Benutzer Diskussion:Cimbom2004

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer Diskussion:Pala67)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

"Rang und Saison"[Quelltext bearbeiten]

Hallo Pala67,

willkommen in der Wiki und danke für Deine Mitarbeit. Da Du hier neu bist wollte ich Dich darüber aufklären wieso einige Deiner Änderungen. Du versucht z. B. vehement im Artikel Gaziantepspor immer wieder diese Änderung von Dir einzubauen. Dabei "Saison" und "Rang" ist immer die letzte Saison gemeint und nicht die Aktuelle bzw., im Fall einer Sommerpause, kommende Saison. Das wird in der Wiki so gehandhabt. In solchen Fällen empfehle ich Dir die Fußballvereinsartikeln der deutschen Vereine anzusehen, z.B. Borussia Dortmund.

Wenn Du Dir bei etwas unsicher bist, dann kannst Du mich direkt ansprechen. Bitte sehe das nicht als Angriff, sondern als konstruktive Kritik. Wir sind froh über jeden neuen aktiven Mitarbeiter.

Gruß-EbenezerScrooge (Diskussion) 10:38, 15. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Pala67,
ich habe deinen Eintrag Fatih Terim auf Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen versteckt, da die älteste ungesichtete Version noch nicht älter als 1 Tag ist. Warte bitte, ein eifriger Wikipedianer wird die Seite sicher bald sichten. – GiftBot (Diskussion) 22:19, 21. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Hallo Cimbom2004,
Schaue bitte einmal bei Wikipedia:Gesichtete Versionen/Anfragen vorbei. Etwas bei deinem Eintrag Artikelname ist schief gelaufen, bitte korrigiere ihn und achte auf das Intro. Somit kann dein Artikel bald von einem Wikipedianer gesichtet werden. – GiftBot (Diskussion) 14:22, 18. Jan. 2020 (CET)[Beantworten]