Benutzer Diskussion:RadlernIstDerBenzinpreisEgal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Herzlich Willkommen in der Wikipedia.
Zum leichteren Einstieg gibt es einige Seiten mit wertvollen Tipps. Die musst du natürlich nicht auswendig kennen, es hilft jedoch, wenn du sie bei Bedarf findest
Tour für Leser
Grundlegende Dinge – Schritt für Schritt
Prinzipien der Wikipedia
Antworten auf häufige Fragen
Die wichtigsten Dinge für einen guten Start
Richtlinien der Wikipedia
Unsere Inhalte thematisch
Zum Ausprobieren
Typische Missverständnisse
Für Fragen
Finde einen Mentor.
Alle Hilfe-Seiten auf einen Blick

Bitte wahre immer einen freundlichen Umgangston – auch wenn du dich mal ärgerst. Um in Diskussionen leicht zu erkennen, wer welchen Beitrag geschrieben hat, ist es hier üblich, seine Beiträge mit „--~~~~“ zu signieren. Das geht am einfachsten mit dem auf dem Bild hervorgehobenenen „Knopf“.

Wenn du eigene Artikel schreiben willst, kannst du dir viel Frust ersparen, wenn du zuvor einen Blick auf die Relevanzkriterien wirfst, denn nicht alle Themen sind für einen Artikel geeignet.


Buchholz-Kleefeld[Quelltext bearbeiten]

Es gibt Regeln für Weblinks, das habe ich auf der Diskussionsseite dargelegt. Und auch hier steht es, wie diese aussehen sollen: WP:WEB. Ich bitte dich deswegen, die Weblinks wieder zu entfernen. Wenn du es nicht machst, werde ich es nach einer Woche wieder selber tun. --ClemensFranz 15:24, 1. Sep 2006 (CEST)


WP:WWNI gruß--Ot 10:12, 18. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

obigen link lesen (diskussionen werden am ort des entstehens fortgeführt). Es bezieht sich auf den artikel, für die löschanträge gestellt werden. Gruß--Ot 10:24, 18. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]
  • 10:11, 18. Okt. 2007 (Lösch-Logbuch) (Wiederherstellen) . . Das Haus in Montevideo (Curt Goetz) (AZ: Die Seite wurde neu angelegt.)
  • 10:00, 18. Okt. 2007 (Lösch-Logbuch) () . . Ingeborg (Curt Goetz) (AZ: Die Seite wurde neu angelegt.)
  • 09:55, 18. Okt. 2007 (Lösch-Logbuch) () . . Carneval in Paris. Eine seltsame Begegnung (AZ: Die Seite wurde neu angelegt.)
  • 09:49, 18. Okt. 2007 (Lösch-Logbuch) () . . Die Tote von Beverly Hills (AZ: Die Seite wurde neu angelegt.)
  • 12:19, 27. Aug. 2007 (Lösch-Logbuch) () . . International School Hannover Region (Ersteintrag)
  • 12:15, 27. Aug. 2007 (Lösch-Logbuch) () . . Schillerschule
  • 12:14, 27. Aug. 2007 (Lösch-Logbuch) () . . Schillerschule (Ersteintrag)
  • 18:21, 19. Aug. 2006 (Lösch-Logbuch) () . . K Günter Platzdasch (Leben)
ps. ich antworte hier auf deine fragen. Gruß--Ot 10:40, 18. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Deine Artikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Ich habe dich kurz mal gesperrt, da Du massenhaft unberechtigte Löschprüfungsanträge stellst. Schon den ersten habe ich ausreichend beantwortet, aber ich wiederhole es gern noch mal hier: Das waren keine Artikel. Siehe WP:WSIGA. Vergleiche mit einem richtigen Artikel über ein Theaterstück, z.B Die Mausefalle. erkennst Du den Unterschied? - Wir haben übrigens auch ein Wikipedia:Mentorenprogramm. - Gruß --Logo 11:23, 18. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich entsperre Dich jetzt wieder. Lies bitte die angegebenen Links und wende Dich bei Bedarf an das Mentorenprogramm. Gruß --Logo 11:27, 18. Okt. 2007 (CEST)[Beantworten]