Benutzer Diskussion:Rauenstein

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

   Archiv 2004   

   Archiv 2005   

   Archiv 2006   

   Archiv 2007   

   Archiv 2008   

   Archiv 2009   

   Archiv 2010   

   Archiv 2011   

   Archiv 2012   

   Archiv 2013   

   Archiv 2014   

   Archiv 2015   



Großblittersdorf[Bearbeiten]

Hallo Rauenstein, bin nicht sehr glücklich über die Eindeutschung des offiziellen Namens, weil wir dadurch jede Menge Probleme mit automatischen Verlinkungen bekommen (Artikel steht natürlich in der Wartungsliste, weil Name nicht ident mit INSEE). Außerdem ist die Umbenennung nur sehr oberflächlich vorgenommen, zB Bildtext. Aber ich wollte da nicht weitertun, da ich nicht üerzeugt bin, das dies der Weisheit letzter Schluss ist... Grüße --Skipper69 (Diskussion) 19:10, 21. Mai 2015 (CEST)

Trifft auch auf Saargemünd zu. Sollte von einem auf WP:NK Kundigen wieder zurückverschoben werden. Ich hatte übrigens auch Arrondissement Saargemünd wieder auf Arrondissement Sarreguemines verschoben (mit Lemmasperre). Auf das Konto des Saarbrücker Freaks gehen auch die Verschiebungen auf Kanton Saargemünd und Kanton Saargemünd-Umland (!). Am Ende seines Feldzuges wird dann wohl das Lemma Communauté d’agglomération Saargemünd Confluences stehen :-))

gruss Rauenstein 21:54, 21. Mai 2015 (CEST)

Wikiläum[Bearbeiten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
Rauenstein
für 10 Jahre ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den
Wikipedia logo silver.png
Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:19, 2. Aug. 2015 (CEST)

Hallo Rauenstein! Am 2. August 2005, also vor genau 10 Jahren, hast Du mit diesem Account zum erstenmal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Das Wikiläum von Benutzer:Geograv am 28. Mai 2014 blieb seinerzeit wohl unbemerkt, ich gratuliere also nachträglich. Mit Deinem jetzigen Account hast Du schon über 92.000 Edits gemacht, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Danke auch für Deine Arbeit als Admin von 2006 bis 2009. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 10:19, 2. Aug. 2015 (CEST)