Benutzer Diskussion:Philipp Wetzlar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Neue Nachricht hinterlassen (bitte mit ~~~~ unterschreiben!)
Wenn ich dir auf deiner Seite eine Nachricht hinterlassen habe, antworte mir bitte dort.
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte samstags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 30 Tage zurückliegt und die mindestens 2 signierte Beiträge enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 4 Abschnitte. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.

39. Treffen am 17. März 2018 in Immenhausen[Quelltext bearbeiten]

Nächstes
Treffen
Sa.,
17.3.
2018
Logo Nordhessen-Stammtisch.jpg

Zeitpunkt: Samstag, 17. März 2018
Ort: Immenhausen
Treffpunkte:
13:00 Uhr: Glasmuseum Immenhausen, Am Bahnhof 3, 34376 Immenhausen,

Weitere Programmpunkte auf der Stammtischseite und Rückfragen auf meiner Diskussionsseite. --codc Disk 20:15, 26. Feb. 2018 (CET)
Gelesen. --Philipp Wetzlar (Diskussion) 20:15, 27. Feb. 2018 (CET)

Jugend-Foto-Workshop im Juni[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich schreibe dich an, weil ich dich als unter 25-jährige Person auf der Geburtstagsliste der Wikipedia gefunden habe und wir (Wikimedia Deutschland e. V.) Anfang Juni einen Foto-Workshop für unter 25-Jährige anbieten.

Dieser wird als Beitrag zum Europäischen Jahr des KulturerbesSharing Heritage“ veranstaltet. WMDE bietet – neben anderen Workshops zum Denkmalschutz – einen Workshop an, der sich explizit an junge Menschen richtet (unter 25 Jahren). In diesem Workshop kannst du mit anderen interessierten jungen Wikipedianern und manchen, die es erst noch werden wollen, von professionellen Referenten lernen, wie du super Fotos von denkmalgeschützten Objekten machen kannst und diese auch gleich für den Fotowettbewerb Wiki Loves Monuments in Deutschland (WLM) einsetzen kannst. Bring einfach deine eigenes Equipment mit: Von der kleinen Digi-Knipse über das Smartphone bis hin zur Spiegelreflexkamera, mit allen können gute Fotos für Wikimedia Commons gemacht werden.

Dir hat das Spaß gemacht und du willst mit anderen zusammen ebenfalls auf Fototour gehen? Dafür besprechen wir zum Schluss des Workshops gemeinsam miteinander, wie solch eine Veranstaltung auch bei dir um die Ecke einfach organisiert werden kann.

Wenn das was für dich ist oder du Freunde im Umkreis hast, für die die Veranstaltung spannend sein könnten, trage dich gerne auf der Projektseite ein.

Wir freuen uns!

Gelesen. --Philipp Wetzlar (Diskussion) 09:32, 7. Apr. 2018 (CEST)

Ihre Rückmeldung ist wichtig: endgültige Erinnerung an die globale Wikimedia-Umfrage[Quelltext bearbeiten]

WMF Surveys, 02:31, 20. Apr. 2018 (CEST)
Erledigt. --Philipp Wetzlar (Diskussion) 15:05, 23. Jun. 2018 (CEST)

40. Treffen am 26. Mai 2018 zum Hessentag 2018 in Korbach[Quelltext bearbeiten]

Nächstes
Treffen
Sa.,
26.5.
2018
Logo Nordhessen-Stammtisch.jpg

Zeitpunkt: Samstag, 26. Mai 2018
Ort: Korbach
Treffpunkte:
11:00 Uhr: Bürger-i-Büro, Stechbahn 1 (Rathausvorplatz)

  • 11:30 – 13:00 Uhr Allgemeine Stadtführung
  • Anschließend unorganisierter Besuch der Hessentagsstraße wo es die Möglichkeit für Speis und Trank gibt.
  • Ab 18 Uhr ist ein Tisch in der Gaststätte Kings reserviert um den Tag gemütlich zu beenden.
Weitere Programmpunkte auf der Stammtischseite und Rückfragen auf meiner Diskussionsseite.
Erledigt. --Philipp Wetzlar (Diskussion) 15:05, 23. Jun. 2018 (CEST)

Wikiläum[Quelltext bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Philipp Wetzlar
für 10 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo silver.png
Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 11:41, 5. Jun. 2018 (CEST)

Hallo Philipp! Am 5. Juni 2008, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du knapp 19.000 Edits gemacht und 103 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Danke auch für Deine Arbeit als Admin und Mentor. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 11:41, 5. Jun. 2018 (CEST)

Lieber Wolfgang Rieger, vielen Dank für Deine Nachricht! Ich habe mich wirklich gefreut, bin aber tatsächlich leider in den letzten Monaten im wahren Leben stark eingespannt und deshalb wenig aktiv gewesen. Ich hoffe, dass ich zukünftig wieder regelmäßig Zeit zum Editieren finde. Viele Grüße --Philipp Wetzlar (Diskussion) 15:08, 23. Jun. 2018 (CEST)