Benutzer Diskussion:Projekt Freguesias 2012

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herzlich willkommen in der Wikipedia, Projekt Freguesias 2012![Quelltext bearbeiten]

Ich habe gesehen, dass du dich kürzlich hier angemeldet hast und möchte dir ein paar Tipps geben, damit du dich in der Wikipedia möglichst schnell zurechtfindest:

Neu bei Wikipedia Tutorial  Gute Artikel schreiben Persönliche Betreuung Noch Fragen? Hier klicken!
Diskussionsbeiträge sollten immer mit Klick auf diese Schaltfläche unterschrieben werden – Beiträge zu Artikeln hingegen nicht.
  • Sei mutig, aber vergiss bitte nicht, dass andere Benutzer auch Menschen sind. Daher wahre bitte immer einen freundlichen Umgangston, auch wenn du dich mal über andere ärgerst.
  • Bitte gib bei Artikelbearbeitungen möglichst immer eine Quelle an (am besten als Einzelnachweis) und begründe deine Bearbeitung kurz in der Zusammenfassungszeile. Damit vermeidest du, dass andere Benutzer deine Änderung rückgängig machen, weil sie diese nicht nachvollziehen können.
  • Nicht alle Themen und Texte sind für eine Enzyklopädie wie die Wikipedia geeignet. Enttäuschungen beim Schreiben von Artikeln kannst du vermeiden, wenn du dir zuvor Wikipedia:Was Wikipedia nicht ist und Wikipedia:Relevanzkriterien anschaust.
  • Hilfe:Übersicht zeigt dir den Zugang zu allen Hilfethemen.
  • Hilfe:Glossar informiert dich, wenn du Abkürzungen oder Ausdrücke in den Editkommentaren oder auf Diskussionsseiten nicht verstehst.

Schön, dass du zu uns gestoßen bist – und: Lass dich nicht stressen.

Einen guten Start wünscht dir --WB Looking at things 09:55, 30. Okt. 2012 (CET)[Beantworten]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Hallo, für weitere Artikel wollte ich dir nur kurz den Hinweis geben dass Einzelnachweise direkt hinter das Satzzeichen kommen. Viele Grüße, --Nicor (Diskussion) 00:32, 6. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

TT? Steak 07:37, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Also ja ;-) Steak 17:23, 10. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Einzelnachweise[Quelltext bearbeiten]

Die Einzelnachweise Indikator Resident population by Place of residence and Sex die du in allen neuen Artikel aufführst geben nicht die Daten des jeweiligen Gemeindeartikels an sondern nur die Gesamteinwohnerzahl von ganz Portugal. Kannst du es bitte ändern, so ist kein Einzelnachweis. Gruß, --Tomás (Diskussion) 09:36, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Dafür müsstest Du Dich an den Ersteller der Infobox wenden. Die von Dir genannten Verweise stammen von dort. -- Projekt Freguesias 2012 (Diskussion) 13:56, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Wenn du beim erstellen den richtigen LAU2-Code der Freguesia einstellst dann sollte auch die Infox funktionieren. Das ist ein Problem von Dir nicht von der Vorlage Infobox. Gruß, --Tomás (Diskussion) 14:02, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Jede Infobox hat den LAU-Code der Freguesia. Die Einzelnachweise stammen aus der Infobox. Mein Betrag dazu ist herzlich gering. -- Projekt Freguesias 2012 (Diskussion) 14:04, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Du bist doch der Artikeleinsteller dann wäre es auch sinnvoll richtige Einzelnachweise zu verwenden. Wenn es in der von Dir verwendeten Infobox falsch ist dann wende du dich doch auch an den Ersteller. Mit dem Speichern dieser Seite versicherst du, dass du den Beitrag selbst verfasst hast. Aber egal merkt sicher keiner, Hauptsache Portugal wird erweitert! --Tomás (Diskussion) 14:19, 9. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Der Artikelersteller sollte mal diese Seite lesen: Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel. Die zahlreichen Miniartikel über die Gemeinden in Portugal haben keinen enzyklopädischen Wert für WP. Es fehlen z.B. Informationen u.a. über Geschichte, Sehensürdigkeiten. Da wird auch geschrieben "In ihr leben (Stand....2011). Müsste in Vergangenheitsform und besser: "In ihr wohnten... . Diese Stubs enthalten leider keine interessanten Informationen für die Leser. Artikel werden nicht für die Benutzer, sondern für die Leser angelegt. M.f.G., --F2hg.amsterdam (Diskussion) 08:50, 11. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Natürlich sind Miniartikel, in denen zumindest die Basisdaten abrufbar, erst mal besser als gar nichts. --Nicor (Diskussion) 12:32, 11. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
"...erst mal besser als gar nichts", kommt dann noch was in den Artikeln? Es sind ja nicht ein paar Artikel, sondern viele mit diesen Basisdaten. Wichtige Informationen darüber hinaus fehlen leider. --F2hg.amsterdam (Diskussion) 12:52, 11. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich halte die hier kritisierten Miniartikel für eine rundum lobenswerte Aktion. Trotz der vielen anfangs noch fehlenden Informationen: enzyklopädischen Wert haben die Artikel allemal, denn wer einen Ort in Portugal nachschlagen will, der kann nun bei WP erfahren, wo er liegt, welche Bedeutung er in der Verwaltungshierarchie hat, wie viele Menschen dort zuletzt lebten, und auf welcher Fläche. Ggfs. kann der Nutzer auch per im Artikel angegebenen Link auf die Gemeinde-Website gelangen, was eine von WP geleistete Hilfestellung ist, die ohne einen Miniartikel nicht möglich wäre. Der Nutzer kann sich auch ggfs. das Wappen anschauen: wenn er an Heraldik interessiert ist, wird ihn das freuen. Natürlich fehlen noch eine Reihe weiterer, wichtiger Daten, etwa die erwähnten Punkte Geschichte oder Sehenswürdigkeiten. Aber die werden nun nach und nach aufgefüllt, auch von anderen WP-Mitstreitern wie mir z.B. Wünschenswert wäre natürlich gleich ab Beginn ein kompletter Artikel, am besten mit Fotos und allen denkbaren Informationen. Das geht bei so vielen neu anzulegenden Artikeln -angesichts der Vielzahl fehlender Orte- vermutlich nicht auf einmal, sondern nur in Etappen. Eben das passiert hier. Meinen Dank an den Verfasser für seinen großen persönlichen Einsatz, mit so vielen relevanten Basis-Einträgen portugiesischer Orte die Wikipedia weiter zu komplettieren. Ich denke, es wäre ein Gewinn für die WP, würden für alle Länder der Welt alle Orte, bis hinunter auf Gemeinde-Rang, hier auffindbar sein, und sei es erstmal nur mit Basisdaten wie Lage, Einwohnerzahl und Verwaltungsrang. Eine Erweiterung der Einträge danach ist einfacher und dadurch vermutlich wahrscheinlicher, als eine komplette Neuanlage eines fehlenden Eintrages.--Joehawkins (Diskussion) 01:24, 21. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich kann mich der Meinung meines Vorredners nur anschließen. Die Artikel werden mit Sicherheit im Laufe der Zeit von anderen Autoren mit Leben gefüllt. --Abrisskante (Diskussion) 17:09, 21. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Werden sie das wirklich? Alle Stichproben, die ich mir angesehen habe, waren immer noch der nackte Bot-erzeugte Stub. Wer wird denn wohl zum Beispiel den Artikel zu einem 388-Seelen-Kaff ausbauen? Vermutlich wohnt dort nicht ein Mensch der der deutschen Sprache mächtig ist, ganz zu schweigen von einem Wikipedianer dort. Eher werden hier massenhaft Karteileihen erzeugt. --Dipl-Ingo (Diskussion) 22:40, 21. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Ja, sie werden mit Leben gefüllt. Dazu braucht es keine vor Ort lebenden deutschsprachigen Wikipedianer. Zum einen sind diese vielen Miniartikel mehr als wertlose Karteileichen, da sie immerhin einige der wichtigsten Basis-Informationen über einen Ort liefern, wie Lage, Bedeutung (Verwaltungsrang), Einwohnerzahl. Zum anderen: ja, sie werden tatsächlich mit Leben gefüllt. Natürlich sind noch sehr, sehr viele bisher nur dünne Miniartikel, daher wirst Du bei stichpunktartiger Prüfung noch überwiegend die spärlichen Erst-Einträge finden, das ist wahr. Doch eine Reihe von Ihnen wurden bereits ausgebaut (beispielsweise von mir diese: Sortelha, Cabanas de Viriato, Marialva (Mêda), Praia de Mira, Castelo Bom, Linhares (Celorico da Beira), Piódão, Idanha-a-Velha, Castelo Mendo, Tentúgal, Folgosinho, Ladoeiro, Monfortinho, Segura (Idanha-a-Nova), Castelo Novo, Castelo Mendo, Castelo Rodrigo, Foz do Arelho, Palaçoulo). Ich denke, der Name Projekt Freguesias 2012 meint einen längerfristig angelegten Plan, der vermutlich zum Ziel hat, dass dann alle portugiesischen Orte bis runter auf Gemeinderang in der Wikipedia zu finden sind. Ich finde das eine lobenswerte Initiative, die ich mir i.Ü. für alle Länder wünschen würde. Und mit der Zeit wird ein wachsender Teil der Einträge über diesen reduzierten Anfangsstatus auch nennenswert hinaus wachsen, wie es bei einer zunehmenden Zahl dieser portugiesischen Ortseinträge ja bereits der Fall ist. Und mal ganz abgesehen davon, dass es für einen enzyklopädischen Artikel im deutschsprachigen Raum unbedeutend ist, ob in Tokyo oder in einem portugiesischen 100-Seelen-Dorf jemand der deutschen Sprache mächtig ist: sollte jemand, z.B. wegen des spezifischen Ortsnamens oder einem daher stammenden berühmten Sohn, einen Ort in der deutschen Wikipedia suchen, dann wird er sicher der deutschen Sprache mächtig sein. Und sich freuen, den Ort und dazugehörige Informationen zu finden, wie umfassend auch immer. Auch wenn die meisten dieser Orts-Einträge vermutlich ähnlich häufig aufgerufen werden, wie Einträge über schlesische Bürgermeister des 19. Jahrhunderts oder 1998 aufgelöste Grindcore-Kapellen. Insofern hast Du recht damit, dass hier massenhaft Karteileichen erzeugt werden. Die meisten Seiten meines geerbten 20-bändigen Knaurs Lexikons wurden aber auch noch nie aufgeschlagen.--Joehawkins (Diskussion) 20:05, 22. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Ich bin von den Mini-Artikeln auch nicht begeistert, aber die Begründungen von Joehawkins sind zumindest sehr originell. Eastfrisian (Diskussion) 19:56, 27. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Hallo Projekt Freguesias 2012, mit diesem Tool siehst du auf einen Blick ob eine neu angelegte Navilesite eventuell einen Link auf eine Begriffsklärung enhält der dann ja über recht viele Artikel ausgebreitet würde. Alles Gute --Saehrimnir (Diskussion) 20:13, 23. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Klammerlemmata[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Hör bitte sofort auf, diese Klammerlammata anzulegen! --Logo 01:20, 28. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Wie? -- Projekt Freguesias 2012 (Diskussion) 01:21, 28. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Du legst Klammerlammata an, zu denen es keine BKLs gibt, die also völlig überflüssig sind, es sei denn, Du wolltest die Artikel schwer auffindbar machen. --Logo 01:47, 28. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Es gibt sehr viele doppelte Ortsnamen in Portugal. Das Lemma richtet sich in der Regel nach dem in der pt:WP. Da die bereits einen vollständigen Satz an Gemeindeartikeln haben, also die Lemmata schon ihren richtigen Platz haben, sparen wir uns so von vornherein unnötige Verschiebe- und Anpassaktionen. -- Projekt Freguesias 2012 (Diskussion) 01:51, 28. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Es wäre allerdings im Sinne der Auffindbarkeit sinnvoll, wenn du gleich die zugehörige BKS anlegst. Steak 14:17, 28. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Einzelnachweise II[Quelltext bearbeiten]

Wie schon oben gefragt: Wie belegt der Link {{Navigationsleiste Freguesias im Concelho Chaves}} Deine Angaben, zB die Einwohnerzahl? --Logo 01:47, 28. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Ich verstehe Deine Frage nicht. -- Projekt Freguesias 2012 (Diskussion) 01:49, 28. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Belegt der von Dir angegebene Einzelnachweis [1]], dass die von Dir als Artikel angelegte Ortschaft Vilarelho da Raia 558 Einwohner hat? --Logo 02:00, 28. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Die Einzelnachweise trage ich nicht aktiv in die Gemeindeartikel ein. Sie werden durch die Programmierung der Infobox erzeugt, mit der ich mich nur sehr rudimentär auskenne. Frag doch den Ersteller der Infobox. -- Projekt Freguesias 2012 (Diskussion) 02:02, 28. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]
Ich frag mal auf der VM. --Logo 02:18, 28. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (02:18, 28. Nov. 2012 (CET))[Quelltext bearbeiten]

Hallo Projekt Freguesias 2012, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – SpBot 02:18, 28. Nov. 2012 (CET)[Beantworten]

Santa Cruz - Trindade[Quelltext bearbeiten]

N’abend, ich bin etwas irritiert über Santa Cruz - Trindade. Soll der Strich tatsächlich von Leerzeichen umschlossen sein? Warum? Ist es eine Art „Doppelort“ à la Garmisch-Partenkirchen oder Oer-Erkenschwick und die Leerzeichen sollen verdeutlichen, daß das „Santa“ zum „Cruz“ dazugehört? Ich sehe zwar, daß der ptWP-Artikel auch so heißt, aber im deWP-Artikel schreibst du’s in Infobox und Fließtext ohne Leerzeichen. Gruß --Schniggendiller Diskussion 20:58, 2. Dez. 2012 (CET)[Beantworten]

Problem mit deiner Datei (07.03.2013)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Projekt Freguesias 2012,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:CharlotteGödicke 2009.jpg - Problem: Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:58, 7. Mär. 2013 (CET)[Beantworten]

Probleme mit deiner Datei (24.04.2013)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Projekt Freguesias 2012,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Karl Wisspeintner.jpg - Probleme: Urheber, Freigabe
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Projekt Freguesias 2012) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:55, 24. Apr. 2013 (CEST)[Beantworten]

Federação Portuguesa de Ciclismo[Quelltext bearbeiten]

Weißt Du, es wäre ganz nett, mit solchen Aktionen wenigstens 15 bis 20 Minuten zu warten, damit der Erstautor erst mal seine "Fehler" ausbügeln kann. -- Nicola - Disk 22:55, 21. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Kannst du mir bitte mal sagen, was das soll, so einen Torso in den ANR zu verschieben? Das ist doch immer noch nichts!--15:34, 23. Mai 2013 (CEST)

Problem mit Deiner Datei (24.05.2013)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Projekt Freguesias 2012,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Jocs2017.png - Probleme: Urheber, Quelle
  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder – wenn du das Bild selbst gemacht hast – die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Projekt Freguesias 2012) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:02, 24. Mai 2013 (CEST)[Beantworten]

Probleme mit Deinen Dateien (01.06.2013)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Projekt Freguesias 2012,

bei den folgenden von dir hochgeladenen Dateien gibt es noch Probleme:

  1. Datei:ABT-tramagal.png - Problem: Lizenz
  2. Datei:CMN-moledo.jpg - Problem: Lizenz
  3. Datei:TBC-adorigo.jpg - Probleme: Lizenz, Urheber
  4. Datei:TBC-arcos.jpg - Probleme: Lizenz, Urheber
  5. Datei:TBC-barcos.jpg - Probleme: Lizenz, Urheber
  6. Datei:TBC-chavaes.jpg - Probleme: Lizenz, Urheber
  7. Datei:TBC-desejosa.jpg - Probleme: Lizenz, Urheber
  8. Datei:TBC-granjadotedo.jpg - Probleme: Lizenz, Urheber
  9. Datei:TBC-granjinha.jpg - Probleme: Lizenz, Urheber
  10. Datei:TBC-longa.jpg - Probleme: Lizenz, Urheber
  11. Datei:Traueranzeige Lechner Fritz (Süddeutsche Zeitung 29.05.2013).png - Probleme: Lizenz, Urheber
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Projekt Freguesias 2012) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf den Dateibeschreibungsseiten kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, müssen die Dateien leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:01, 1. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo, davon abgesehen, dass ich deine Wortrwahl hier sehr unpassend finde und dich daher bitte, das zu ändern, wüsste ich gerne, in welchen Fall genau ich so etwas schlimmes getan haben soll. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, jemals eine LD zum Pornobereich entschieden zu haben, das überlasse ich normalerweise anderen. --HyDi Schreib' mir was! 04:08, 26. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich nmöchte dich noch einmal bitten, deine Formulierung zu ändern. --HyDi Schreib' mir was! 23:26, 26. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (14:18, 26. Jul. 2013 (CEST))[Quelltext bearbeiten]

Hallo Projekt Freguesias 2012, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – SpBot 14:18, 26. Jul. 2013 (CEST)[Beantworten]

bitte unterlasse das einfügen vulgärer sexueller Anspielungen, die mit der Wiederwahl der PErson rein garnichts zu tun haben. Wir sind hier nicht bei der Bildzeitung. - andy_king50 (Diskussion) 19:43, 15. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo, schaust Du mal bitte hier [2]? Der Artikel scheint nicht mehr auf dem neuesten Stand zu sein. Gruß --Septembermorgen (Diskussion) 22:12, 20. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Schau mal nach, ob ich auf meiner Benutzerseite mich wirklich als "Delmenhorster Jurist" bezeichne. Nur als Tipp zur Bekanntgabe persönlicher Daten.--MfG Kriddl Kriddl anmeckern oder loben? 07:43, 24. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Wurde erst diese Nacht nachträglich von Dir geändert. -- Projekt Freguesias 2012 (Diskussion) 14:03, 24. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Ich habe mehrere Begriffsklärungsseiten zum Thema Portugal angelegt, verstehe selbst aber kein portugisisch. Vielleicht möchtest du die BKS anhand der portugisischen BKS vervollständigen/verbessern.

  1. São Manços
  2. Senhora da Saúde

--Trustable (Diskussion) 18:51, 25. Aug. 2013 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (10:43, 3. Sep. 2013 (CEST))[Quelltext bearbeiten]

Hallo Projekt Freguesias 2012, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – SpBot 10:43, 3. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Du kannst keine Löschdiskussionen entscheiden, an denen Du selbst teilnimmst. Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. --Logo 10:51, 3. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]
Und du kannst auch keine LP durch ungefragtes Verschieben eines x-mal gelöschten Artikels in den ANR umgehen, das zieht unweigerlich nen erfolgreichen SLA nach sich [3] [4]--Feliks (Diskussion) 07:53, 11. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Irgendwas stimmt an dem Artikel nicht. Entweder die Koordinate ist falsch oder die Kategorien oder alles zusammen. Falls der Ort auf den Azoren liegt, die die Kategorie vermuten lässt, wäre es schön, wenn das auch im Artikel stünde. 213.54.180.107 22:57, 5. Sep. 2013 (CEST)[Beantworten]

Warteschlange[Quelltext bearbeiten]

Du solltest die Syntax einhalten, sonst gibt das nix. -- Gödeke 00:44, 14. Okt. 2013 (CEST)[Beantworten]

Hallo Projekt Freguesias 2012!

Die von dir angelegte Seite Cidadelhe (Pinhel) wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 14:15, 19. Nov. 2013 (CET) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Nicht nebenbei, sondern ganz ernst und mir wichtig: Danke für Deine Änderungen an den von mir angelegten Artikeln, hier die Änderungen der Navigationsleisten. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch und ein angenehmes Jahr 2014! --Zwölfhundertvierunddreißig (Diskussion) 17:27, 30. Dez. 2013 (CET)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (12:32, 10. Jan. 2014 (CET))[Quelltext bearbeiten]

Hallo Projekt Freguesias 2012, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 12:32, 10. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (13:30, 10. Jan. 2014 (CET))[Quelltext bearbeiten]

Hallo Projekt Freguesias 2012, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 13:30, 10. Jan. 2014 (CET)[Beantworten]

Hallo Projekt Freguesias 2012!

Die von dir angelegte Seite Santa Marinha (Seia) wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 17:48, 8. Mär. 2014 (CET) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)[Beantworten]

Hi, du hast hier in die BKS Paul Leidinger den Landrat mit den Lebensdaten 1894–1975 eingesetzt. Gibt es für diese Daten eine Quelle? -- Jesi (Diskussion) 16:32, 9. Mär. 2014 (CET)[Beantworten]

Welcome Back,[Quelltext bearbeiten]

Triebtäter! 85.212.8.241 21:33, 14. Aug. 2014 (CEST)[Beantworten]

--Tabbelio (Diskussion) 00:16, 24. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (14.01.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Projekt Freguesias 2012,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Mersin2013logo.jpg - Problem: Urheber
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Projekt Freguesias 2012) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:59, 14. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]