Benutzer Diskussion:PantherStrix

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Frage zu deinem Artikel Johanna Just[Quelltext bearbeiten]

Hallo PantherStrix, erst einmal muss ich sagen, dass mir das Foto auf deiner Benutzerseite sehr gefällt :-) Eigentlich wollte ich aber nach einer Formulierung in deinem Artikel fragen:

"Im Potsdamer Neubaugebiet Kirchsteigfeld wurde 1994 ihr zu Ehren die Johanna-Just-Straße gewidmet." Das ist ein wenig doppelt gemoppelt.

Hier wären zwei Alternativen: "Im Potsdamer Neubaugebiet Kirchsteigfeld wurde 1994 ihr zu Ehren die Johanna-Just-Straße gewidmet." oder "Im Potsdamer Neubaugebiet Kirchsteigfeld wurde 1994 die Johanna-Just-Straße nach ihr benannt." Was denkst du? Viele Grüße --Brettchenweber (Diskussion) 15:35, 26. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Hallo Brettchenweber, danke für deinen Verbesserungsvorschlag. Ich habe deinen 2. Vorschlag übernommen. Meine Formulierung war in der Tat etwas ‚hochgestochen‘. PantherStrix (Diskussion) 15:41, 26. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Denkmal-Cup 2023[Quelltext bearbeiten]

Ein kleines Dankeschön …
für deine Teilnahme beim Denkmal-Cup 2023.
gez. --Z thomas Thomas 10:56, 1. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Hallo PantherStrix, das Jahr neigt sich dem Ende, der erste Advent steht vor der Tür, und der Denkmal-Cup 2023 ist fertig ausgewertet. Du hast es dieses Jahr nicht unter die TOP 3 geschafft, aber ich freue mich trotzdem über deine Teilnahme und Beiträge.

Wikimedia Österreich als Unterstützer und Ausrichter des Wettbewerbs und ich hoffen natürlich, dass du dieses Jahr beim Cup und in der Wikipedia Spaß hattest und freuen uns, wenn du 2024 wieder dabei bist. Als kleines Dankeschön gibt es diese tolle virtuelle Plakette und wenn du möchtest auch eine kleine Anerkennung von WMAT. Diese wird per Post übersandt, wende dich dafür an verein@ – at-Zeichen für E-Mailwikimedia.at. Vielen Dank und liebe Grüße --Z thomas Thomas 10:56, 1. Dez. 2023 (CET)[Beantworten]

Deine Meinung zählt: Teste eine neue Funktion[Quelltext bearbeiten]

Du erhältst diese Nachricht, weil du bei der letzten Umfrage der Technischen Wünsche für den Themenschwerpunkt „Wiederverwendung von Einzelnachweisen vereinfachen“ gestimmt hast. Vielen Dank nochmal für deine Teilnahme!

Im Zuge des Themenschwerpunktes „Wiederverwendung von Einzelnachweisen vereinfachen“ arbeitet das Team Technische Wünsche von Wikimedia Deutschland aktuell an einer Lösung, mit der man Einzelnachweise mit unterschiedlichen Details (z.B. Seiten, Kapitel, …) wiederverwenden kann. Bisher muss bei verschiedenen Seiten desselben Werks immer das gesamte Werk angegeben werden. Das Team hat dazu eine neue Funktion entwickelt, die bisher noch ein Prototyp ist. Hier ist deine Meinung gefragt! Wir sind auf der Suche nach Personen, die im Quelltext-Modus arbeiten und Lust haben, die neue Funktion zu testen. Dabei geht es vor allem darum zu erfahren, ob du die Funktion hilfreich findest, sie für dich einfach zu bedienen ist und ob du Fragen oder Bedenken dazu hast. Deine Rückmeldungen und Eindrücke können dabei die Weiterentwicklung maßgeblich beeinflussen.

Du hast Interesse daran, die Entwicklung dieser Lösung mitzugestalten? Dann freuen wir uns, wenn du dich hier einträgst und die Fragen beantwortest.

Unsere UX-Kollegin Eline wird dann eine Auswahl von Personen treffen, die die Funktion testen. Wenn du ausgewählt wirst, hast du ca. zwei Wochen Zeit die Funktion in deinem eigenen Tempo auszuprobieren. Alle weiteren Informationen, auch zum Ablauf der Tests, findest du im Anmeldeformular. Bei Fragen, melde dich gern auf meiner Diskussionsseite. Herzlichen Dank, Thereza Mengs (WMDE) 14:30, 26. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]