Benutzer Diskussion:Polentario/Archiv/2010/Aug

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Grund sichs zu überlegen? Bayerndusel

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 23:22, 13. Aug. 2010 (CEST)

Was isn hier los? Wir hatten doch noch was vor?! Bis hoffentlich bald.--bennsenson 00:34, 23. Feb. 2010 (CET)

"Ein" Grund? "Der" Grund!--bennsenson 02:55, 24. Feb. 2010 (CET)

Nase voll?

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 23:22, 13. Aug. 2010 (CEST)

Verständlich, aber.--Radh 12:09, 23. Feb. 2010 (CET)

Nasen sind nicht mein Ding:). Ich bewundere stillvergnügt meine Oberhirtin, kesse Weihnachtsreden halten, flott mit dem Jörgophätoton um die Ampel and der Ecke biegen und das ganze mit Blutwerten, bei denen unsereins lallend überm Zaun hängen würde. --Polentario Ruf! Mich! An! 23:57, 23. Feb. 2010 (CET)

Maserati? --Reiner Stoppok 02:11, 24. Feb. 2010 (CET)
Maseltüff- äh toff. Titti schitti bäng bäng wäre eher unpassend. Mit Margot am Telefon und nicht am Steuer gabs einst sogar Punkte von Österreich --Polentario Ruf! Mich! An! 21:02, 24. Feb. 2010 (CET)

Verwarnung

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 23:22, 13. Aug. 2010 (CEST)

Hallo Polentario, solche Provokationen würde ich als prinzipiell sperrwürdigen PA werten, da sie die Mitarbeit eines anderen gezielt angreifen und das Spiel mit der Trunkenheit vom Gegenüber, je nach Zusammenhang, sozialem Umfeld etc. als stark abwertend bis direkt beleidigend empfunden werden kann. Deine Abänderung sehe ich als geeignet, zu deeskalieren, eine direkte Entschuldigung z.B. auf der DS oder im Editkommentar wäre da sicher noch besser gewesen. Des weiteren möchte ich Dich ausdrücklich bitten, in diesem Themengebiet in Zukunft deutlich auf Deinen Tonfall zu achten, eine Folge-VM muss nicht wieder "ausgesessen" werden, gerade in den Konfliktfeldern führt eben schon ein "dummer Spruch" schnell zur Eskalation, die dann als Projektschaden auch Benutzersperren rechtfertigen kann. -- Cymothoa Reden? Wünsche? 16:16, 8. Mär. 2010 (CET)

heute nacht bei Margot Käßmann: "eine Diskussion des zugehörigen Vorschlags wird willentlich in den Bildschirmmetern persönlicher Vorhalte absaufen gelassen". nein, du bist nicht auf meine einzelkritik zu deiner früheren groß-löschung eingegangen, machst nur vorwürfe, z.b. ich würde gar nicht lesen, was du gelöscht hast. auf versuche, meine kritik weiter zu erklären, gehst du nicht richtig ein, dann kommt es halt zu angriffen wie zuletzt - was soll ich da noch machen? wenn du mir deine änderungsvorschläge nicht verständlich machen kannst, dann versuche es eben bei anderen. und wie oft gesagt beteiligst du dich eben auch hauptsächlich am allgemeinen gequatsche, statt detailliert, belegt und begründet am artikel zu arbeiten. von solchen diskussionen versuche ich mich jetzt noch mehr fernzuhalten. gruß --Jwollbold 09:55, 11. Mär. 2010 (CET)


Mir gings um JFs Vorgehn, du warst da bislang nicht eigenstänig unterwegs.--Polentario Ruf! Mich! An! 21:03, 11. Mär. 2010 (CET)
Ruf! Mich! An! --Reiner Stoppok 20:06, 12. Mär. 2010 (CET)
Die Frauen (Film), gesichtet und für schnuckelich befunden. --Polentario Ruf! Mich! An! 20:20, 12. Mär. 2010 (CET)

Streitereien

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 23:22, 13. Aug. 2010 (CEST)

Eure ständigen Streitereien incl mehrmals täglich Aufschlagen auf der VM kotzen mich langsam an. Könnt Ihr Euch nicht mal wie erwachsene Menschen benehmen, statt ständig solch eine Kinderkacke hier auszubreiten! Haltet Euch zurück oder nehmt mal eine WP-Auszeit! - -- ωωσσI - talk with me 07:36, 14. Mär. 2010 (CET)

Danke. Schau Dir an, wo JF sich rumtreibt und sperr ihn. --Polentario Ruf! Mich! An! 11:09, 14. Mär. 2010 (CET)

Stubbock

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 23:22, 13. Aug. 2010 (CEST)

Hi Meister Polentario. THX. fz JaHn 22:10, 18. Mär. 2010 (CET) PS Déjà-vu? fz JaHn 22:23, 18. Mär. 2010 (CET)

Alte Verhaltensmuster

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 23:22, 13. Aug. 2010 (CEST)

[1].--JBo Disk Hilfe ? ± 00:33, 27. Mär. 2010 (CET)

Na und? --Polentario Ruf! Mich! An! 01:03, 27. Mär. 2010 (CET)
Ich wollts dir halt mitteilen. Weil ich so ein Netter bin ... --JBo Disk Hilfe ? ± 01:12, 27. Mär. 2010 (CET)
Nein, Du bist ein Drecksack. Jetzt habe ich die Sperre auch verdient. --Polentario Ruf! Mich! An! 01:15, 27. Mär. 2010 (CET)
Mach lieber eine SP auf. Dann kriegen wenigstens alle was zu gucken.--JBo Disk Hilfe ? ± 01:27, 27. Mär. 2010 (CET)
Nope. Ich stehe zu meinen Sperren. --Polentario Ruf! Mich! An! 01:55, 27. Mär. 2010 (CET)
Interessant ist, dass IQRS anscheinend einen freibrief zum Rumpöbeln hat, Dritte mit einem eigenen WP Artikel als "Wirrköpfe", ihre Artikel wie wissenschaftliche Beiträge als "Mist" bezeichnen darf und dafür auch nach mehrmaligem Reverten nicht sanktioniert wird. Das empfinde ich als indirekte persönliche beleidigung und da brauchts eine Sanktion. --Polentario Ruf! Mich! An! 13:05, 27. Mär. 2010 (CET)

MB

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 23:22, 13. Aug. 2010 (CEST)

Hallo Polentario, ich wollte dich hierauf hinweisen. Gemeinsam sollten wir das doch locker schaffen. Gruss, -- Michael Kühntopf 21:21, 27. Apr. 2010 (CEST)

Sorry, da war ich zulange nicht mehr aktiv hier. Polentario Ruf! Mich! An! 14:08, 13. Mai 2010 (CEST)

Bürgerbewegung pro NRW

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 23:22, 13. Aug. 2010 (CEST)

Hallo, du hast am 4. Januar einen neuen Absatz für den Artikel Bürgerbewegung pro NRW geschrieben. Dieser wurde aktuell zur Überarbeitung vorgeschlagen. Leider ist die Quellenangabe zu ungenau, um nochmal genau nachzulesen, worauf du dich berufen hast. Du hast bloß auf ein Sammelwerk verwiesen, nicht mal auf einen konkreten Aufsatz oder gar eine Seite angegeben. Kannst du das noch nachreichen? --Häuslebauer 07:23, 24. Mai 2010 (CEST)

Die Einleitung ist derzeit doppelt gemoppelt rechtsextrem, das ist etwas übertrieben, ansonsten sehe ich da keinen Bedarf mich zu engagieren. --Polentario Ruf! Mich! An! 12:02, 24. Mai 2010 (CEST)

Hi

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 23:22, 13. Aug. 2010 (CEST)

Post ist Da. -- Widescreen ® 23:16, 31. Mai 2010 (CEST) Und wurde beantwortet :) --Polentario Ruf! Mich! An! 23:50, 31. Mai 2010 (CEST)

VM

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 23:22, 13. Aug. 2010 (CEST)

[2].--JBo Disk Hilfe ? ± 00:31, 2. Jun. 2010 (CEST)

Hmmm tauscht Du mit hg6996 gelegntlich die User IDs? Die Vm ist so klssisch - unter anderem difflinkfrei und ohne jeden bezug auf aktuelle edits, das hätte ich eigentlich eher Deinem Compagnon zugetraut. --Polentario Ruf! Mich! An! 01:14, 2. Jun. 2010 (CEST)
Keep smiling. Mit dem Schumi-Kinn.--bennsenson - ceterum censeo 23:33, 3. Jun. 2010 (CEST)
Zitronensozialismus und Only Nixon could go to China ‎ am alufen, alles gute... --Polentario Ruf! Mich! An! 23:37, 3. Jun. 2010 (CEST)
Zu letzterem hätte ich was für Dich: In Star Trek VI - Das unentdeckte Land sagt Mr. Spock: "Um ein altes klingonisches Sprichwort zu zitieren: Only Nixon could go to China".--bennsenson - ceterum censeo 23:41, 3. Jun. 2010 (CEST)
lol ist ja schon drin. Ich hätte es wissen müssen :D--bennsenson - ceterum censeo 23:43, 3. Jun. 2010 (CEST)

Wenn Du mal wieder Ärger hast...

...versuchs mal mit der Bratpfanne Kaliber 38.--bennsenson - ceterum censeo 12:55, 5. Aug. 2010 (CEST)

Ich habs bei schon gewusst vorgeschlagen -jetzt musst du noch kräftig ausbauen. LG Polentario Ruf! Mich! An! 21:45, 5. Aug. 2010 (CEST)
Himmel hilf, jetzt blamierst Du mich. Wo soll ich Infos zu diesem Nischenfilm besorgen? Wolltest Du mich etwa in die Pfanne hauen? :D naj, man wächst mit seinen Aufgaben. --bennsenson - ceterum censeo 21:49, 5. Aug. 2010 (CEST)
Paul haben wir auch geschaukelt... Polentario Ruf! Mich! An! 21:53, 5. Aug. 2010 (CEST)
Hat er eigentlich schon die Aufsteiger 10/11 getippt? Ob Karlsruhe dabei ist?--bennsenson - ceterum censeo 22:01, 5. Aug. 2010 (CEST)
Grrr, das war ein Tiefschlag...Polentario Ruf! Mich! An! 22:02, 5. Aug. 2010 (CEST)
So schlimm? Hab Karlsruhe garnicht so verfolgt... --bennsenson - ceterum censeo 22:06, 5. Aug. 2010 (CEST)

Apropos bennsenson und Filmtipps: OSS 117 – Er selbst ist sich genug! Zitat: "Was ist jüdischer Humor? Wenn's nicht lustig ist und keine Würstchen vorkommen." --Gamma γ 22:56, 7. Aug. 2010 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 13:06, 30. Jun. 2012 (CEST)

vm 05-08-10

polentario, falle doch nicht schon wieder in deine früheren brutalaktionen zurück, wie z.b. bei "margot käßmann"! sachliche detailarbeit brauchen wir viel eher als solches sich-produzieren. daher vm. --Jwollbold 23:53, 5. Aug. 2010 (CEST)

Mei Käßmann ist halt Sperrbezirk wegen JF, sonst würde ich da genauso vorgehen. Polentario Ruf! Mich! An! 00:18, 6. Aug. 2010 (CEST)
mann, bist du stur! jetzt also die 2. vm. --Jwollbold 00:38, 6. Aug. 2010 (CEST)
Betty Bowers auch :) Polentario Ruf! Mich! An! 17:55, 7. Aug. 2010 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 13:06, 30. Jun. 2012 (CEST)

Clampers

Schöne Story. Danke dafür. Grüße --h-stt !? 23:21, 6. Aug. 2010 (CEST)

Bitte. Der englische Artikel ist grausam schlecht, die Bilder aber klasse. Wisst ihr wie man sowas bei commons einstellt? Polentario Ruf! Mich! An! 18:23, 7. Aug. 2010 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 13:06, 30. Jun. 2012 (CEST)

bleimse ruhich...

Der Mann der schneller revertiert als sein Schatten
Macht es wie Winterreise, gebt Euch die Kugel
Das Matrjoschka-Prinzip Socke um Socke, Zahn um Zahn


ich hatte mich hier schon selber reverdingst, du bist zu schnell am knopf ;) vg -- ΚηœrZupator   21:23, 13. Aug. 2010 (CEST)

Hallo Polentario. Ich habe Dich soeben sechs Stunden wegen Beteiligung an einem Editwar im Artikel Rechte Esoterik gesperrt. Es ist kein Deine Änderungen deckender Konsens auf der Artikeldiskussion ersichtlich. Für eine Sperre sprach zudem, dass Du auch nachdem Du auf WP:VM gemeldet wurdest erneut revertiert hast. Gruß, SiechFred 21:32, 13. Aug. 2010 (CEST)

Den Editwar haben auch andere geführt, vor allem solche, die sich im Gegensatz zu Polentario nicht an der Diskussion beteiligt haben. -- Reinhard Wenig 21:35, 13. Aug. 2010 (CEST)
wegen oben beschriebenen Irrtums 6h gesperrt zu werden, ist grober unfug. Der Admin gibt den Diskverlauf falsch wieder. Die zwei socken haben mich gemeldet ohne mich zu beanchrichtigen. Bitte um umgehende Entsperrung. Polentario Ruf! Mich! An! 21:36, 13. Aug. 2010 (CEST)
Unterstellungen bitte ebenfalls unterlassen: [3] Ich bin weder Winterreise noch Doktor Heinrich Faust. Bei erneuten Sockenpuppenunterstellungen setzt es es erneute VM. --Göttinger Hain 21:39, 13. Aug. 2010 (CEST)
GH, daß Du ein erfahrener User unter neuer Flagge mit einem guten Riecher für Honigtöpfe und Metaseiten bist, bestreitet niemand. Von den lyrikinteressen würde das mit DHF eher zusammenpassen als mit DWR. Polentario Ruf! Mich! An! 21:43, 13. Aug. 2010 (CEST)
Der Artikel Rechte Esoterik ist keine "Metaseite". Auf die VM-Seite und einen Roman von Arto Paasilinna hast du mich auf meiner Diskussionsseite zur Begrüßung [4] ausdrücklich hingewiesen. Was sind davon [5] "Honigtöpfe", bitte? --Göttinger Hain 21:53, 13. Aug. 2010 (CEST)
Ein Neuling, der in WP mit einem "Linkfix" einsteigt, sollte seine Schuhe nur im Freien ausziehen. Polentario Ruf! Mich! An!
Sämtliche Seiten der Wikipedia und die gesamte Terminologie sind für jeden Benutzer, ob passiv lesend oder aktiv mitarbeitend, öffentlich lesbar. Die übliche Terminologie und die gebräuchlichen Usancen sind nicht "intern", jede Diskussionsseite, jede Benutzerseite und alle Funktionseiten sind für jedermann offen wie ein aufgeschlagenes Buch. Begriffe wie "Linkfix" stehen tausendfach in Versionsübersichten. Auch die Vandismusseite ist für öffentlich lesbar, ob aktiver Mitarbeiter oder passiver Leser. Es ging um einen wiederholten Editwar deinerseits, nicht darum, ob ich "Neuling" bin oder nicht. Damit EOD. --Göttinger Hain 22:08, 13. Aug. 2010 (CEST)
Nach meinem Eindruck spricht sehr viel dafür, daß es sich beim Hain um Winterreise oder sein Büro handelt. -- Reinhard Wenig 22:11, 13. Aug. 2010 (CEST)
Nach meinem Eindruck spricht sehr viel dafür, daß es sich bei dir um den unbeschränkt gesperrten Benutzer:Der Stachel handelt. --Göttinger Hain 22:19, 13. Aug. 2010 (CEST)
Noch ein Hinweis, daß es sich un Winterreise handelt. -- Reinhard Wenig 22:22, 13. Aug. 2010 (CEST)
DHF war als gefrusterer Deutschllehrer zumeist im lyrikbereich unterwegs und rastete immer aus, wenn man ihn an seine Erlebnisse mit Henryk M. Broder erinnerte. Mal sehen, ob das hier auch funktioniert. PS.: Da hätte sich Hozro mal geirrt ;) Polentario Ruf! Mich! An! 22:16, 13. Aug. 2010 (CEST)
So hat sich DWR auch schon mehrmals sperren lassen. -- Reinhard Wenig 22:34, 13. Aug. 2010 (CEST)
Man sollte aber auch nicht immer von der negativsten Variante ausgehen. Zudem bringt es ja nichts. --Niedergrund 23:37, 13. Aug. 2010 (CEST)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 13:06, 30. Jun. 2012 (CEST)

Deine E-Mail

Hallo Polentario. Deine E-Mail habe ich leider erst eben abgerufen, war wegen RL nicht am PC. Ich denke, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Gruß, SiechFred 15:50, 14. Aug. 2010 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 13:06, 30. Jun. 2012 (CEST)

Hast du mein

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 08:08, 30. Jul. 2012 (CEST)

Review zum Pelz schon gesehen? Umweltschutz Sprich ruhig! 11:16, 5. Aug. 2010 (CEST)

jetzt ja,freute mich sehr. Viel arbeit deinerseits und imho eine gute Zwischenstation füreine mögliche bewerbung. Ich versuche deine anregungen einzuarvbeiten. Danke Polentario Ruf! Mich! An! 18:35, 5. Aug. 2010 (CEST)

Nach VM ist vor VA

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 08:08, 30. Jul. 2012 (CEST)

Hallo Polentario, ich habe die VM gegen dich nunmehr erledigt. Deine Äußerungen in diesem Thread sind als PA zu werten - insbesondere auch, da sie im Nachgang einer zurückgezogenen VM erfolgte. Deeskalierendes Verhalten sieht anders aus, oder nicht? Dass ihr euch nichts schenkt sieht man nun auch am eröffneten VA, der, so hoffe ich, zu einer Lösung beiträgt. Leider aber bin ich Realist. Hofres 14:58, 13. Aug. 2010 (CEST)

"Also gut, einigen wir uns auf unentschieden!" --Reiner Stoppok 15:30, 13. Aug. 2010 (CEST)
Das war schon heftig. @Hozro: Im Vorlauf hatte ich ja insoweit erstmal erfolglos eskaliert, weil auch nach meiner dritten meldung in Folge Zipferlak bei seinen kommentarlosen reverts blieb und diese tagelang auf VM standen und nicht geahndet wurden. Erst nach der ganzen Aktion, samt einem zusätzlichen VA fing Zipferlak an, sich überhaupt auf Diskussionseiten zu äußern und bei belegten Edits an Formulierungen zu arbeiten, statt sie zu löschen. Insoweit ist "unbelehrbar" übertrieben. Bei Hg6996 merkt man auch die Crux der ganzen Gschichte - wäre ich "nur Lobbyist" und stellte belegt bestimmte Themen ein, wäre das ja nuer eine Frage der Gewichtung. Die Truppe um Hg6996 geht aber davon aus, daß nicht nur meine Ansichten im Klimabereich gekauft sind, sondern die zugehörigen Belege. Nach denen handeln die zugehörigen Wissenschaftler, Buchautoren dun Politiker wider besseres Wissen und man kann sie (Jan Veizer, Nir Shaviv, Tim Patterson) )nach Belieben beschimpfen und ihn den Dreck ziehen. Die können sich gar nicht vorstellen, daß man Klimaskeptiker sein kann, ohne korrupt zu sein. Das geht so ein bisschen nach dem Motto "alles Schlampen außer Mama". Schlampen wie ich werden bekanntlich von dunklen Mächten wie der Ostküste, den Illuminaten, die internationale Hochfinanz und dem Verband der Heizöldienstleister Landau-West gesteuert. ;) Polentario Ruf! Mich! An! 19:17, 13. Aug. 2010 (CEST)
"@Hozro:" Ich hoffe ja mal, dass du Diskussionsbeiträge sonst sorgfältiger liest. Gruß --Hozro 09:34, 14. Aug. 2010 (CEST)
Die männliche Form von Schlampe soll angeblich Schlampsack sein. - Ist da was dran? --Reiner Stoppok 22:31, 13. Aug. 2010 (CEST)
Rittmeister Stoppock, wahre er die Contenance! Keine Schlampagne, Pardon wird nicht gegeben! Oberst Wintereisikow hat sich soeben auf VM die Kugel gegeben. PS.: "Hurenbock" sagt das lemma dazu.
Kenn isch --Reiner Stoppok 22:57, 13. Aug. 2010 (CEST)

Pelz

und teilweise, so um 1650 im England Charles I. aufgrund von insbesondere weiblichem Widerstand gekippt.. - Ohne weiteren Kommentar...--Kürschner 08:34, 8. Aug. 2010 (CEST)

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. Polentario Ruf! Mich! An! 23:43, 7. Sep. 2012 (CEST)
Ich werds nachbessern, stand +- so in der quelle :)Polentario Ruf! Mich! An! 11:34, 8. Aug. 2010 (CEST)
Und die Wieseldeutung bei der Flohfalle bitte ganz schnell bequellen, das will ich sehen!--Kürschner 12:53, 8. Aug. 2010 (CEST)
OK Boss? Eigentlich gehört die Flohfalle zerlegt und ein separatar Zhibellini Artikel angelegt. Polentario Ruf! Mich! An! 13:04, 8. Aug. 2010 (CEST)
Ausgebosst. Zerleg mal, stimmt schon, mir eilt das nicht. Und ansonsten nicht +-, wenn ich bitten darf ;) --Kürschner 13:21, 8. Aug. 2010 (CEST)
Ich bleib nah am Pelz :) Polentario Ruf! Mich! An! 13:24, 8. Aug. 2010 (CEST)
Genau. Flohpelz, nicht Zibellini.--Kürschner 14:18, 8. Aug. 2010 (CEST)
Die zugrunde liegenden Stories kenne ich ja - aber da hat jemand mit blühender Fantasie sich was zusammengereimt. Klar, wer das nun wieder ausgräbt. - Bewundere aber Deine Produktivität, nicht heute, sondern überhaupt.--Kürschner 18:26, 8. Aug. 2010 (CEST)

Das ist ein Fundus, was?! Wenn ich denke, dass ich anfangs überhaupt kein Bild gefunden habe. Lobt mich ja sonst keiner.--Kürschner

jatzt haste n Orden! Polentario Ruf! Mich! An! 22:19, 8. Aug. 2010 (CEST)
Um Himmels Willen nein, bin Wahlhamburger, ab sofort.--Kürschner 22:25, 8. Aug. 2010 (CEST)
Mei, Frankfurt oder Kopenhagen sind doch auch schön :) Polentario Ruf! Mich! An! 22:33, 8. Aug. 2010 (CEST)

Ich bin wirklich beeindruckt, halte den Artikel inzwischen für absolut lesenswert, selbst für Fachleute. Und habe es auch so weiter gegeben.- Nachtrag: Hamburger und Orden --Kürschner 13:01, 9. Aug. 2010 (CEST)

Gerade gefunden, schenk ich Dir dafür--Kürschner 20:26, 9. Aug. 2010 (CEST)

Schlittendecke aus Pelz auf dem zweiten Nymphenschlitten König Ludwigs II

Verstehe ich nicht:
Die symbolische und ikonographische Rolle von Pelz wird im Rahmen der Mode- und Kunstgeschichte, der Volkskunde wie auch im Bereich der Textilrestaurierung und der Kleiderkunde als kunstgeschichtlicher Methode betrachtet.--Kürschner 20:48, 9. Aug. 2010 (CEST)

Ich auch nicht ;) Polentario Ruf! Mich! An! 22:05, 9. Aug. 2010 (CEST)

Das Entfernen des Anfangsbildes mit der Begründung, dass in einem Sachartikel keine Schauspielerin dargestellt werden dürfte, kann ich nicht nachvollziehen. Es sollte doch bei einem Modeartikel ein entweder sehr typisches oder aber ein sehr aktuelles Bild an der prominent(!)en Stelle stehen. Den zweiten Aspekt erfüllt das doch sehr gut, Pelz wird besonders von Menschen die in der Öffentlichkeit stehen getragen, Zobel ist ein Highlight mit einer besonderen Wertigkeit, hier getragen zu einem besonderen Anlass, und es ist nebenbei ein wegen des Urheberrechts seltenes aktuelles Bild, Promifotografen veröffentlichen gemeinhin nicht bei Wiki. Mir hat es gut gefallen, das Eingangsbild ja auch von Dir in einem längeren Prozess immer wieder, wie ich meine, durch aussagekräftigere Fotos ersetzt worden. --Kürschner 10:19, 12. Aug. 2010 (CEST)

Immernochwasdruff - die Suffragetten sind begeistert ;)
--Kürschner 10:06, 13. Aug. 2010 (CEST)