Benutzer Diskussion:Oltau

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


  • Ich antworte auf Nachrichten, die mir auf dieser Seite hinterlassen werden, auch hier.Lol1.gif
  • Ebenso nehme ich Seiten, auf denen ich eine Nachricht hinterlasse, in die Beobachtung.Smilie yeahyeah.gif
  • Neue Nachrichten bitte unten anhängen. Klick. Antworten können natürlich etwas länger dauern.Mx10.gif
  • Erledigtes findet sich im Archiv. Nachdenk.gif
Liebe Besucher, ich lege Wert auf einen freundlichen Umgangston.
Wenn alle gutwillig sind, lässt sich bei Meinungsverschiedenheiten immer ein Kompromiss finden.
Friede.gif
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 60 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten.
Politische Info
Ich bin weder Mitglied einer Partei, noch war ich das jemals. Die von mir vertretenen politischen Positionen finden sich mehr oder weniger in verschiedenen Parteiprogrammen, weshalb ich zu den sogenannten Wechselwählern zähle, die ihre Wahlentscheidung der aktuellen politischen Lage anpassen. Meine Überzeugungen lassen sich nun mal nicht in ein Parteikonzept zwängen, ich werde diese Überzeugungen jedoch hier wie außerhalb der Wikipedia jederzeit vertreten und mich dafür einsetzen, dass auch andere das können, ausgenommen sie haben eine Einschränkung der Meinungsfreiheit nach Artikel 5 des Grundgesetzes zum Ziel.
Archivübersicht Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?

Kahane[Quelltext bearbeiten]

Hallo Oltau, einige Diskutanten haben sich wegen meines Engagements bei Anetta Kahane meine vergangenen Beiträge vorgenommen und wollen mir hier eine Lektion erteilen. Dachte, es interessiert dich. Mfg --Max Powers (Diskussion) 09:35, 27. Mai 2017 (CEST)

Besuch von einer Fee[Quelltext bearbeiten]

Gift box icon.png
Fairy With Wand.svg

Hallo Oltau, kraft meines Amtes als echte Fee gewähre ich dir drei Wünsche. Du hast nun sieben Tage Zeit, um dir drei Wünsche zu überlegen und diese in die Liste der unerfüllten Wünsche einzutragen. Danach werden nicht eingetragene Wünsche zu einem Joker und jeder der diesen Joker findet, darf dort einen Wunsch eintragen. Ich wünsche dir viel Spaß. Shi Annan (Diskussion) 12:06, 27. Mai 2017 (CEST)

neue Bestätigung am 5.6.2017[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Du hast gestern eine neue Bestätigung von IvaBerlin bei Persönliche Bekanntschaften erhalten. Hier kannst du selber bestätigen. Du bekommst diese Nachricht, weil du in dieser Liste stehst. Gruß --SpBot 05:50, 6. Jun. 2017 (CEST)