Benutzer Diskussion:Paula.Johannson

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Paula Joannson ![Quelltext bearbeiten]

Herzliche willkommen in der Wikipedia. Ich werde euch das Semester über im Seminar Sportgeschichte an der Uni Potsdam wikipediamäßig begleiten. Wenn du irgendwelche Fragen hast, ein Review für deinen Artikel brauchst, oder Tipps, kannst du dich gern an mich wenden. Ich werde ein Auge auf eure Beiträge richten und euch bei Bedarf unterstützen. Einfach auf das hochgestellte schreib! in meiner Signatur klicken. Viel Spaß wünscht dir --Schlesinger schreib! 17:48, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Morgen ist Seminar[Quelltext bearbeiten]

Bitte noch eine Verbesserung vornehmen, um die HA zu erfüllen.--BB (Diskussion) 17:59, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Wenn du Tippfehler berichtigen möchtest, könnte dir diese Liste helfen, Gruß --Schlesinger schreib! 19:00, 11. Nov. 2013 (CET)[Beantworten]

Berliner Schwimmverband[Quelltext bearbeiten]

Hallo Paula, wenn du das Logo für den Berliner Schwimmverband brauchst, aber nicht genau weißt, wie man das in die Infobox einfügt, sprich mich einfach an :-) Gruß --Schlesinger schreib! 18:15, 19. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo, könnten Sie mir vllt beim Einfügen des Logos helfen? Und an wen muss ich mich wenden, um klar zu stellen, dass ich das auch wirklich darf? Ich habe eine Unterschriebene Einverständniserklärung vom BSV, aber weiß nicht wem ich diese weiterleiten soll?! Viele Grüße und vielen Dank :) --Paula.Johannson (Diskussion) 10:18, 25. Feb. 2014 (CET)[Beantworten]

Hiermit verleihe ich
»Paula.Johannson«

Mini
Mini

eine Auszeichnung
für die erfolgreiche Teilnahme an einem
Wikipedia-Hochschulseminar 2013/14

im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie
gez. --Schlesinger schreib! 17:39, 5. Apr. 2014 (CEST) ein lächelnder Smiley  [Beantworten]