Benutzer Diskussion:Rdb/Archiv/März 2005

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Seite zeigt Einträge der Diskussionsseite von rdb, die vor dem 1. März 2005 erstellt wurden. Nachrichten an mich bitte hier hinterlassen, ich versuche, so schnell wie möglich zu antworten.
Andere Archive finden sich hier



Andere Diskussionsseiten: English Wikipedia, Wikipedia Italiana, Nederlandse Wikipedia, Wikipédia Français, Meta-Wikipedia, Wikibooks

Löschen Diskusionsbeiträge[Quelltext bearbeiten]

da ich dich nun als Admin gefunden habe (Suche ist schwierig) meine Frage mal hier. Darf ich innerhalb meines Diskusionsbereiches Text zu einem Thema entfernen oder ziehe ich mir dann irgend einen Unmut zu?

So lange es sich um sachliche Diskussionsbeiträge handelt, solltest du nicht löschen, nur wenn jemand Unsinn schreibt oder Leute persönlich beleidigt oder so, dann ist eine Löschung natürlich sinnvoll.--Maxl 19:21, 21. Mär 2005 (CET)

--Viki 23:49, 2. Jan 2005 (CET) PS: Danke für die Änderung an dem Artikel

Fernsehprediger[Quelltext bearbeiten]

Warum dein Revert, der Christlicher Fundamentalismus im Artikel Fernsehprediger aus der Verlinkung wieder entfernt? Es handelt sich bei den Fernsehpredigern doch zum grossen Teil eindeutig um Vertreter dieser Richtung? Wirf doch auch mal einen Blick auf den englischen Artikel.--145.254.36.59 21:26, 3. Jan 2005 (CET)

tut mir Leid, es hat nur auf den ersten Blick einfach schwachsinnig ausgesehen... Aber im Grunde genommen hast du Recht. --rdb? 00:03, 5. Jan 2005 (CET)

rückgänig machung[Quelltext bearbeiten]

hallo rdb, ich bin seit heute user im wikipedia vor einiger zeit habe ich eine änderung als 207.83.176.130(ich war nicht angemeldet)auf der seite "Hanau" gemacht,die du am 4.1.05 um 22:01 wieder rückgeängig gemacht hast. was habe ich falsch gemacht ?

Erwin L Sehrer

hallo Rdb
auch die von dir um 23:25 rückgänig gemachte Änderung der Seite "Hanau" war von mir
was war da falsch ? mein Link war doch genau so wie der Link der walonisch niederlandischen kirche ???
--Erwin L Sehrer 23:47, 4. Jan 2005 (CET)

hallo rdb, erst mal vielen dank für die prompte Antwort, richtig , du hast den link wieder so eingestellt wie er vorher war, aber davor hatte ich den link für das Goldschmiedehaus auf eine webseite gestellt, entsprechend wie der link der niederländich-wallonischen kirche, ich dachte das ist ok so?! kann ich den link nochmal einstellen (jetzt aber angemeldet)??

ich hoffe, ich nerve nicht

gruß --Erwin L Sehrer 00:14, 5. Jan 2005 (CET)

p.s. ich bin in Hanau geboren

Hallihallo ! Huh war grad am tippseln, und dann noch die Zeiten ins rechte rücken...bitte sieh Dir den Artikel Douglas Bader nochmal an. Das Formular war übrigens nicht von mir, es spukt offenbar. Ich würde mir trotzdem wünschen, eine optisch bessere Gliederung zu schaffen, mit Inhaltsangabe und so...wenn du es wert findest, könntest du mir da weiterhelfen ? Ausserdem würde ich dich bitten, mal einen Blick auf Luftkampfmanöver und Luftkampf zu werfen und mir gradheraus die Meinung sagen. ersteres steht auf der Löschungsliste, und die Diskussion darum ist...heiss.schluck. also dann, vielen Dank , --Greenx 01:05, 6. Jan 2005 (CET)

Hi. Danke für die Begrüßung. Kommt nur etwa zwei Jahre zu spät... ;) --fschoenm 01:03, 8. Jan 2005 (CET)


Wappen von Markt Indersdoef[Quelltext bearbeiten]

Hallo rdb, Du hast einen URV-Vermerk zu Indersdorf gesetzt, aufgrund der Wappenbeschreibung. Das ist sachlich falsch, da Wappenbeschreibungen amtlichen Verlautbarungscharakter haben (zumindest in Bayern werden diese von der jeweiligen Bezirksrgierung verliehen) und nach §5 UrHG nicht dem Urheberrecht unterliegen oder aufgrund des Alters des Textes gemeinfrei sind. Ich hab den Vermerk entfernt. Gruß --Lou Gruber 18:56, 8. Jan 2005 (CET)

Hallo Rdb, danke für die nette Begrüssung bei Wikipedia. Im Moment habe ich keine Fragen, aber das ändert sich sicher noch. Also wie gesagt danke, freue mich auf die Mitarbeit bei Wikipedia.

Gruß, --Abitibi 21:15, 8. Jan 2005 (CET)

Anfrage zur Nutzung des Zuger Stadtwappens[Quelltext bearbeiten]

Hallo Rdb, wenn ich mich recht entsinne hast du auf Wikipedia:Löschkandidaten/Bilder vor einiger Zeit im Kontext der Löschung des Zuger Stadtwappens gesagt, dass du deswegen eine Anfrage an die Stadt gesendet hast. Da es nun ein Wappen unter einer freien Lizenz gibt, würde mich interessieren was aus der Anfrage geworden ist oder braucht man in der Schweiz für die Verwendung des Wappens keine Genehmigung? --Baikonur 18:35, 11. Jan 2005 (CET)

Salut, habe das Stadtwappen aus Commons hinzugefügt. Du kannst dann jetzt wie vorgeschlagen die Erlaubnis auf die Bilbeschreibungsseite einfügen. Die Links zu den Bestimmungen in Bezug auf die Wappenverwendung in der Schweiz hatte ich mir bereits durchgelesen, fand sie allerdings nicht sonderlich hilfreich im konkreten Fall. Artikel: Zug (Schweiz) Bild: Bild:Zoug-ville-blason.jpg. Da fällt mir ein: Weißt du warum der Artikel eigentlich "Zug (Schweiz)" und nicht wie nach dem sonst üblichen Namensschema "Zug ZG" heißt? --Baikonur 18:51, 12. Jan 2005 (CET)

Grosses Lob für den fleissigen Administrator für all die Löschlogbuchaktivitäten[Quelltext bearbeiten]

sendet mit besten Grüssen--217 20:51, 14. Jan 2005 (CET)

Übersetzen aus anderen Wikipediae[Quelltext bearbeiten]

Hallo rdb, kurze Frage: Kann ich Artikel aus anderssprachigen Wikipediae übersetzen und in die deutsche Version des Projekts übertragen?

Grüße! MKrefft

Karte Autobahnen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Rdb,

irgendwie ist mir Dein Kommentar auf meiner Benutzerseite durch die Lappen gegangen. Wegen des Berliner Plans: den habe ich selbst erstellt, das war recht aufwendig. Ähnliches müßte man dann für München auch machen. Eine Datenquelle im Netz, die etwas derartiges bietet kenne ich leider nicht :(

Die Grundlage für dieAutobahnkarten dagegen stammt nicht von mir, sondern von opengeodb.de - ich hab sie nur mal um die Punkte bereinigt. Du kannst Dir dir bereinigte Karte hier runterladen. Gruß Sansculotte - ? 15:57, 15. Jan 2005 (CET)

Sperrung von Trinkkultur[Quelltext bearbeiten]

Hallo, mit Deiner Sperrung der Studentenverbindung-Seiten hast Du auch gleichzeitig Trinkkultur unzungänglich gemacht. Die Verbindung zu dem Studentenverbindung-Themenkomplex sehe ich eigentlich gar nicht. Ich möchte die Seite gerne bearbeiten und bitte Dich, sie wieder freizugeben. Freundliche Grüße Abendstrom 05:58, 20. Jan 2005 (CET)

schon erledigt --:Bdk: 06:33, 20. Jan 2005 (CET)
Nachtrag: Habe erst im Nachhinein gesehen, dass der Artikel auf der Stud.verb.konfliktseite explizit gelistet ist. Nun, seit vier Tagen ist trotz Freigabe nichts passiert. Auch war der Artikel über einen Monat gesperrt, habe ihn aber mal vorsorglich auf meine Beob.liste gesetzt. Denke, das ist dann in Ordnung so, zumal er m.E. auch nur eine untergeordnete Rolle in diesen Editwars spielte. Gute Grüße von :Bdk: 01:42, 24. Jan 2005 (CET)

link entfernt bei wohnmobil[Quelltext bearbeiten]

Hallo, da du den caravan-salon verlinkt läßt verstehe ich nicht wieso der link auf unser forum, das seit 05.11.1999 besteht und sehr guten Ruf unter den Wohnmobilisten hat entfern hast. Gibt's bei Wikipedia da Einschränkungen ? Gruß Josef

Update: Danke daß er bleiben darf.

Kein Problem, hab nur nicht richtig hingeschaut;) Gruß, rdb? 23:38, 22. Jan 2005 (CET)

bitte aufpassen[Quelltext bearbeiten]

und mir nicht einfach dazwischeneditieren in den Löschkandidaten, wenn ich den Artikel sperre!! -- Schusch 00:13, 26. Jan 2005 (CET)

sorry, hab deine Meldung nicht gesehen - auch dein Beitrag sollte gerettet sein - Gute Nacht :-) -- Schusch 00:25, 26. Jan 2005 (CET)

Dank für Begrüßung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Rdb, verwirrt hat mich nur, daß 2-mal "hier" im Text versteckt war, man jedoch an 2 Stellen landete, wenn man es anklickte ... Liebe Grüße aus dem derzeit verschneiten Westerwald Ejfis

PS. Multiplizierte Dein Alter mit kleiner 4 und Du landest in etwa bei meinem.

Niederländische Bilder[Quelltext bearbeiten]

Hallo Rdb, ich habe gerade auf NL zwei tolle animierte GIFs zum Galopp gefunden nl:Afbeelding:Galop.gif und nl:Afbeelding:Galop-bew.gif. Leider enthalten beide keine Lizenz. Könntest du bitte für mich den Autor kontaktieren, welcher Lizenz diese Bilder unterliegen (ich möchte nur sehr ungern englisch voraussetzen). Gruß: mijobe 22:22, 29. Jan 2005 (CET)

Ja, klar, mach ich morgen mal... Gruß, rdb? 20:22, 30. Jan 2005 (CET)
Gefragt hab ich jetzt, hat leider noch etwas länger gedauert... Mal schaun, ich sag dir dann bescheid, wenn die Antwort da ist. --rdb? 08:34, 2. Feb 2005 (CET)
Den Beiträgen des Benutzers nach kann es sich ja nur um Monate handeln ;). Danke: mijobe 19:52, 4. Feb 2005 (CET)
*g* Ich sag dir dann Bescheid, wenn ich ne Antwort hab. --rdb? 19:59, 4. Feb 2005 (CET)

mit Schnelligkeit zufrieden bezüglich Pipe[Quelltext bearbeiten]

sagt --ejfis 17:05, 2. Feb 2005 (CET) Setz dich nur nicht selbst unter Druck - --ejfis 17:05, 2. Feb 2005 (CET)

Herzlichen Dank für die umgehende Renovierung meiner Diskussionsseite und der Seite meines Herrn Erzeugers (Benutzer Buschkinn). --Unscheinbar 21:31, 4. Feb 2005 (CET)

Tja, wir sind ein ungleiches Paar... ;-D --Unscheinbar 21:36, 4. Feb 2005 (CET)

Hallo rdb, der Kommentar zum Kfz-Kennzeichen wurde von mir am 10.12.2004 eingefügt, da "Pierre aus Kamerun" am 03.12.2004 meinte "Abhängig von der Provinz. Z.B.:CE für Centre; LT für Littoral; ...usw. (Es gibt insgesamt 10 Provinzen)" wäre als Text für Kfz-Kennzeichen angebracht. Da dies jedoch am 16.12.2004 berichtigt wurde und seitdem so blieb denke ich, dass ich meinen Kommentar löschen kann. Würdest du mir bitte mitteilen, warum dem nach deiner Meinung nicht so ist?

Oh, wenn das schon erledigt wurde, darf es natürlich entfernt werden, sorry... Aber bitte gib in einem solchen Fall bitte als Zusammenfassung "erledigt" oder sowas ein, sonst ist das etwas schwer nachzuvollziehen, warum ein Diskussionsbeitrag gelöscht wurde. --rdb? 19:54, 6. Feb 2005 (CET)

Bild in Autobahn[Quelltext bearbeiten]

Dachte man hat sich darauf verständigt, dass Bild des Verlaufs nach links zu verlagern, um die Tabelle nicht noch länger zu machen! Dick Tracy 15:36, 6. Feb 2005 (CET)

Hab dir auf deiner Diskussionsseite geantwortet. --rdb? 19:54, 6. Feb 2005 (CET)

Weblinks von IP-Nutzern[Quelltext bearbeiten]

Hi rdb,
du hast gestern einige Weblinks von Benutzer:217.225.50.77 kommentarlos rausgenommen. Da mich dieser Spam selber nervt wollte ich dich als Admin fragen ob es eine Richtline gibt ab wann man solchen offensichtlichen (aber halbwegs OnTopic) Spam ohne Begruendung entfernen kann. Reicht es aus wenn eine IP unter verschiedenen Artikeln (u.U. auch in anderen wikipedias) immer nur den gleichen Weblink einstellt? Gruss --Boris23 讨论 13:53, 7. Feb 2005 (CET)

Danke fuer die schnelle Antwort. So handhabe ich das bisher eigentlich auch, nur habe ich bisher noch versucht immer eine Begruendung auszuformulieren, diese Arbeit werde ich mir in manchen (offensichtlichen) Faellen jetzt sparen. Unter Wikipedia:Weblinks gibt es uebrigens die groben Richtlinien, die du wahrscheinlich meintest. Gruss --Boris23 讨论 14:09, 7. Feb 2005 (CET)

Hei Rdb, ich denke, dass beide Artikel erhalten werden könnten, weil Malvoisie keine eigene Rebsorte ist. Es handelt sich nur um einen sehr häufig verwendeten Zweitnamen für alle möglichen Sorten. Diese alle in "Malvoisie" unterzubringen, wäre meiner Meinung nach zu unübersichtlich. Was meinst Du ? Viele Grüße, --Nina 14:43, 7. Feb 2005 (CET)

Ich werde heute abend mal was suchen. Die Namesgebung bei den Rebsorten ist leider ein komplettes Chaos, weil es so viele Synonyme gibt. Aber danke erst mal für Deine Reverts- ich kümmere mich um einen Ausbau. Grüße, --Nina 14:53, 7. Feb 2005 (CET)

Hi, inhaltlich ist der Artikel richtig, wenn auch auf fachchinesisch und unvollstaändig. Schreibe ihn schnell um und gebe dir dann Bescheid. Wenn du dann mags, nimm den LA raus, OK? Gruß -- --peter200 14:58, 7. Feb 2005 (CET)

Done. Schau ihn dir mal an, ob so verständlicher. Gruß --peter200 15:37, 7. Feb 2005 (CET)

Hallo RdB, ich habe den Bericht auf www.drbfm.de/drbfm seber geschreiben und gebe Ihn hiermit auch frei.

Ich habe den Link bereits an Deine Version angepasst; ist so OK. Malula schlägt eine mailinglist vor; das halte ich für ´ne sehr gute Idee. Auch wüsste ich gern, ob die Warnung schon im Chatroom angekommen ist. Kannst Du das machen für mich? Ich war noch nie drin. Grüße, --Jesusfreund 22:12, 7. Feb 2005 (CET)

Nordgebiete / br[Quelltext bearbeiten]

Ich frage mich, ob es sinnvoll ist, das br nicht in die allgemeine Vorlage zu verstecken, da das Problem ja überall dort auftauchen wird, wo die Vorlage (mit/ohne Bild) verwendet wird. Was denktst Du? Stern !? 23:57, 7. Feb 2005 (CET)

Man hilft wo man kann, nachts find ich es hier irgendwie krass... War grade schon wieder zerstört - aber diesmal warst du schneller als ich ;) --roger zenner 02:15, 10. Feb 2005 (CET)

Nachtwächter im Sinne von "ich passe auf Artikel auf" war ich bisher nicht wirklich, allerdings muss ich sagen, dass es mir seit kurzem "Befriedigung" verschafft. Bin allerdings meistens nachts online, da die Geschwindigkeit besser ist als tagsüber und ich gänzlich ungestört meinem Hobby fröhnen kann :) --roger zenner 02:20, 10. Feb 2005 (CET)
Übrigens - danke für dein Votum :) Heute Nacht gehts weiter, nun erstmal Mathematik üben --Roger Zenner -!- 16:02, 10. Feb 2005 (CET)
Och paniq hab ich keine - ist ja kein Weltuntergang falls es nix wird. Mir deucht nur, dass manche allein auf Grund der "Bekanntheit" abstimmen und sich nicht die Mühe machen, den Benutzer mal anzuschauen (ohne Namen zu nennen). Aber wie gesagt - 11 Tage sind noch Zeit, ich bin entspannt :) --Roger Zenner -!- 16:20, 10. Feb 2005 (CET)

Löschung von Beiträgen, Links etc.[Quelltext bearbeiten]

Was soll das? warum behinderst Du meine Arbeit?

gene regaad

Ich bin zwar nicht Rdb, aber ich bin "Nachtwächter" weil er schlafen ist: Vandalismus ist keine Arbeit - das Löschen von Benutzerseiten zu Gunsten von Unsinn wird hier auch weiterhin behindert. --roger zenner 02:50, 10. Feb 2005 (CET)

Hallo Rdb

Du hast beim Artikel Ruhla diverse Links entfernt da du sie für unnötig hälst bzw sie deiner Meinung nach nur kommerziellen Zwecken dienen. Dies kann ich bei den Links der "Ruhlaer Skihütte" und des "Cafe Jung" nachvollziehen. Bei diesen 3 Links allerdings nicht:

1. Uhrenhersteller Garde,denn auf der Seiten stehen auch genauere Informationen zur Entwicklung der Uhrenindustrie in Ruhla bzw zum Uhrenmuseum.

2.Marko Baacke, da er im Artikel beschrieben wird kann es doch sein, dass sich manche Leute genauer über ihn informieren möchten?

und 3. Klein Thüringen, bzw. mini a thür aus dem selbigen Grund wie bei 2.

Gruß,Grinss

redir Grossvater[Quelltext bearbeiten]

Danke --ejfis 17:06, 11. Feb 2005 (CET)

Quellennachweis Bild[Quelltext bearbeiten]

Hallo RDB. danke für den hinweis. habe ich ergänzt. hoffe das ist so jetzt richtig. >Artikel: Pflegesatz LG :) doron


Gut, danke. War mir auch nicht sicher. Copyright Vermerkt hatte ich aber übersehen. Andererseits ist das Bild ja wirklich uralt, und fast unwahrscheinlich, das der Copyright-Vermerk auch ""right"" ist. TARZAN 14:08, 12. Feb 2005 (CET)

Wurde Thomas7 rechtmäßig durch ein Sperrverfahren gesperrt?[Quelltext bearbeiten]

Bitte Abstimmungsergebnis überprüfen! (Wikipedia:Benutzersperrung, Wikipedia:Benutzersperrung/Archiv)

Aus Mehrheit:

  • Eine qualifizierte Mehrheit erfordert nicht nur mehr als die Hälfte der Stimmen, sondern das Erreichen eines höheren Stimmenanteils, z.B. 2/3 oder 3/4.
  • "Die Bezugsgröße zur Ermittlung der absoluten, qualifizierten Mehrheit ist die Anzahl der möglichen Stimmen.


Zum Ergebnis der Abstimmung gegen Thomas7: ob 2/3 Mehrheit pro Sperrung oder nicht: Von 129 abgegebenen Stimmen haben 82 pro Sperrung gestimmt.

Aus:Benutzersperrung

  • Benutzer:Rrr: Mit 45:15:3 Stimmen dauerhaft gesperrt. Archiv: Wikipedia:Benutzersperrung/Rrr

Es wurden also die Enthaltungen mitgezählt (entsprechend den Abstimmungen über diese Regeln - 2/3 Mehrheit). Nur durch spätere einseitige und manipulierte Hinweise zu den Sperranträgen wird die Praxis verschleiert. -- 217.184.32.58 15:03, 12. Feb 2005 (CET)


Hi Rdb. Wegen Guadalajara-Begriffserklärung. Ich bin der Meinung entweder die Begriffserklärungen sind ein LISTE oder sie sind ein Sammelsurium. D.h. dann:
"Und ausserdem ist Guadalajara noch....
und dann ist Guadalajara auch noch.....
und dann gibt es da noch....
oder es ist eine Liste. Dann sollte es, meiner unmaßgeblichen Meinung nach, bis auf wenige Aussnahem auch eine Auflistung sein. Ausnahmen stellen Wertigkeiten her und das haben wir gerade bei Begriffserklärungen zu hauf. Ich lasse die jetzige Version jetzt so, bin aber der Meinung es sollte geändert werden ! Yu Kei 10:36, 24. Feb 2005 (CET)


Hallo rdb,

Da hast du recht, mit dem ersten Satz. Also sollte man den auch ändern. Ansonsten meine ich, eine Aufzählung ist übersichtlicher und schneller zu erfassen (der Grund, warum ich den ersten Satz übersehen hab ;) Eine gewisse Wertigkeit haben wir ja schon dadurch, dass wir eine Reihenfolge in der Liste haben (oben-unten). Yu Kei 12:35, 25. Feb 2005 (CET)

Hallo Rdb, kannst Du bitte nochmal die Löschaktion des Anonymus "zurechtrücken". Mir als Normalbenutzer ist das ja wohl nicht erlaubt. Danke für Deine Mühe. --Pelz 22:35, 24. Feb 2005 (CET)

Hallo, habe diesen Artikel überarbeitet und ideologische Propaganda bewusst rausggenommen. Der Begriff des Geistigen Eigentum ist an sich ein juristisch Wertneutraler Benutzer:Kris Kaiser wirft mir "Propagandistische Beschönigung durch bezahlten Juristen" vor. Bitte um neutrale Regelung. Danke.

--Schoopr 11:34, 25. Feb 2005 (CET)

Danke erst mal. --Schoopr 19:18, 25. Feb 2005 (CET)

Hallo, da Du den Baustein gesetzt hast, wollte ich Dich bitten, mal eine/n der Ko-Admins anzusprechen, den Artikel zu löschen oder eben auch nicht, damit er endlich von der Liste Wikipedia:Artikel, die ein Datum von anstößigem Format enthalten verschwindet. Merci --217 12:30, 25. Feb 2005 (CET)

Hallo!

Erst mal möchte ich sagen, dass ich das eine ganz schöne Frechheit finde. Wie dir vllt bekannt ist, teilen sich mehrere AOL-User eine IP. Anscheinend hat ein Störer dieselbe wie ich, ich nutze Wikipedia sehr gerne, und finde das einfach unglaublich, dass mir verboten werden soll, ddas weiter zu tun. Und das, obwohl ich UNSCHULDIG bin.

Bevor du nochmal so dumme Kommentare an mich und die anderen Leute mit derselben IP hinterlässt, denk doch mal darüber nach, dass da nicht nur einer dahinter steckt.

Bitte lies doch mal Wikipedia:Wikiquette.
Was die Sache angeht: Es ist uns klar, daß die Sperrung von AOL-Accounts keine befriedigende Lösung ist. Auf der anderen Seite ist es auch keine befriedigende Lösung, Vandalen einfach freie Hand zu lassen, nur weil sie über AOL kommen. Wenn du hier eine gute Lösung hättest, würden wir uns freuen.
Bis dahin empfehlen wir, daß du dich bei AOL über die Störer beschwerst und dir überlegst, einen anderen Provider zu nutzen. Sorry, daß es derzeit keine wirklich befriedigende Lösung gibt. --Skriptor 17:24, 1. Mär 2005 (CET)
Hallo!
Ich nehme an, dass deien IP-Adresse vor einiger Zeit von mir gesperrt worden ist. Wie Skriptor schon angedeutet hat, hat sich diese Sperrung mit Sicherheit nicht auf dich als der Wikipedia "gutgesinnten" Mitschreiber bezogen, sondern auf einen Vandalen, der mutwillig Artikel zerstört hat. Leider ist dies in letzter Zeit öfter der Fall, vor allem eben üner AOL. Es bleibt uns in so einem Falle nur die Möglichkeit, diese IP-Adressen zeitweise zu sperren. Wir sind uns bewusst, dass dadurch auch andere Benutzer beeinträchtigt werden, aber es geht eben leider nicht anders. Falls das Problem für dich selbst noch einmal auftritt, solltest du dir ein eigenes Benutzerkonto erstellen, um diesen unberechtigten Sperrungen zu entgehen.
Ich bitte hiermit um Entschuldigung für deine Unannehmlichkeiten. Auch danke an Skriptor für die schnelle Antwort;)
Gruß, rdb? 17:48, 1. Mär 2005 (CET)

Antwort auf meiner Seite[Quelltext bearbeiten]

Hi, hab auf meiner Seite geantwortet :-) Fantasy 22:56, 2. Mär 2005 (CET)

PS:Super, der Spruch von Einstein. Kannst Dir ja denken, wie gut der mir gefällt, bei meinem Benutzernamen ;-)