Benutzer Diskussion:Raugeier

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlagenbeschränkung erreicht[Quelltext bearbeiten]

Hallo und frohes neues Jahr Raugeier, mit meinem letzten Edit in der Liste der Naturdenkmale im Landkreis Ludwigslust-Parchim sind offenbar zu viele Vorlagen in diesem Artikel.(s. Wartungskategorie) Ist eine Aufteilung der Liste in einzelne Ämterlisten die einzige Lösung oder lässt sich das mit weniger Aufwand technisch beheben? Viele Grüße--Marcel Rogge (Diskussion) 09:07, 19. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]

Wenn es wie die Nummern andeuten etwa 600 ND und knapp 100 FND gibt, muss geteilt werden. Mit der Vorlage passen jeweils 200 bis 250 Koordinaten auf eine Liste. Aufteilen in die ehemaligen Kreise LWL und PCH ginge derzeit, reicht langfristig aber auch nicht.
Ein Einstieg in die Teilung nach Ämtern wäre, erstmal nur ein Amt/Stadt mit besonders vielen Einträgen auszulagern und später bei Bedarf weitere. (so wie z.B. MV bei der Liste der Windmühlen in Deutschland) --Raugeier (Diskussion) 09:38, 19. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann lagere ich erstmal Zarrentin aus. VG--Marcel Rogge (Diskussion) 09:54, 19. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]
Hallo Raugeier, ich habe die Liste der Naturdenkmale im Amt Zarrentin erstellt und die Naturdenkmale ausgelagert. Mein Importwunsch wurde abgelehnt [1], daher habe ich Copy&Paste genutzt. Ich versuche dieses Jahr mal zur LBMV zu kommen um die fehlenden Einträge aus dieser Anlage zu ergänzen. Viele Grüße--Marcel Rogge (Diskussion) 11:33, 24. Jan. 2024 (CET)[Beantworten]