Benutzer Diskussion:Peng

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten.

Hallo, hier gelten folgende Spielregeln


  • Du hast mir geschrieben? - Dann antworte ich Dir hier.
  • Ich habe Dir geschrieben? - Dann antworte mir bitte auf Deiner Diskussionsseite.
  • Neue Beiträge bitte unten anfügen.
  • Beiträge bitte signieren, sonst muss ich das nachträglich tun.
  • Hier lösche nur ich.


Und hier geht es zu den Fotos

Archivübersicht Archiv

Wie wird ein Archiv angelegt?

Allgemein

        • Archive siehe oben und rechts. Die Begrüßung habe ich hier belassen, weil ich das ganz nett finde und der Begrüßer mir wirklich geholfen hat. Danke nochmal an Buecherfresser.

0591bc4189f09cf1fec90d1e1b6792cc

Begrüßung

Hallo Peng,

erstmal herzlich willkommen bei der Wikipedia, schön, dass Du dabei bist. Ja, ich bin über Deinen Artikel Leider gestolpert, und zuerst habe ich mal eine Löschwarnung reingeschrieben, denn da stand nur drin, dass es ein Stadtteil ist, aber leider nicht von welcher Stadt. Dann (typisch ich, erst klicken, dann denken...)habe ich mir überlegt, dass ich mal gucken könnte, ob der Artikel von anderen Artikeln aus verlinkt ist (das geht mit "Links auf diese Seite"), und da stand Aschaffenburg. Also habe ich das im Artikel ergänzt und den Löschhinweis wieder rausgenommen. Eigentlich fand ich ja, das die Information zu den Stadtteilen am besten im Artikel Aschaffenburg selber aufgehoben wäre, und wollte den Text von Leiden dann dort reinschreiben. Aber dann hätte dort nur zu einem einzigen Stadtteil was gestanden, und zu allen anderen nix, das sah auch irgendwie komisch aus....jedenfalls passt der Artikel ja jetzt soweit. :-) Vielleicht, wenn Du Dich in Aschaffenburg auskennst, kannst Du ja die anderen Stadtteile auch noch ergänzen? Aber es gibt natürlich auch noch genug andere Sachen zu schreiben oder zu ergänzen, lass Dich nicht abhalten ;-)

Ein paar Tipps findest Du in Erste Schritte, Zweite Schritte, Wie schreibe ich einen guten Artikel und Fragen kannst Du auch auf Wikipedia:Ich brauche Hilfe stellen. Und natürlich kannst und sollst Du auch protestieren, wenn jemand ungerechtfertigt einen Artikel von Dir löschen will: der wird dann auf Wikipedia:Löschkandidaten gelistet, und dort kannst Du Einspruch erheben, oder auch auf der Diskussionsseite des Artikels. Ich hoffe, das Ganze hat Dich nicht allzusehr abgeschreckt, neue Artikel sind immer willkommen und den Dreh hat man ganz schnell raus. :-)

Viele Grüsse, buecherfresser 22:58, 6. Mär 2004 (CET)



LA zu Klemens Franz

Die gelöschte Passage lautete:Über einen Staatsanwalt, der einen Mensch zum Tode verurteilen will, dazu sogar die Zeugen der Verteidigung schlecht macht und auslöscht, mögen andere urteilen.. MMn ein Beispiel, das man jedoch wegen des Wahrheitsgehalts nicht hören möchte. -- nfu-peng Diskuss 13:19, 15. Nov. 2009 (CET)

Dank

Danke und nfu--Ekpah (Diskussion) 09:26, 13. Apr. 2013 (CEST)

Wie...

...geht es Dir? Seit einigen Wochen vermisse ich Deine Beiträge in der QS und in den LD? Ich hoffe, Dir geht es soweit gut. Bitte melde Dich doch mal bei mir; gerne auch per Wiki-Mail. Beste Grüße, --Brodkey65|Halten zu Gnaden! 15:58, 16. Mai 2013 (CEST)