Benutzer Diskussion:Qub

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktionstag im Lokal-K: nächsten Sonntag[Quelltext bearbeiten]

Hallo Qub,

dies ist eine kleine Erinnerung an unseren Aktionstag im Kölner Lokal K, zu dem wir Dich ganz herzlich einladen. Wir wollen versuchen, noch mehr Menschen aus der Community für die Möglichkeiten dieses Real-Live-Raums zu begeistern. Wenn Du magst, trag Dich doch in die Teilnahmeliste ein, oder schau einfach spontan vorbei, wir würden uns freuen!

Grüße aus Köln-Ehrenfeld,

--Elya 21:18, 20. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

PS. Sorry für die erneute Rundmail, du bekommst diese Nachricht, weil Deine Benutzerseite in einer der Kategorien „Benutzer aus (Köln/Umland)“ ist. Es ist ganz bestimmt die letzte Mail für diesen Aktionstag ;-)

Änderungen im Artikel "Mansplaining"[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

ich habe Deine Änderungen angeschaut und würde gerne wissen, warum der letzte Absatz im Abschnitt "Anlass der Entstehung" aus der vorausgehenden Verson gelöscht wurde (begann mit "Ihr habe der Essay klargemacht, dass es ein Kontinuum gebe,..."). Danke im Voraus!--:-) LG -- Benutzerin:Reisen8Benutzerin Diskussion:Reisen810:44, 8. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]

Hallo,

ich hatte ausschliesslich den Aspekt der Grammatik im Sinn, so losgelöst nach einem Zitat ergab der Satz nur schwer einen Sinn Mfg

Hallo. Du hast eben in Auressio einen Link zu Piedmont eingefügt. Nun, der ist nicht wirklich hilfreich - was ist mit Piedmont gemeint? Gruss, --Parpan (Diskussion) 13:30, 25. Feb. 2017 (CET)ll[Beantworten]

Hallo Qub!

Die von dir angelegte Seite Hans Werner Berretz wurde zum Löschen vorgeschlagen. Gemäß den Löschregeln wird über die Löschung mindestens sieben Tage diskutiert und danach entschieden.

Du bist herzlich eingeladen, dich an der Löschdiskussion zu beteiligen. Wenn du möchtest, dass der Artikel behalten wird, kannst du dort die Argumente, die für eine Löschung sprechen, entkräften, indem du dich beispielsweise zur enzyklopädischen Relevanz des Artikels äußerst. Du kannst auch während der Löschdiskussion Artikelverbesserungen vornehmen, die die Relevanz besser erkennen lassen und die Mindestqualität sichern.

Da bei Wikipedia jeder Löschanträge stellen darf, sind manche Löschanträge auch offensichtlich unbegründet; solche Anträge kannst du ignorieren.

Vielleicht fühlst du dich durch den Löschantrag vor den Kopf gestoßen, weil durch den Antrag die Arbeit, die du in den Artikel gesteckt hast, nicht gewürdigt wird. Sei tapfer und bleibe dennoch freundlich. Der andere meint es vermutlich auch gut.

Grüße, Xqbot (Diskussion) 01:34, 13. Feb. 2020 (CET)   (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Wenn du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, trag dich hier ein.)[Beantworten]


Hallo Qub, Du hast den Beleghinweis entfernt, aber wo ist denn nun der Beleg? Finden konnte ich nichts. Kannst Du den ergänzen? Danke und Gruß --dä onkäl us kölle (Diskussion) 12:20, 5. Nov. 2020 (CET) Ich hatte bereits geschrieben: es gibt noch keine Belege ! Dazu ist alles zu frisch. Angefügt die Todesanzeige, die ich NICHT in den Artikel übernehmen möchte.[Beantworten]

--Qub (Diskussion) 09:11, 6. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]

Okay, vielen Dank. Aber doch noch eine Frage: Was ist mit dem Sterbeort (Lanakens vs. Genk)? --dä onkäl us kölle (Diskussion) 15:18, 6. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
In Lanaken starb H.D. (nach kurzen Krankenhausaufenthalt). Ich weiss nicht, woher der Verweis auf Genk in der Anzeige kam; ich hatte Lanaken mitgeteilt bekommen--Qub (Diskussion) 21:06, 6. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]
Das wäre aber im Artikel doch wohl ein "oder" wert? --dä onkäl us kölle (Diskussion) 21:19, 6. Nov. 2020 (CET)[Beantworten]