Benutzer Diskussion:PsyDow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis zur Löschung der Seite PsyDow[Quelltext bearbeiten]

Hallo PsyDow,

die am 25. März 2023 um 15:11:41 Uhr von Dir angelegte Seite PsyDow (Logbuch der Seite PsyDow) wurde soeben um 15:12:51 Uhr gelöscht. Der die Seite PsyDow löschende Administrator XenonX3 hat die Löschung wie folgt begründet: „Offensichtlich enyzklopädisch irrelevant“.
Artikel in der Wikipedia müssen bestimmte Aufnahmekriterien erfüllen. So müssen alle Artikel die notwendige enzyklopädische Relevanz erfüllen, um in der Wikipedia verbleiben zu können. Dazu wurden von der Gemeinschaft der Autoren sogenannte Relevanzkriterien erstellt. Bevor Du neue Artikel in die Wikipedia einstellst, ist es immer besser, dass Du Dir die Relevanzkriterien für Dein geplantes Lemma anschaust. Es ist sehr frustrierend Zeit und Arbeit in einen Artikel zu investieren, der dann nachher wegen fehlender Relevanz gelöscht wird. Helfen Dir die Relevanzkriterien nicht richtig weiter, kannst Du auf der Seite Wikipedia:Relevanzcheck die Relevanz Deines Lemmas für die Wikipedia prüfen lassen. Im Artikel selbst ist es wichtig die Relevanz anhand von reputablen Belegen darzustellen.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist oder Fragen dazu hast, solltest Du zuerst XenonX3 auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen. Solltest Du danach immer noch nicht mit der Löschung einverstanden sein, so kannst Du bei der Löschprüfung eine Überprüfung der Löschung beantragen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 15:13, 25. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung Deiner Benutzerseite[Quelltext bearbeiten]

Hallo PsyDow,

Deine am 25. März 2023 um 14:32:43 Uhr von Dir angelegte Benutzerseite wurde soeben um 15:13:19 Uhr gelöscht. Der die Seite Benutzer:PsyDow löschende Administrator XenonX3 hat die Löschung wie folgt begründet: „Bitte unsere Regeln für Benutzerseiten beachten“.
Die Gestaltungsfreiheit der Benutzerseiten hat Grenzen. Verletzungen der Wikiquette, persönliche Angriffe, Urheberrechtsverletzungen, Beleidigungen, den Ruf der Wikipedia schädigende oder strafbare Inhalte sowie der Missbrauch als Plattform für Werbung, Propaganda oder Webspace-Provider bzw. Ersatz für die eigene Webseite sind nicht zulässig. Die Umgehung einer Löschentscheidung ist auch im Benutzernamensraum nicht zulässig. Diese „unerwünschten Wiedergänger“ werden gelöscht. Exzessive Selbstdarstellungen, die nichts mit der Aktivität in Wikipedia zu tun haben, Werbung und Publikation von längeren Texten ohne Wikipedia-Bezug sind ebenfalls nicht im Sinn des Projektes und daher unerwünscht.
Bitte beachte diese Hinweise, die Du in ausführlicherer Form auf der Seite Hilfe:Benutzernamensraum#Konventionen nachlesen kannst. Wiederholte Missachtungen dieser Konventionen können zu einem vorübergehenden oder gar dauerhaften Entzug Deiner Schreibrechte in der Wikipedia führen.
Solltest Du weitergehende Fragen zur Nutzung bezüglich der Gestaltung Deiner Benutzerseiten haben, so kannst Du gerne XenonX3 auf seiner Diskussionsseite kontaktieren.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 15:14, 25. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung Deiner Benutzerseite[Quelltext bearbeiten]

Hallo PsyDow,

Deine am 25. März 2023 um 16:12:08 Uhr von Dir angelegte Benutzerseite wurde soeben um 16:28:45 Uhr gelöscht. Der die Seite Benutzer:PsyDow löschende Administrator XenonX3 hat die Löschung wie folgt begründet: „s. (Benutzer:PsyDow/Artikelentwurf)“.
Wenn Du mit der Löschung der Seite nicht einverstanden bist oder Fragen dazu hast, solltest Du zuerst XenonX3 auf seiner Diskussionsseite kontaktieren. Er wird Dir gerne weitere Gründe für die Löschentscheidung nennen.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 16:29, 25. Mär. 2023 (CET)[Beantworten]