Benutzer Diskussion:Redf0x/Archiv/2010

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehler!

Hallo, Ihnen ist bei der Erstellung Ihrer Arbeit ein Fehler unterlaufen, der, für jeden, der sich intensiver mit Karl Frohme beschäftigen möchte, fatal ist: der Name der Zeitschrift ist NICHT Demokratische Gemeinde, sondern Demokratische Geschichte!!! Eine weitere Frage/Anmerkung: im alten Katalogbestand der Humboldt Universität Berlin fand ich die Anmerkung, dass Karl Frohme unter dem Pseudonym Junius antisemitische Schriften veröffentlicht habe. Dies wäre mal eine weitere Untersuchung wert!

-- 141.20.194.210 10:54, 15. Jan. 2010 (CET)

Hallo, "Demokratische Gemeinde" steht dort seit dem 28. Januar 2005 und ist von Benutzer:Mogelzahn eingefügt worden. Mein Bot hat lediglich den falschen Link auf die englische Wikipedia entfernt. --redf0x 15:17, 20. Jan. 2010 (CET)

Disney links at 'cy'

Hi, and thanks for leaving the updated wiki links at the locked articles. I've added the new lists. We have had to lock many Disney articles because of vandalism from Bambifan101 and his sockpuppets. If you have problems with any future changes just leave a message on my Welsh Wikipedia talk page (here). Apologies for writing in English. Regards, Anatiomaros 00:29, 27. Jun. 2010 (CEST)

Probleme mit deiner Datei

Hallo Redf0x,

Bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder - wenn du das Bild selbst gemacht hast - die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also Redf0x) auch diese Person bist.
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.

Durch Klicken auf „Seite bearbeiten“ auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung,-- BLUbot 06:08, 14. Jul. 2010 (CEST)

Es gibt leider noch Probleme mit deiner Datei

Hallo Redf0x,

Bei der nachstehenden von dir hochgeladenen Datei gibt es Probleme, die du leider noch nicht behoben hast:

Konkret besteht noch folgendes Problem:

Aus der Dateibeschreibung wird leider nicht deutlich, ob du (also der Wikipedia-Benutzer Redf0x) auch der mit bürgerlichem Namen angegebene Urheber bist. Wenn das tatsächlich so ist, solltest du das am besten so kenntlich machen: |Urheber= [[Benutzer:Redf0x|HIER DEIN BÜRGERLICHER NAME]]. Andernfalls müsste ich wissen, ob der angegebene Urheber der Veröffentlichung der Datei zugestimmt hat.

Du hast jetzt zwei Wochen Zeit, um die fehlenden Informationen nachzutragen. Wenn dann die Probleme weiterhin bestehen, muss die Datei leider gelöscht werden. Solltest du noch Fragen haben, würde ich dich gern unterstützen. -- Darah Dan Doa.suhadi 18:49, 8. Sep. 2010 (CEST)

New Messages at English Wikipedia

Hi there, just letting you know you have a new message here. - Kingpin13 14:33, 4. Okt. 2010 (CEST)

Gillibrand

Hallo Redf0x, nur eine kurze Anmerkung zu dem Edit hier: Keiner von den amtierenden Senatoren, die oben aufgelistet sind, ist unten ein zweites Mal verlinkt. Wenn Du es sinnvoller findest, dass es den selben Link unten noch einmal gibt (was ich irgendwie nicht so sehen mag wg. Doppelverlinkung), dann würde ich Dich bitten, dies bei allen amtierenden und noch nicht verlinkten Senatoren nachzuholen. Danke und Gruß, --Scooter Sprich! 17:49, 27. Okt. 2010 (CEST)

Das ist mir auch aufgegangen, nachdem ich die Änderung gespeichert hatte. Ich hab sie jetzt nicht rückgängig gemacht, um nicht noch eine Version hinzuzufügen. Ich muss allerdings sagen, dass bei einem so langen Artikel die einmalige Verlinkung ganz oben in meinen Augen wenig benutzerfreundlich ist. Wer sich bis zum Bundestaats New York durchgelesen hat, hat schon wieder vergessen, dass die Amtsinhaberin oben schon mal verlinkt war. Er muss dann nochmal hochscrollen und raussuchen, ob sie zu denen gehört, die nochmal antreten oder nicht. Aber ich will gar nicht in dem Artikel rummachen, das ist ja gar nicht meine Baustelle. War nur durch Zufall drauf gestossen und weil ich den Artikel zu Gillibrand mal angelegt hatte, dachte ich, schau doch mal, wie es in New York ausschaut. Dachte dann halt, es handelt sich um ein Versehen, dass sie nicht verlinkt ist. Gruß, --redf0x 20:24, 27. Okt. 2010 (CEST)

Zuckermanns Farm – Wilbur im Glück

Hi, can you please check the iws for this page? Thanks. 64.134.147.25 18:04, 30. Okt. 2010 (CEST)

Done. --redf0x 19:49, 30. Okt. 2010 (CEST)
Please check for Pinocchio (1940). 68.35.208.229 02:24, 6. Nov. 2010 (CET)
Done as far as possible (cy:Pinocchio (ffilm 1940) is blocked). --redf0x 18:09, 6. Nov. 2010 (CET)