Benutzer Diskussion:Quaoar10

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rüsselkäfer[Quelltext bearbeiten]

wegen deines bildes von Pachyrhinus. die arten in der weit gefassten "gruppe" dieser metallisch grün glänzenden rüsselkäfer sind größtenteils wenn überhaupt nur sehr schwer anhand eines fotos bestimmbar. es mag vielleicht anhand des steckbriefes den du verlinkt hast irgendwie passen, das tut es aber bei (ausschließlich) dieser herangehensweise leider bestimmt nicht nur bei der einen art. ich hab das foto deshalb wieder rausgenommen. ich selbst hab es aufgegeben käfer aus dieser ecke zu fotografieren, eben weil sie meistens nicht bestimmbar waren. wenn du es dennoch versuchen möchstest, würde ich dir empfehlen, benutzer:siga mal anzuschreiben, der dir da als fachmann bestimmt weiterhelfen kann. ansonsten gibts ja noch die bestimmungshilfe. lg, --KulacFragen? 17:40, 7. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Als Hinweis: auf der Bestimmungsseite ist er schon (Wikipedia:WikiProjekt Lebewesen/Bestimmung#Rüsselkäfer), siehe auch meine Disk. Grüße, --Quartl 17:44, 7. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]
Alles klar! Dann lassen wir den mal besser aus der entsprechenden Seite raus. Den Beschreibungstext werde ich bei den Commons anpassen und ihn einfach mal unter der groberen Kategorie einordnen. Danke für Eure Rückmeldungen! Quaoar10 19:24, 7. Jul. 2009 (CEST) --[Beantworten]

Problem mit Deiner Datei (17.03.2015)[Quelltext bearbeiten]

Hallo Quaoar10,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Raywilson2006.jpg - Problem: Gezeigtes Werk, Hinweis
  • Gezeigtes Werk: Um ein Foto, das ein urheberrechtlich geschütztes Werk einer anderen Person (z. B. ein Foto eines Plakats oder eine Nachzeichnung eines Gemäldes) zeigt, hochzuladen brauchst du eine Erlaubnis. Bitte den Urheber um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben. Das ist nicht nötig, wenn sich das gezeigte Werk dauerhaft im öffentlichen Verkehrsraum befindet (z. B. in einem öffentlichen Park), gib dies auf der Dateibeschreibungsseite dann mit an.
  • Hinweis durch den DÜP-Bearbeiter: Was ist mit dem Lichtbild im Hintergrund?

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 17. Mär. 2015 (CET)[Beantworten]