Benutzer Diskussion:Raenzen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Schnelllöschung deines Eintrags „Resonanzanalyse der Kundenzufriedenheit[Quelltext bearbeiten]

Hallo, du hast den Artikel „Resonanzanalyse der Kundenzufriedenheit“ eingestellt, der nach unseren Vereinbarungen über Schnelllöschungen entfernt wurde.

Im Rahmen einer Enzyklopädie gibt es gewisse Anforderungen, die Textbeiträge erfüllen sollten. In deinem Textbeitrag wurden folgende Mängel festgestellt:

Was nun?

Sollte Dein Beitrag noch existieren und nur zur Schnelllöschung vorgeschlagen sein, so setze, sofern sinnvoll, deinen Einspruch mit entsprechender Begründung direkt unter die Begründung des Schnelllöschantrags im Artikel.

Sollte der Artikel bereits gelöscht sein: Stelle nicht erneut deinen Textbeitrag oder einen Protest gegen die Löschung ein. Täglich werden hunderte von Neueinträgen im Rahmen der Eingangskontrolle gelöscht. Dabei sind Fehler natürlich nicht auszuschließen. Bitte prüfe aber zunächst deinen Text kritisch nach den oben genannten Punkten. Schaue dann ins allgemeine Lösch-Logbuch, ins Löschlog des Artikels, zu dem dir ein Link nach der Löschung angezeigt wird, und frage erst danach bei Unklarheiten den löschenden Administrator nach dem genauen Grund, bzw. bitte um Wiederherstellung.

Falls nicht mangelnde Relevanz der Löschgrund war, kannst du deinen Artikel als angemeldeter Benutzer auch in deinem Benutzernamensraum soweit vorbereiten, dass er unseren Kriterien entspricht.-- Spuki Séance 14:56, 27. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Weblinks in Wikipedia-Artikeln – Linklöschung[Quelltext bearbeiten]

Hallo!

Mir ist gerade aufgefallen, dass Du in einem oder mehreren Artikeln zusätzliche Weblinks eingetragen hast. Ich musste deine Änderungen allerdings rückgängig machen, da diese gegen eine oder mehrere Richtlinien der Wikipedia verstoßen hat. Weitere Informationen zu Weblinks findest du unter Wikipedia:Weblinks.

Die Wikipedia lebt von guten Artikel und fleißigen Autoren. Eine massive Auflistung von Weblinks stellt aber nahezu keinerlei Verbesserung für die Enzyklopädie dar und wird daher nur ungern gesehen. Sei mutig und probiere selbst, einige der Informationen in die Artikel einzuarbeiten. Achte dabei auf die Formatierung und den korrekten Umgang mit dem Urheberrecht.

Danke und liebe Grüße, --HyDi Sag's mir! 13:02, 28. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]


Keine Werbung in Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:WWNI

Hallo Raenzen,

Willkommen bei der Wikipedia!
Wie du gesehen hast, kann jeder Nutzer Wikipedia frei bearbeiten. Werbung, die als Wikipedia-Artikel getarnt ist, entspricht jedoch nicht den Wikipedia-Richtlinien und wird daher nach Entdecken entfernt. Deine Werbung annoncierst du am besten in den Gelben Seiten.
Wie du konstruktiv mitarbeiten kannst, erfährst du im Artikel „Wie schreibe ich gute Artikel“.
Grüße, --HyDi Sag's mir! 13:02, 28. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]