Benutzer Diskussion:PM3

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Emirates b777-300er a6-ebm arp.jpg

unvollständiges Archiv 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, Auszeichnungen

Hast Du Interesse..?[Quelltext bearbeiten]

i Info: Siehe auch die Diskussion hier, falls Du Interesse an einem Gratisabo von Ch-aviation hast :-)  Gruss --MBurch (Diskussion) 14:53, 24. Jan. 2017 (CET)

Please update German article on Banc De Binary[Quelltext bearbeiten]

Please see the article I wrote in English language Signpost and also en:Banc De Binary. I think the German article needs major work. Sorry I can't write in German. Smallbones (Diskussion) 15:51, 12. Feb. 2017 (CET)

I have copied your request to Diskussion:Banc De Binary. --PM3 09:32, 13. Feb. 2017 (CET)

Chemring Group[Quelltext bearbeiten]

Hallo PM3, Du hast 2014 Chemring Group in P:QSMIL#Listeneinträge hinterlassen. Weil sich seit 3 Jahren nix getan hat zurück an Wirtschafts-QS? Die könnten ja erstmal den Unternehmensartikel ausbauen. Aspekte zur Wehrtechnik dann später? Was meinst Du? Besten Gruß --Tom (Diskussion) 15:56, 19. Feb. 2017 (CET)

Sorry[Quelltext bearbeiten]

Hi PM3, sorry, dass ich die Inhalte der Artikel Elternbeteiligung und Elternbildung verschoben habe und danke für Deinen Hinweis! Bin da noch nicht so fit. Habe den Artikel Elternarbeit ergänzt und weiter strukturiert. Wollte mit den Verschiebungen zur Übersichtlichkeit beitragen und Überschneidungen vermeiden. Schau es Dir doch mal an. VG --Trebronson (Diskussion) 20:25, 1. Mär. 2017 (CET)

Zuordnungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo PM3, du ordnest verschiedene Neuanlagen (verschiedene Pfadfinderbewegungen bzw. -organisationen) Simplicius zu: [1]. Diese Zuordnung ist jedoch falsch. Sie stammen von jemandem anderen.

Zweitens: Ich schau mal, wie man diese Artikel in den ANR bekommen kann. Ist inzwischen erfolgt. --Draffi (Diskussion) 11:19, 26. Mär. 2017 (CEST) / 12:11, 6. Apr. 2017 (CEST)

Frohe Ostern[Quelltext bearbeiten]

einerseits und den Hinweis auf dieses BBQ für das Du herzlich eingeladen bist :-)  --MBurch (Diskussion) 02:44, 15. Apr. 2017 (CEST)

Nur Bares...[Quelltext bearbeiten]

Hi PM3, zunächst herzlichen Dank für dieses erfolgreiche CU-Sockenfischen Wikipedia:Checkuser/Anfragen/Rabenbaum, Metaplanbenutzer, Verhandelbar, Ausbaubar. Die Struktur der letzten beiden Nutzernamen erinnert auch irgendwie an den Kollegen hier: [2]. Schönen Urlaub! --Feliks (Diskussion) 23:50, 19. Apr. 2017 (CEST)

Artikelwunsch[Quelltext bearbeiten]

Hallo PM3,
Du bist ja im Portal:Wirtschaft aktiv und da wollte ich fragen, ob du mir den Artikel zu Den Kongelige Grønlandske Handel für mein Grönland-Projekt schreiben magst.:-)  Wenn du nicht willst oder keine Zeit hast, dann darfst du mich auch gerne an einen Benutzer deines Vertrauens weiterleiten. LG, Kenny McFly (Diskussion) 16:31, 8. Jun. 2017 (CEST)

Kategorie:Tierhaltung[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Kannst Dich noch erinnern? 2009 hast Du schonmal versucht, da etwas System reinzubringen. Ich dachte eigentlich, daß ich da wenig Arbeit mit dem Wirtschaftszweig "Tierhaltung" habe, und zB. einfach die Kategorie:Nutztierhaltung übernehme. Aber selbst wenn man das als Ebene 1 akzeptiert, besteht aus meiner Sicht auf Ebene 2 und 3 ein großes assoziatives Chaos zwischen den verschiedenen Aspekten. Gibt es einen Fachbereich dafür? Ich denke mit Land/Forstwirtschaft, Biologie und Heimtiere sind mind. drei Fachbereiche betroffen. Aber für das Projekt Kategorien gibt es zu viele Detailfragen. Einfach WP:SM anwenden, oder wie soll ich vorgehen? Wie man mir sagte, kann ich auch einfach ne Parallelstruktur aufbauen, nur wenn ich etwas für fachlich falsch und sachlich widersprüchlich halte, gehe ich ja nicht einfach weiter, sondern suche Lösungen.Oliver S.Y. (Diskussion) 20:20, 10. Jun. 2017 (CEST)

Kongress-Baseball-Attentat von 2017[Quelltext bearbeiten]

Lieber PM3, wirklich erstklassige Arbeit, der Artikel! Beste Grüße --Nanorsuaq (Diskussion) 05:58, 15. Jun. 2017 (CEST)

Scale-Kat[Quelltext bearbeiten]

Moin PM3, da hab ich mir einen Wolf gesucht, bevor ich die versteckte Kat fand... [3] hab ich letztlich zurückgesetzt, da Scale kein Untersegment des Basic Boards ist, sondern neben dem Quotation Board (und wenn schon neben dem von der Dt. Börse AG gern nicht abgebildeten Basic Board) ein Segment des Open Markets bzw. Freiverkehrs darstellt. Denke das ist dir ja eigentlich bekannt, auch sollte auf der Hand liegen, dass es wenig zielführend ist, das eigentliche "Qualitätssegment" im (relativ intransparenten) Auffangbecken zu verstecken; um etwaigen Missverständnissen betr. meines Rumfummelns an der Kat vorzubeugen, war mir dennoch an einer Erläuterung gelegen. LG --Verzettelung (Diskussion) 20:06, 6. Jul. 2017 (CEST)

@Verzettelung: Scale ist de facto ein Untersegment des Basic Boards, in dem strengere Transparanzregeln gelten (siehe z.B. [4] Punkt 8). Jedes Unternehmen im Scale ist automatisch auch im Basic Boad enthalten, daher ist die alte Einordnung so korrekt. (Auch jetzt ist es ja in der Freiverkehrs-Kategorie "versteckt" ;). --PM3 20:04, 12. Jul. 2017 (CEST)
Man müsste sonst auch alle Scale-Werte zusätzlich in die BB-Kategorie stecken, was recht schlecht zu warten und unübersichtlich wäre, weil man keinen Überblick mehr über die nur-BB-Aktien hätte. --PM3 20:10, 12. Jul. 2017 (CEST)
Jo, wo du Recht hast, hast du Recht: Freiverkehrs-AGB: "Einbeziehung von Wertpapieren in Scale unter gleichzeitiger Einbeziehung in das Basic Board". Danke für deine Antwort und Mühe. LG --Verzettelung (Diskussion) 21:46, 12. Jul. 2017 (CEST)

Bitte entsperren[Quelltext bearbeiten]

Ich bitte den nächsten Admin, der hier vorbekommt, um eine Aufhebung meiner freiwilligen Benutzersperre. Es gibt doch zu viel zu tun. ;-) --PM3 20:37, 12. Jul. 2017 (CEST)

Gemacht ... Noch einen angenehmen Abend --WvB 20:40, 12. Jul. 2017 (CEST)
Vielen Dank! --PM3 20:55, 12. Jul. 2017 (CEST)