. 2010 (CEST)

OWL-Stammtisch Oktober 2010

- Hallo Olaf Kosinsky, das nächste OWL-Treffen findet am Montag, den 4. Oktober 2010 ab 19:00 Uhr in Paderborn statt. -
- Lokal: Taubenschlag, Riemekestr. 54 -
- Tischreservierung ist erfolgt auf den Namen „Wikipedia“ -

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Liste aus. --DaBroMfld 20:41, 1. Okt. 2010 (CEST) verteilt durch den Einladungshelfer

Wikipedia Treffen Münster 13. Oktober 2010

2. berichtigte Einladung

Hallo Kalinen und Seegers bei der Wikipedia und aus dem Münsterland, das nächste Wikipedia Münster-Treffen findet am Mittwoch, den 13. Oktober 2010 ab 19:00 Uhr in Münster statt. -
- Lokal: Cafe Uferlos, Bismarckallee 11, am Aasee -
Gruß Retzepetzelewski 09:18, 7. Okt. 2010 (CEST)

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste Treffen Wikipedia Münster (Westfalen) aus.

- verteilt durch den Einladungshelfer