Benutzer Diskussion:PM3

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Elon Musk's Tesla Roadster (40110298232).jpg

unvollständiges Archiv 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, Auszeichnungen

Linkliste[Quelltext bearbeiten]

Hallo PM3, ich bin über die Funktion Linkliste von meiner Seite auf deine Seite Benutzer:PM3/Coburger Lösch-IP gekommen. Jetzt frage ich mich warum stehe ich dort? Freundliche Grüße --🥥 (🍫) 15:50, 13. Jun. 2018 (CEST)

Bekomme ich von dir keine Antwort? Freundliche Grüße --🥥 (🍫) 11:26, 15. Jun. 2018 (CEST)
Nachdem du mir nicht antwortest. Name entfernt, ich möchte nicht auf dieser Liste stehen. Freundliche Grüße --🥥 (🍫) 18:26, 15. Jun. 2018 (CEST)

Wikiläum[Quelltext bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
PM3
für 10 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo silver.png
Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 08:51, 16. Jun. 2018 (CEST)

Hallo PM3! Am 16. Juni 2008, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du 114.800 Edits gemacht und 170 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 08:51, 16. Jun. 2018 (CEST)

Danke Wolfgang! Einschließlich meiner Vorgängeraccounts Ordnung und Gratisaktie bin ich sogar schon seit exakt 11 Jahren und 11 Monaten dabei. :-)  --PM3
Ich schließe mich der Gratulation an. MfG ‑‑mupa280868 • Disk. • Tippsp. 14:30, 16. Jun. 2018 (CEST)
+ 1 ich schätze Dich vor allem als ausgesprochen kompetenten Autoren und Kameraden :-)  --MBurch (Diskussion) 15:36, 16. Jun. 2018 (CEST)

Kategorie:Frucht und Kategorie:Pflanzlicher Rohstoff[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich befasse mich gerade mit dem Bereich der Früchte, und sehe gerade dort das Problem, daß keine klare Defintion von Objekt und Themenkategorie erfolgt. Bislang stört sich keiner, aber sowohl die Frucht als auch die Kategorie:Genießbare Früchte sind als Themenkategorien konzipiert, und funktionieren. Was also nur dazu führen sollte, dort klarer definierte Unterkategorien zu erstellen, wo ich gerade dran bin. War das Teil eines Gesamtkonzepts, oder Sammlung verschiedener Einzeläste?Oliver S.Y. (Diskussion) 09:59, 24. Jun. 2018 (CEST)

Sry, vergessen, mein Vorschlag wäre, vorerst Kategorie:Frucht (Lebensmittel) stattdessen zu kategorisieren. Noch nicht abgeschlossen, aber es soll eine Rohstoffkategorie werden.Oliver S.Y. (Diskussion) 10:05, 24. Jun. 2018 (CEST)
Oh, das ist sehr lange her. Wahrscheinlich habe ich da etwas etwas begonnen und nicht fertiggestellt. Die Kat. Pflanzlicher Rohstoff sollte eine Objektkategorie sein, also Zustimmung zu deinem Vorschlag. --PM3 14:39, 24. Jun. 2018 (CEST)

Airbus A220[Quelltext bearbeiten]

Hallo PM3, eine Nachfrage zur Wiedereinsetzung des Wortes "erfolgreich" bei der Formulierung "erfolgreich gewinnen": Sie verweisen auf einen Pleonasmus. O.k., da sind wir einer Meinung. Doch "erfolgreich gewinnen" ist doch genau dieser Pleonasmus. Weil eben "gewinnen" (hier eine Ausschreibung) und "erfolgreich gewinnen" genau dasselbe aussagen. Also kann (und sollte) das Wort "erfolgreich" gestrichen werden. Oder?