Benutzer Diskussion:Phrood

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archiv 1 - Archiv 2

YouTube[Quelltext bearbeiten]

Hi,

Du hast einen Link zu einem YouTube-Video aus dem Artikel Tafelmusik (Telemann) entfernt. Gibts ein Problem mit YouTube-Links? Es gibt doch massenweise davon in der WP. Gruß --Rarus 00:43, 21. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Hi, es gibt zwar haufenweise solche Links, aber es halte es trotzdem für schlechten Stil, auf ein Youtube-Video zu verlinken, das im Wesentlichen einen CD-Rip beinhaltet. Außerdem kann jeder einfach selber in Youtube nach einem bestimmten Stück suchen, da ist ein Weblink in der Wikipedia nicht so sinnvoll. --Phrood 12:28, 21. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]
Offen gestanden hatte ich geglaubt, daß derartige Aufnahmen bei YouTube Reklamemaßnahmen der CD-Firmen sind, die so auf ihre Produktionen aufmerksam machen wollen. War vielleicht naiv. Bin wohl nicht tough genug für diese Welt . . . Gruß --Rarus 03:53, 22. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Dein Angebot auf Wikipedia:Bücherbörse[Quelltext bearbeiten]

Hallo! Ich wollte mal Fragen ob dein Angebot in der Bücherbörse noch Bestand hat; wenn ja hätte ich Interesse--Kleines214 21:18, 16. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Das Angebot besteht nicht mehr. Ich habe die Bücher jetzt aus der Liste entfernt. --Phrood 21:20, 16. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Schade...aber kann man nichts machen--Kleines214 21:28, 16. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Häschen[Quelltext bearbeiten]

Mein Held! -- southpark 21:15, 8. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Putzig, was? :-) --Phrood 22:51, 8. Dez. 2011 (CET)[Beantworten]

Ausgewertet[Quelltext bearbeiten]

Habe Faschismus (gemäss Regeln) vorzeitig ausgewertet, da > 5 k.A innerhalb eines Tages. (Bereits am 15.) 12 k.A reichten wohl insgesamt. Ich denke in deinem Sinne. Grss --RBinSE (Diskussion) 23:29, 21. Apr. 2012 (CEST)[Beantworten]

Dein Importwunsch[Quelltext bearbeiten]

kann jetzt unter Benutzer:Phrood/Byford Dolphin weiter bearbeitet werden. LG Lady Whistler /± 06:39, 6. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank. --Phrood (Diskussion) 12:45, 6. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Setzt du deine Version bitte gleich bei Katherine Knight drüber? Gruß --Ureinwohner uff 21:42, 17. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Ist erledigt, danke für die schnelle Bearbeitung. --Phrood (Diskussion) 21:43, 17. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

FYI Fälle von plötzlichem Herztod in Yunnan[Quelltext bearbeiten]

Hallo Phrood, ich habe den Artikel mit der Frage, obe es dafür einen eigenen Artikel geben sollte, in der Redaktion Medizin zur Diskussion gestellt. Nicht falsch verstehen. Gruß -- Christian2003·???RM 17:46, 21. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das ist OK, darüber sollen die Experten entscheiden. --Phrood (Diskussion) 18:09, 21. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Halloween-Nachlese[Quelltext bearbeiten]

Hallo Phrood,

nochmals vielen Dank für Deinen Artikel Höllenhaus. Anbei der exklusivste Babelbaustein, den man sich diese Woche vorstellen kann (hoffe ich jedenfalls ;)):

Trick or ..?
Dieser Benutzer hat zu Halloween 2012 erfolgreich Angst und Schrecken verbreitet.

Entsprechend Wikipedia:Babel kannst Du ihn als kleines Andenken auf Deiner Benutzerseite hinterlegen, wenn Du möchtest. Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende, --César (Diskussion) 12:40, 3. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Hey, danke! --Phrood (Diskussion) 12:43, 3. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

SG?-Auszeichnung[Quelltext bearbeiten]

Bell-Hexe war mit 87.200 Seitenaufrufen der populärste SG?-Artikel im November 2012 und zugleich der drittpopulärste des gesamten Jahres

Hallo, Phrood, der von dir verfasste Artikel Bell-Hexe war am 20./21. November 2012 auf der Hauptseite in der Rubrik Schon gewusst? verlinkt. An diesen beiden Tagen wurde der Artikel in Summe etwa 87.200 mal abgerufen; etwa jeder fünfundzwanzigste Besucher der Hauptseite folgte dem Link. Beides sind im Vergleich mit anderen Artikeln sehr gute Werte. Für die Weckung des höchsten Leserinteresses auf „Schon gewusst?“ im Monat November 2012, das sich im Nachhinein sogar als das dritthöchste des gesamten Jahres erwiesen hat, verleihe ich dir hiermit die Goldmedaille. Ich hoffe, noch viele weitere Artikel von dir zu lesen, die so viele Leser finden. Danke und viele Grüße, --Y. Namoto (Diskussion) 10:17, 18. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Du wirst vermisst![Quelltext bearbeiten]

Hallo Phrood,
ein Wikipedianer hat Dich auf Wikipedia:Vermisste Wikipedianer eingetragen, weil einer oder mehrere Benutzer Dich vermissen. Falls Du wieder aktiv bist, würden sich diese Benutzer sicherlich über eine kurze Rückmeldung dort freuen. Vielen Dank, TaxonBot (Diskussion) 21:30, 8. Okt. 2016 (CEST)[Beantworten]