Benutzer Diskussion:Piwinger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorschaufunktion[Quelltext bearbeiten]

Hallo, mir ist aufgefallen, dass du kurz hintereinander mehrere kleine Bearbeitungen am selben Artikel vorgenommen hast. Es wäre schön, wenn du in Zukunft die Vorschaufunktion benutzen würdest (siehe Bild), da bei jeder Speicherung der komplette Artikel einzeln in der Datenbank gespeichert wird. So bleibt die Versionenliste für die Artikel übersichtlich, und die Server werden entlastet.

Solltest Du eine größere Überarbeitung aus Sorge vor Bearbeitungskonflikten in viele Einzeländerungen aufgeteilt haben, kann Dir der Bearbeitungstextbaustein Vorlage:Inuse nützlich sein.

Viele Grüße, 3268zauber 16:44, 17. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]


Danke für den Hinweis. Ich habe das vor allem aus dem Grund gemacht, dass es unterschiedliche Gründe waren. Und natürlich, weil es diverse einzelne Abschnitte waren, die ich verändert habe.

pi -- Piwinger 16:48, 17. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Willkommen an Bord![Quelltext bearbeiten]

Hallo, pi!

Ich habe gerade gesehen, daß Du mittlerweile auch hier eingetroffen bist. So nach und nach scheinen die meisten hier einzutrudeln. Viel Spaß! LG -- M.ottenbruch ¿⇔! RM 16:11, 7. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]

Auch schon ein paar Tage;-) --Boris 'pi' Piwinger 17:11, 7. Dez. 2010 (CET)[Beantworten]