Benutzer Diskussion:Polyamid

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Polyamid, ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm! Ich bin nun dein Mentor und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia. Bei Fragen und Problemen schreibst du mir am besten gleich hier auf deiner Diskussionsseite (diese Seite hier), deren Änderungen ich sehe, da ich sie auf meine Beobachtungsliste gesetzt habe. Ich wünsche dir einen guten Start und möchte dich nochmal persönlich willkommen heißen.

Grüße von Tkarcher (Diskussion) 21:41, 6. Jul. 2020 (CEST)[Beantworten]

ok, ich hab keine Ahnung wo und wie ich anfangen kann. gibt es irgendwo ein tutorial, dass du mir empfehlen kannst?

LG

Hallo Polyamid, das hängt ein bisschen davon ab, wofür du dich interessierst. Eine knappe Übersicht über die wichtigsten Themen findest du unter Wikipedia:Starthilfe/Neu. Ein paar weiterführende Links findest du im Wikipedia:Handbuch, und noch viel mehr unter Hilfe:Übersicht. Das meiste davon wirst du aber am Anfang gar nicht brauchen – und einiges möglicherweise nie. Hast du denn schon eine Idee, wie du dich gerne beteiligen würdest? Gibt es Themen, welche dich besonders interessieren? Oder hast du Fähigkeiten, die du gerne einbringen würdest (Fotografieren, Karten zeichnen, Übersetzen, ...)? In jedem Fall gilt: Lass dich bitte nicht von den vielen Hilfe- und Regel-Seiten hier abschrecken, sondern sei mutig und probiere ruhig einfach mal ein bisschen herum. Du kannst hier nichts kaputt machen: Alle Änderungen werden gespeichert, und falls etwas schiefgeht, wird es ein anderer Autor schon wieder richten. Liebe Grüße, Tkarcher (Diskussion) 23:51, 12. Aug. 2020 (CEST)[Beantworten]

Frohes Fest![Quelltext bearbeiten]

Hallo Polyamid, gerade ist mir aufgefallen, dass es in den letzten Monaten recht still um dich geworden ist. Ich hoffe, es geht dir gut? Ich wünsche dir jedenfalls erholsame Feiertage und würde mich freuen, dich irgendwann hier wieder zurück begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Tkarcher (Diskussion) 12:25, 19. Dez. 2020 (CET)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Polyamid!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich bei deinem Betreuer seit fünf Monaten nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und die Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich bitte deinen Mentor auf seiner Diskussionsseite darauf an. Grüße, GiftBot (Diskussion) 01:02, 13. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]