Benutzer Diskussion:Reiner Stoppok

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hydrocephalic skull.jpg
Liebe Wikipedia-Leser!
Man nennt mich Wasserkopf, spenden Sie an mich! Ich habe mich selbst geschaffen und lebe von der Arbeit der Wikipedianer. Deshalb bin ich so groß geworden. Ich schreibe hier zwar an keiner Enzyklopädie mit, deshalb sehe ich meine eigene Existenz desto gerechtfertigter und sicherer. Wenn einer aus meiner Bewegungsmasse hier nicht spurt, wird er von mir oder einem meiner Wasserträger gesperrt. Und natürlich dreht es sich hier nicht um Werbung oder kommerzielle Interessen, nein: es ist bloß ein großer Spaß für mich und meine Angehörigen. Mit einer Spende können Sie Ihre Wertschätzung für meine Sichtweise zum Ausdruck bringen.
Die Kritikresistenz der Mitglieder des Vereins WMDE kommt hier zu Ausdruck.

Inhaltsverzeichnis

Viel Erfolg![Bearbeiten]

--80.187.101.164 17:30, 3. Nov. 2013 (CET)

Danke. --Reiner Stoppok (Diskussion) 17:35, 3. Nov. 2013 (CET) PS: Ohne eine längere Vorgeschichte mal einfach so an einen WMDE-Account zu kommen, und dazu ohne Vertrag: das kann der Hamburger Stammtischbesucher vielleicht seinem Friseur erzählen, aber nicht mir (und der WMDE-Mitarbeiter hat ihn eingeladen ohne genaueres über sein Anliegen zu sagen).
(bk) Das ist auch nicht glaubwürdig. Mich erschreckt mehr, dass PC7 es nötig zu haben scheint. Reich wird man so ja nicht. --80.187.107.23 17:48, 3. Nov. 2013 (CET)
Offenbar ist es nicht zu einem Vertrag gekommen, oder? Warum hat er den Account? --80.187.107.23 17:55, 3. Nov. 2013 (CET)
Einfach so, weil es WMDE Spaß macht, vermutlich (oder mal eine Verschwörungstheorie: die wollten, dass ich auf die Sache mit dem Klarnamensaccount anspringe, damit sie mich loswerden). ;) Er kann ja vereinsintern nicht der einzige gewesen sein, der von dieser Sache wußte. Da bin ich doch wirklich mal gespannt, was das SG da ermittelt. --Reiner Stoppok (Diskussion) 17:59, 3. Nov. 2013 (CET) PS: Es geht ja auch nicht nur um diese Sache, d.h. die mit dem WMDE-Klarnamensaccount, sondern ganz allgemein darum, seit wann WMDE wußte, dass er mit seinen Diensten möglicherweise zur Verfügung steht. Brisant wird dieses Thema, wenn man sich erinnert, dass mal ein Benutzer, der im Kurier eine Attacke gegen Reiner geritten hatte und für diesen Artikel vom Vorstand belobigt worden war, kurz drauf Schatzmeister des Vereins wurde (Admin ist der zum Glück ja nicht mehr).

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (06:39, 4. Nov. 2013 (CET))[Bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 06:39, 4. Nov. 2013 (CET)

P. ist nicht mal fähig, ein Sperrlogbuch zu lesen - und so was nennt sich Admin 93.122.64.66 06:52, 4. Nov. 2013 (CET)
Pacogo7, der Hinterherschleicher wieder, der Mann mit WMDE-Klarnamensaccount ohne Vertrag? --Reiner Stoppok (Diskussion) 12:44, 4. Nov. 2013 (CET) PS: Gehört in die gleiche Kategorie wie Cymothoa exigua und -jkb-.

Ad nauseam / 对牛弹琴[Bearbeiten]

Hallo Reiner! Ich würde dich bitten, das Verbreiten von Unwahrheiten zu unterlassen [1]. „Hier hat kein Vertreter des WMDE-Präsidiums mitgemischt, sondern ein Steward. Vermische bitte nicht Verantwortungen und Positionen. Sollte ich als Vertretes des WMDE-Präsidiums auftreten, werde ich dies deutlich markieren. Bisher hatte ich noch nie einen Grund dafür, da ich kein Sprecher eben dieses Gremiums bin. Oder willst du mir jetzt meine alltägliche Arbeit in den Wikimedia-Projekten verbieten?“ ist dir bekannt, ein Gegenargument deinerseits ist bisher nicht aufgetaucht (und die Wiederholung macht es leider auch nicht wahrer – dieser Fehlschluss nennt sich ad nauseam).

Ich war einmal unfair zu dir, als ich dich unnötig provoziert habe, den Link hast du ja auf meiner Wiederwahlseite angegeben&nbsü;– das tut mir Leid, dafür habe ich mich auch entschuldigt. Sonst glaube ich nicht, dir irgendeinen Grund gegeben zu haben, in dieser Form gegen mich zu agitieren. Dass dein CPB-Antrag in der ersten Runde nicht bearbeitet werden konnte, weil er formal nicht ausreichend war, ist bedauerlich, aber doch schwerlich dem Ausschuss vorzuwerfen, der ihn auf die zweite Runde geschoben hat mit dem Angebot, bei der Verbesserung zu helfen. Der reine Groll gegen Wikimedia Deutschland, der aus dieser formalen, nicht inhaltlichen Ablehnung resultiert (zur zweiten Runde kann ich nichts sagen, da war ich nicht im Ausschuss involviert), sollte dir nicht die Augen versperren davor, dass dich hier nicht jeder einfach grundlos anpöbelt; das habe ich eigentlich nie vor – den Ausrutscher habe ich erwähnt. Jedoch versuche ich immer, wenn ich eine fehlerhafte Darstellung der Situation durch dich zu sehen glaube, die aus dem blinden Groll zu resultieren scheint, diese mit logischen oder inhaltlichen Argumenten zu korrigieren. Kann man mir das vorwerfen?

In unserem Projekt zählt das Argument, drum bringe gute Argumente ohne Polemik und viel mehr Leute würden dich unterstützen beim Aufdecken und Anprangern der tatsächlich existierenden Probleme rund um Wikimedia Deutschland. Um diese zu identifizieren und zu beheben, bin ich damals ins Präsidium gegangen, aber bedauerlicherweise ist mir dies nicht so gelungen, wie ich mir das erhofft hatte. Das hat viele Gründe, aber sicherlich nicht den, dass ich nicht viel Zeit und Energie daran gesetzt hätte, die Situation für die Community (und das inkludiert natürlich auch dich) zu verbessern. … Leider bist du auf meine Anmerkungen sonst nicht weiter eingegangen, schade! Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 02:09, 5. Nov. 2013 (CET)

Viel Spaß dann noch beim Politikerfotoprojekt! (Anm.: Der für seine miesen Verdrehungen bekannte Hexer ist einer der Hauptprofiteure des Systems WMDE) --Reiner Stoppok (Diskussion) 13:22, 5. Nov. 2013 (CET) PS: Und Gruß auch an den teilnehmenden Kollegen Seewolf aus dem CPB-Ausschuss!
Willst du auf diesem einen Ausrutscher, für den ich mich entschuldigt habe, ewig herumreiten? Und wo profitiere [i. S. v. finanziell] ich von Wikimedia Deutschland? Bisher habe ich *alle* meine Tätigkeiten ehrenamtlich erledigt, nie irgendeine Aufwandsentschädigung bekommen, dafür hunderte, wahrscheinlich tausende Stunden an Arbeit, Kraft, Nerven, Zeit und damit auch Geld für die Verbesserung der Wikimedia-Projekte aufgewandt. Das trifft natürlich auch auf viele andere Mitarbeiter der Wikimedia-Projekte zu. Wenn du „profitieren“ als Vorteil erhalten meintest, dann kann ich dagegen entgegnen, dass ich genauso wie jeder andere Mitarbeiter Förderungen beantragen kann und diese genauso wie bei jedem anderen abgelehnt oder angenommen werden können, beides ist schon passiert, beides ist aber auch normal. Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 16:44, 5. Nov. 2013 (CET)

对牛弹琴 heißt laut Google Translate „den Mond anheulen“. Was soll damit gemeint sein? Bin ich ein Wolf, bist du der Mond? Was hat das mit meinen Erläuterungen zu tun? Grüße, —DerHexer (Disk.Bew.) 19:25, 5. Nov. 2013 (CET)

Quetsch. Service: 对牛弹琴 = duìniútánqín = „Perlen vor die Säue werfen“ (siehe hier). Viele Grüße. --Horst Gräbner (Diskussion) 20:20, 5. Nov. 2013 (CET)
Die ergänzte Überschrift bezog sich auf meine Erläuterungen. --Reiner Stoppok (Diskussion) 19:34, 5. Nov. 2013 (CET)

Befangenheit[Bearbeiten]

Noch ein Nachsatz zu deiner zwischenzeitlich von der SG-Seite genommenen Anmerkung: Es geht mir ähnlich wie Nicola. Ich weiß für mich zwar, dass ich hier durchaus sachlich entscheiden könnte (sofern die Zeit reicht, zur Wahl werde ich nicht antreten). Du hast ja schließlich auch von mir u. a. in deiner Kandidatur "dein Fett abbekommen", und hättest wegen dieser Wiederwahlstimme nicht davon ausgehen dürfen, dass ich hier nicht sehr deutlich dargestellt hätte, wo dein Verhalten noch sehr viel "Luft nach oben" hat, bzw. dass ich dir gegenüber deshalb "gnädiger" gewesen wäre. Nirgends steht m. E. geschrieben, dass ein Schiedsrichter sich vollends ruhig verhalten muß. Wäre auch widersinnig: wir sollen hier laut Communityauftrag Konflikte lösen, aber die Klappe halten, wenn es vorher beginnt schief zu laufen... Allerdings kann ich die von Itti vorgebrachte Denkweise deiner Kontrahenten, ich hätte eine vorgefaßte Meinung (dass bedeutet Befangenheit nämlich u. a.) nachvollziehen, weil es eben eine eindeutige Positionierung zu Teilbereichen des Streitgegenstandes war. Mir war bei Ausgabe der Wiederwahlstimme an Henriette Fiebig denn auch bewußt, dass man in einem etwaigen Schiedsgerichtsverfahren um dich so denken kann. --Alupus (Diskussion) 14:03, 5. Nov. 2013 (CET)

Entfernt wurde: Itti spielt sich hier künstlich auf. Diese Auflagen nimmt sowieso keiner für voll. --Reiner Stoppok (Diskussion) 13:34, 5. Nov. 2013 (CET) PS: Falls das hier eine Schmierenkomödie werden soll, könnte ich auch die Befangenheit von Man77 geltend machen.
PA entfernt IW 17:49, 5. Nov. 2013 (CET). --Reiner Stoppok (Diskussion) 14:12, 5. Nov. 2013 (CET)

Bitte nicht...[Bearbeiten]

im umgekehrten Fall, würdest du dich bewerben, würde ich dasselbe machen. Und ich würde dich vor Leuten versuchen zu schützen, die dasselbe gegen Dich machen würden. Denk drüber nach.. Björn ist nicht mein Freund, es ist aber eine Frage der Fairness. Was, lb Reiner, könnte Björn denn wirklich falscher machen als eine ganze Reihe anderer, im Amt befindlicher Admins? (bei offener WW-Seite, wohlgemerkt?) Und du weißt, dass Fehlentscheidungen von Admins, soferne keine Einsicht da ist, gerade von mir ziemlich böse retourniert werden! Bitte nimm es als ganz persönliche Bitte von mir! --Hubertl (Diskussion) 07:28, 7. Nov. 2013 (CET)

sorry, gerade gesehen, nicht du sondern Majolo hat das zrückgestellt. Und dann Simplizius gleich noch einmal. Es wäre schön, wenn du es selbst machen würdest. --Hubertl (Diskussion) 08:51, 7. Nov. 2013 (CET)
Lieber CPB-Versenker! Möchtest Du in die Liste meiner Aufpasser aufgenommen werden? --Reiner Stoppok (Diskussion) 13:31, 7. Nov. 2013 (CET) PS: Du hast die Vorfälle damals nicht verfolgt. Das war teilweise äußerst widerlich, was der geboten hat. Und immer aus der sicheren Deckung heraus, zusammen mit festen Partnern. Für mich die allerletzte Wahl. Soll er sich doch als Schiedsrichter bewerben, da wird noch einer gesucht. ;)
Ok, war ja nur eine Frage. --Hubertl (Diskussion) 13:36, 7. Nov. 2013 (CET)
Ich habe ihn auch jüngst wieder als selbsternannten Ordnungshüter aktiv gesehen: das wird nichts! --Reiner Stoppok (Diskussion) 13:37, 7. Nov. 2013 (CET) PS: Gruß auch an Landtagsprojektteilnehmer Seewolf und an Edeladmin Stefan64 unter den Pro-Stimmern.

Erst contra, dann vom contra zum neutral, vom neutral zum pro, vom pro zum Fürsprecher. Mir scheint, da hatte es jemand diesmal schwer, sein Mäntelchen geeignet nach dem Wind zu drehen. – Simplicius Hi… ho… Diderot! 07:30, 8. Nov. 2013 (CET)

Er hat die Top-Orgafrau zu sehr gereizt (siehe seine Disk.) , da mußte er in den betreffenden Vereinskreisen etwas gut machen. --Reiner Stoppok (Diskussion) 14:09, 8. Nov. 2013 (CET)

Die Muppet Show live: Das letzte Aufgebot[Bearbeiten]

Werden sie Kandidat! --Reiner Stoppok (Diskussion) 14:49, 7. Nov. 2013 (CET)

Also, das Tier hatte doch was, und die beiden zynischen Oppas doch auch. Kult². Frag Fossa. --Alupus (Diskussion) 15:05, 7. Nov. 2013 (CET)
Mi mi mi mi mi mi mi mi --Reiner Stoppok (Diskussion) 15:08, 7. Nov. 2013 (CET) PS: I have never seen anything like that before
Hast ja bestimmt noch Platz für mich in deiner Liste. Reiner, ehrlich: du - und nicht die anderen - wirst es selbst schuld sein, wenn man dich über kurz oder lang (tippe auf eher sehr kurz) hier infinite sperrt. -Alupus (Diskussion) 15:21, 7. Nov. 2013 (CET)
Bei solchen starken Schiedsrichtern wie Dich ganz gewiss. --Reiner Stoppok (Diskussion) 15:23, 7. Nov. 2013 (CET)
Oh, danke für das Lob! Weißt doch: viel Feind, viel Ehr. --Alupus (Diskussion) 15:29, 7. Nov. 2013 (CET)
Immer gern. --Reiner Stoppok (Diskussion) 15:29, 7. Nov. 2013 (CET)
"Schiri, Mensch mach doch mal die Augen auf! Oder bist du etwa gekauft?" Schiri, wir wissen wo dein Auto steht --Benutzer:Tous4821 Reply 16:28, 7. Nov. 2013 (CET)
Ja, wer labert da so spät bei dem Reiner noch? Das ist Alupus, unser Schieri, ja der labert noch --Reiner Stoppok (Diskussion) 20:19, 7. Nov. 2013 (CET)
Sag mal, Stoppok, meinst du, die Erfolgsaussicht deiner Anfrage verbessert sich, wenn du so viele Schiris ablehnst, dass das Gremium nicht mehr entscheidungsfähig ist? Wenn du keine Entscheidung haben möchtest oder nicht akzeptieren kannst, dass in einem kolloborativen Projekt ein gewisses Maß an Teamfähigkeit erforderlich ist, empfiehlst sich für dich wohl nur noch die infinite Sperre. Es stünde dir als letztes positives Signal gut an, selbst drum zu bitten. Kommen wird sie bei deinem Benehmen, dass das Gegenteil von Teamfähigkeit suggeriert, sowieso. --Alupus (Diskussion) 07:03, 8. Nov. 2013 (CET)
Seit Deinem quasi vorauseilenden Gehorsam nach Ittis Befangenheitswunsch bist Du für mich nicht mehr qualifiziert genug, um von Teamfähigkeit reden zu können. --Reiner Stoppok (Diskussion) 13:47, 8. Nov. 2013 (CET) PS: Worunter das hier charakterlich einzuordnen ist, möchte ich öffentlich nicht mitteilen, und sowas spricht eigentlich für sich. - Das letzte Mal, als man mir hier versucht hat, die 'Teamfähigkeit' abzusprechen, war, als man die CPB-Gelder unter altvertraute Vorstands-/Präsidiumsmitglieder der WMDE verteilt hat.

Aufforderung an Alupus zum Rücktritt als Schiedsrichter[Bearbeiten]

Meine Aufforderung an Alupus zum Rücktritt als Schiedsrichter

... da waren's nur noch neun![Bearbeiten]

... da waren's nur noch neun!


Dein Verhalten ist sowas von zum Kotzen! "Juhu schon wieder einen erledigt" -- - Majo Senf - Mitteilungen an mich 04:12, 12. Nov. 2013 (CET)

Bei dem Ex-Kandidaten kann ich eigene Befangenheit völlig ausschließen. Und Alupus klebt anscheinend hartnäckig an seinem Amt, nur um mir eins reinwürgen zu können. --Reiner Stoppok (Diskussion) 13:42, 12. Nov. 2013 (CET) PS: Das hier dagegen gibt doch Rätsel auf.
Alupus hat mehr als Recht mit seinem Statement; was Du hier abziehst ... so heftig kann man gar nicht den Kopf schütteln -- - Majo Senf - Mitteilungen an mich 16:49, 12. Nov. 2013 (CET)
Einige Wortführer des Wikimedia-Stammtisch-Pöbels setzen mir inzwischen übrigens schon nach und heben meine Verdienste im Bereich China und Islam hier hervor. Offenbar möchte man an die niederen Instinkte einiger bissiger Admins dort appellieren. (Stell Dir das mal vor: ein China- oder ein Islamprojekt zusammen mit diesen Stammtischbrüdern! - Weisst Du was ich meine?) ;););) --Reiner Stoppok (Diskussion) 17:33, 12. Nov. 2013 (CET) PS: Für mein CPB-Projekt war sich der Verein aber zu schade ... es mussten ja erst einmal seine Selbstbedienungsmentalitäten aus Vorstands-/Präsidiumskreisen bedient werden. (Habe ich Dich vorher schon mal irgendwo bemerkt? - Ach nee, verzieh Dich lieber.)
ach ja, weil Du ein paar mehr Artikel geschrieben hast, hast du also das Recht hier ungehemmt rumzupöbeln und zu beleidigen?! -- - Majo Senf - Mitteilungen an mich 17:58, 12. Nov. 2013 (CET)
Du möchtest Deinen Sockengeruch offenbar gezielt an den richtigen Stellen plazieren. --Reiner Stoppok (Diskussion) 18:00, 12. Nov. 2013 (CET) PS: Für Dich hier EOD.

Dresden-Causa / WikiCon[Bearbeiten]

Mein Vandalismusmelder in der Dresden-Causa hat mal wieder zugeschlagen. --Reiner Stoppok (Diskussion) 22:45, 7. Nov. 2013 (CET)

Du scheinst lesen zu können, aber das Gelesene nicht zu verstehen: ...Für das Programm- und Orgateam... könnte was bedeuten? Na, klingelt es? --Nightflyer (Diskussion) 23:10, 7. Nov. 2013 (CET)
Schade, ich hatte gerade spontan noch vor, mich dort anzumelden und einen spannenden Vortrag zu den Nationalen Kulturdenkmalen Chinas zu halten. Aber das wird dann wohl nichts mehr, wenn selbst Leute wie er hier auch schon abgesägt werden. --Reiner Stoppok (Diskussion) 23:26, 7. Nov. 2013 (CET)
Das war eine Nebelkerze und keine Antwort. Klingelt es? --Nightflyer (Diskussion) 23:30, 7. Nov. 2013 (CET)
Ich hatte heute einen anstrengenden Tag: kann mir das jemand übersetzen? --Reiner Stoppok (Diskussion) 23:34, 7. Nov. 2013 (CET)
Vermutlich nicht. Warum auch? Die meisten Leser verstehen es. --Nightflyer (Diskussion) 23:47, 7. Nov. 2013 (CET)
Wurde der 'Delinquent' neulich nicht irgendwo von irgendeiner Orga-Fachfrau aus WMDE-Kreisen noch als ausgesprochen rührig gelabelt? --Reiner Stoppok (Diskussion) 03:21, 8. Nov. 2013 (CET)
Nachtrag: Tatsächlich, ich hab's gefunden: Benutzer:Henriette Fiebig war's, im Wikimedia-Mitteilungblatt, dem WP:Kurier. --Reiner Stoppok (Diskussion) 21:51, 8. Nov. 2013 (CET) PS: Ausgerechnet ...

WMDE-Stelldichein oder WikiCon von unten?[Bearbeiten]

Angesichts der massiven Präsenz der WMDE-Vertreter frage ich mich, ob die WikiCon vom Verein eher als WMDE-Stelldichein oder als WikiCon von unten konzipiert wurde. --Reiner Stoppok (Diskussion) 14:42, 8. Nov. 2013 (CET) PS: Auf der Programmseite erscheinende Teilnehmer sind:

Benutzerin:Christina Burger (WMDE) Benutzer:Sebastian Sooth (WMDE) Benutzerin:Elly Koepf (WMDE) Benutzer:Christoph Jackel (WMDE) Benutzerin:Nicole Ebber (WMDE) Benutzer:Pavel Richter (WMDE) Benutzer:Steffen Proessdorf (WMDE) Benutzer:Rebecca Cotton_(WMDE) Benutzerin:Silvia Stieneker (WMDE) Silke Meyer (WMDE) Benutzerin:Lydia Pintscher (WMDE) Benutzer:Jens Ohlig (WMDE) Benutzer:Angelika Mühlbauer (WMDE)

Das sind ja noch mehr als beim Flug nach Hongkong.

Da sollte ein Link auf die Teilnehmerliste zum Vergleich nicht fehlen --2003:57:8A4E:AB01:55AF:112:83CE:BC54 16:29, 23. Nov. 2013 (CET)

Außer WLM-Spesen nichts gewesen?[Bearbeiten]

Hat die WikiCon sonst noch ein Programm? Oder ist das nun eine reine WLM-Veranstaltung mit WMDE-Werbung? --Reiner Stoppok (Diskussion) 14:12, 12. Nov. 2013 (CET)

Welcher Anteil der Programmpunkte stammt denn von WMDE? Ich sehe im Programm nicht viel --2003:57:8A4E:AB01:55AF:112:83CE:BC54 16:29, 23. Nov. 2013 (CET)
Ausgerechnet Wikimedias Vorstandsfaktotum, CPB-Communitybeobachter und Weltkulturerbebeauftragter soll kneifen? --Reiner Stoppok (Diskussion) 17:29, 23. Nov. 2013 (CET)

Nebenbei[Bearbeiten]

„N'oubliez pas que la Chine est un grand pays plein de Chinois.“

Charles de Gaulle, 1965.

--Janneman (Diskussion) 23:32, 12. Nov. 2013 (CET)

„Ich sage nur China, China, China“

Kurt Georg Kiesinger
--Reiner Stoppok (Diskussion) 23:37, 12. Nov. 2013 (CET)

„Ich werde dem FC Bayern dienen bis zum letzten Atemzug“

Uli Hoeneß
--Reiner Stoppok (Diskussion) 14:29, 14. Nov. 2013 (CET)

Deine Aktion ...[Bearbeiten]

...war eine überflüssige Provokation. Bitte spare dir zukünftig derartige Spielchen. Du hast von mir 12 Stunden Auszeit bekommen. --Ne discere cessa! Kritik/Lob 01:44, 15. Nov. 2013 (CET)

Wie heisst es bereits auf Deiner Wiederwahl-Seite: Durchsichtig vereinslastig; Erfüllungsgehilfe des Nichts. --Reiner Stoppok (Diskussion) 01:49, 15. Nov. 2013 (CET)
Der Bildfilter funktioniert also auch ohne aufwändige Programmierung. -- 79.168.56.35 01:55, 15. Nov. 2013 (CET)
Halt einfach mal die Füße still, Reiner. Du manövrierst dich treffsicher selbst ins Aus. Mit dem Verein habe ich übrigens Null am Hütchen. Aber wenn dir dieses schlicht gestrickte Feindbild gefällt... --Ne discere cessa! Kritik/Lob 02:19, 15. Nov. 2013 (CET)
Die Lösung mit dem Bild finde ich pfiffig und humorvoll. --Reiner Stoppok (Diskussion) 12:33, 15. Nov. 2013 (CET) PS: Daran kannst Du erkennen, wo solche wie der Wikimedia-Schatzmeister und Du sich einsortieren sollten.
Naja die Tragödie um das Geheimnis von Pago7 ist kaum noch zu toppen...--77.24.141.8 21:56, 22. Nov. 2013 (CET)
Du meinst Tragikomödie? --Reiner Stoppok (Diskussion) 22:03, 22. Nov. 2013 (CET)

Mein Opfer-Outing der ""Physiker""[Bearbeiten]

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer:Kein_Einstein/VodafoneD2&diff=prev&oldid=124564618

Du warst doch schon bei Uns Itti. --Reiner Stoppok (Diskussion) 02:15, 18. Nov. 2013 (CET) PS: Was kann da noch schiefgehen?

Du hast sicherlich schon gestern reichlich gespendet Reiner?[Bearbeiten]

und gehst doch zu Recht davon aus,
das Deine GeldSpende Reiner in der WP wie versprochen zweckbestimmt verwendet wird...
Aber sei bitte vorsichtig, nicht das Deine Spendenquittung zufällig einen Flächenbrand auslöst;)
--109.43.62.89 05:29, 18. Nov. 2013 (CET)
Schön ist es, auf der Welt zu sein: Alles was WMDE bezahlt, ob WLM, GLAM, WikiCon, Bildung und Wissen ... Es lebt sich so gut auf Kosten von WMDE! --Reiner Stoppok (Diskussion) 02:05, 20. Nov. 2013 (CET) PS: Das mit Papi und Mami wurde hier wegzensiert.


Hallo Rainer,
denke mal drüber nach wer, von dem tollen Treiben so geschädigt sein könnte,
und was für Rechte ein Geschädigter habe könnte...
und wieviel Dir der Spass Wert sein dürfte... ;)
Ps: Isst man ausversehen oder aus Notdurft ein fremdes Brötchen schon hat man aufmerksamme Beobachter für sein Leben...
Hallo 77.24.92.13! Hier die endgültigen Zahlen in Fettdruck (ein bißchen geschickter verbergen hätte man diese Sauerei beim CPB beispielsweise schon können). --Reiner Stoppok (Diskussion) 21:42, 20. Nov. 2013 (CET) PS: +1


Tja hier kann wohl jeder was abbekommen...
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Carol.Christiansen&diff=next&oldid=124657310
Da muss kein Auge trocken bleiben...
Ps:Wie wäre es WideS.. zu reaktivieren, gekonnt ist gekonnt...
Da beste an Elops Liste sind die ganzen fehlenden Saubermänner, z.B. die ungesperrten CPB-Teilnehmer aus dem WMDE-Präsidium. --Reiner Stoppok (Diskussion) 22:17, 20. Nov. 2013 (CET) PS: Und die Lebenspartner/Innen mischen ja auch schon mit (neulich erschien mir im Traum eine Frau Holle, die Spendengelder auf Ballonfahrer regnen lassen).

Benutzer:Kein Einstein IP-Stalking über IP-Beiträge in deiner UserDisk[Bearbeiten]

Hallo Rainer,
Du hast ofensichtlich einen Fan (Benutzer:Kein Einstein), der Deine DiskSeite bezüglich IP-Edits überwacht...

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer%3AKein_Einstein%2FVodafoneD2&diff=124678538&oldid=124676597


--77.24.214.173 04:13, 21. Nov. 2013 (CET)

Vielleicht meint der von Wikimedia gesponsorte Admin-Stammtisch-Klügel, dass er die strukturellen Probleme dadurch gelöst bekommt? --Reiner Stoppok (Diskussion) 10:37, 21. Nov. 2013 (CET) PS: Jetzt habe ich geträumt, diese Frau Holle wird auf den Stammtischen als eine Resozialisierungsfachfrau gehandelt.

Sebastian Wallroth dankte dir für deine Bearbeitung auf "Moskau"[Bearbeiten]

War diese IP 93.208.100.99 aus Ulm der Benutzer:Sebastian Wallroth, der 160.000 - 245.000 Euro-Mann, oder warum erscheint sein Name bei meinen Echo-Benachrichtigungen (Zitat: Sebastian Wallroth dankte dir für deine Bearbeitung auf "Moskau")? --Reiner Stoppok (Diskussion) 17:10, 21. Nov. 2013 (CET) PS: Unter seinen beiden Edits von heute finde ich jedenfalls nichts.

Das Danken wird nur im Dankeschön-Logbuch vermerkt, nicht bei den Benutzerbeiträgen. Gruß --Amberg (Diskussion) 18:33, 21. Nov. 2013 (CET)
Wat et all jibt! (Dankeschön, Amberg!) --Reiner Stoppok (Diskussion) 18:36, 21. Nov. 2013 (CET) PS: Vom 160.000 - 245.000 Euro-Mann aus dem WMDE-Präsidium, eine der vorstandsbestellten Ausschuss-Figuren?! (Will der mich verhöhnen?) - Diese Scheiße habe ich bei den Einstellungen gleich wieder gestrichen.

An den künftigen Wikimedia-Schatzmeister[Bearbeiten]

Sowas und sowas schafft einfach Vertrauen! --Reiner Stoppok (Diskussion) 03:48, 23. Nov. 2013 (CET) PS: Meine Glückwünsche im voraus!

...und als Ergebnis kommt dann sowas bei rum ? --79.219.43.124 10:31, 23. Nov. 2013 (CET)

Hinweis[Bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok, ich weise dich darauf hin, dass https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/21._November_2013&curid=7960980&diff=124751330&oldid=124751151 eine administrative Maßnahme ist und ich eine allfällige Wiedereinstellung mit einer Sperrung deines Benutzerkontos beantworten werde. Bitte lies das Intro der Löschkandidatenseite und beteilige dich mit sachbezogenen Kommentaren. Danke, — Pajz (Kontakt) 14:15, 23. Nov. 2013 (CET)

In China habe ich mich an Scheißen in öffentlichen Toiletten ohne Tür gewöhnt.* Da ist dieser öffentliche Akt hier in Wikimedias Wikipedia eine Kleinigkeit. --Reiner Stoppok (Diskussion) 14:51, 23. Nov. 2013 (CET)
Absolut lächerliche Entfernung. Wer bei dieser einfachen Metapher den Sachbezug nicht erkennen kann, ist als Admin ungeeignet. Pajz erhält von mir einen Wiederwahleintrag. --Amberg (Diskussion) 17:46, 23. Nov. 2013 (CET)
Reisen bildet --Reiner Stoppok (Diskussion) 19:00, 23. Nov. 2013 (CET)

Will Du Fanclub vom Benutzer:NeuesTauwetter[Bearbeiten]

habe für dich

Nikolaus kommt ins Haus[Bearbeiten]

Drei Nikoläuse.jpg Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag und reiche Beute. :o) Fröhliche WeissbierTrinkerin Looking at things 06:20, 6. Dez. 2013 (CET)

Kennst Du das WMDE-Lied Lustig, lustig, tralalala? --Reiner Stoppok (Diskussion) 12:23, 6. Dez. 2013 (CET)

Jack commeth in da House![Bearbeiten]

Ehrenpreis für als der Freibeuter vor den Herren der de.Wickiepädia. Hey, hey, hey ;-) Α.L. 09:26, 6. Dez. 2013 (CET)
Hilfe! Ich ertrinke in Aufmerksamkeit! --Reiner Stoppok (Diskussion) 12:16, 6. Dez. 2013 (CET) PS: Plant Weissbier eine AK?

Reiner! Aus![Bearbeiten]

Nu sei lieb, Stepro sucht halt, nachdem er zum (Ex-A) befördert wurde, ein neues Beschäftigungsfeld. Und da sollten wir ihn doch in Ruhe selber suchen lassen, sonst heisst es noch, wir sind Schuld. (Und wehe, Du meldest mich auf VM, weil die Überschrift annehmen lässt, dass ich Dich als Hund sehe :P) --Odeesi talk to me rate me 00:49, 10. Dez. 2013 (CET)

Ja, mir san mit´m Radl da --Reiner Stoppok (Diskussion) 00:53, 10. Dez. 2013 (CET) PS: Do müsse mer hin!

Aufforderung zum Rücktritt als Schiedsrichter an Benutzer:HOPflaume[Bearbeiten]

Das war mir dann doch - summa summarum - zu billig, eigentlich ein Schande fürs Projekt, sein Thema-verfehlt-Gefasel (bzw. Ausblendungsversuch der Dresden-Causa). --Reiner Stoppok (Diskussion) 03:09, 15. Dez. 2013 (CET) PS: Hat sich das Schiedsgericht die Mühe gemacht, bei WMDE anzufragen? Ja oder nein? Falls ja, war WMDE an der Aufklärung interessiert?

Aufforderung zum Rücktritt als Schiedsrichter an Benutzer:Mikered[Bearbeiten]

Das war mir dann doch - summa summarum - zu billig, der Ausblendungsversuch der Dresden-Causa. --Reiner Stoppok (Diskussion) 11:40, 15. Dez. 2013 (CET) PS: Hat sich das Schiedsgericht die Mühe gemacht, bei WMDE anzufragen? Ja oder nein? Falls ja, war WMDE an der Aufklärung interessiert?

Aufforderung zum Rücktritt als Schiedsrichter an Benutzer:Alnilam[Bearbeiten]

Das war mir dann doch - summa summarum - zu billig, der Ausblendungsversuch der Dresden-Causa. --Reiner Stoppok (Diskussion) 19:27, 15. Dez. 2013 (CET) PS: Hat sich das Schiedsgericht die Mühe gemacht, bei WMDE anzufragen? Ja oder nein? Falls ja, war WMDE an der Aufklärung interessiert?

Aufforderung zum Rücktritt als Schiedsrichter an Benutzer:Man77[Bearbeiten]

Das war mir dann doch - summa summarum - zu billig, der Ausblendungsversuch der Dresden-Causa. --Reiner Stoppok (Diskussion) 19:28, 15. Dez. 2013 (CET) PS: Hat sich das Schiedsgericht die Mühe gemacht, bei WMDE anzufragen? Ja oder nein? Falls ja, war WMDE an der Aufklärung interessiert?

Aufforderung zum Rücktritt als Schiedsrichter an Benutzer:Magister[Bearbeiten]

Das war mir dann doch - summa summarum - zu billig, der Ausblendungsversuch der Dresden-Causa. --Reiner Stoppok (Diskussion) 20:18, 15. Dez. 2013 (CET) PS: Hat sich das Schiedsgericht die Mühe gemacht, bei WMDE anzufragen? Ja oder nein? Falls ja, war WMDE an der Aufklärung interessiert?

Aufforderung zum Rücktritt als Schiedsrichter an Benutzer:Toter Alter Mann[Bearbeiten]

Das war mir dann doch - summa summarum - zu billig, der Ausblendungsversuch der Dresden-Causa. --Reiner Stoppok (Diskussion) 00:42, 16. Dez. 2013 (CET) PS: Hat sich das Schiedsgericht die Mühe gemacht, bei WMDE anzufragen? Ja oder nein? Falls ja, war WMDE an der Aufklärung interessiert?

Aufforderung zum Rücktritt als Schiedsrichter an Benutzer:Krd[Bearbeiten]

Das war mir dann doch - summa summarum - zu billig, der Ausblendungsversuch der Dresden-Causa. --Reiner Stoppok (Diskussion) 13:58, 16. Dez. 2013 (CET) PS: Hat sich das Schiedsgericht die Mühe gemacht, bei WMDE anzufragen? Ja oder nein? Falls ja, war WMDE an der Aufklärung interessiert?

Aufforderung zum Rücktritt als Schiedsrichter an Benutzer:Alraunenstern[Bearbeiten]

Das war mir dann doch - summa summarum - zu billig, der Ausblendungsversuch der Dresden-Causa. --Reiner Stoppok (Diskussion) 13:02, 17. Dez. 2013 (CET) PS: Hat sich das Schiedsgericht die Mühe gemacht, bei WMDE anzufragen? Ja oder nein? Falls ja, war WMDE an der Aufklärung interessiert?

Anfrage: Finanzielle Unterstützung von Schiedsgerichtsmitgliedern durch Wikimedia Deutschland?[Bearbeiten]

Gibt es Schiedsgerichtsmitglieder, die in der Vergangenheit in nennenswerter Höhe finanziell von WMDE unterstützt worden sind oder derzeit eine finanzielle Unterstützung beantragt haben? --Reiner Stoppok (Diskussion) 11:25, 15. Dez. 2013 (CET)

Liste von Shu-Straßen[Bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok!

Die von dir angelegte Seite Liste von Shu-Straßen wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 12:01, 15. Dez. 2013 (CET) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)

Bomzibar (der Löschantragsteller), als Gehilfe von Ulamm (wegen beider mußten - unabhängig voneinander - in der Vergangenheit hunderte Reverts durchgeführt werden) --Reiner Stoppok (Diskussion) 12:10, 15. Dez. 2013 (CET) PS: Aufgrund dieser Vorgeschichte habe ich den LA entfernt.

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (12:45, 15. Dez. 2013 (CET))[Bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 12:45, 15. Dez. 2013 (CET)

Sowohl der fachfremde Vandalismusmelder als auch der fachfremde Ersteller des Artikels Shu-Straßen sind nicht in der Lage, im Chinabereich selbständig zu arbeiten und bereits geäußerte (berechtigte) Kritik aufzugreifen, sobald es um kompliziertere Sachverhalte geht (Beispiel: 斜 wird in 褒斜道 als xié (statt: yé, siehe Cihai) gelesen, und 斜水 mit „Schräges Wasser“ übersetzt!). In der Vergangenheit mußten sowohl wegen des einen als auch wegen des anderen Benutzers jeweils mehrere hundert Reverts durchgeführt werden. Diskussionen zu den Fehlern des Artikels hat es gegeben (siehe Disk. Ingochina, Disk. Liste von Shu-Straßen, Disk. Shu-Straßen). Wenn jemand im Chinabereich das Cihai nicht kennt, ist das in etwa so, als würde man als Germanist den Duden oder Wahrig nicht kennen. --Reiner Stoppok (Diskussion) 12:51, 15. Dez. 2013 (CET)
Benutzer:Ulamm (siehe VM) ist noch nicht einmal in der Lage zu erkennen, dass auf den von ihm selbst angegebenen Webseiten für 斜 die Lesung ye (statt xie) verwendet wird. --Reiner Stoppok (Diskussion) 13:36, 15. Dez. 2013 (CET) PS: Wenn man ihm jetzt beispielsweise sagen würde, dass das Ciyuan diese Lesung (des von ihm angezweifelten Cihai) bestätigt, könnte er mit solch einem Hinweis sicherlich auch nichts anfangen.

Zurückziehung der SG-Anfrage[Bearbeiten]

Hiermit ziehe ich meine SG-Anfrage zurück, da ja offensichtlich über anderes abgestimmt wird, aber nicht über meine Anfrage. --Reiner Stoppok (Diskussion) 21:21, 15. Dez. 2013 (CET) PS: Die Abstimmungsfragen sind suggestiv formuliert und haben mit dem Problem, um dessen sachliche Klärung ich gebeten hatte, nichts zu tun.

Du kannst angenommene SG-Anfragen nicht zurückziehen.--Müdigkeit 23:13, 15. Dez. 2013 (CET)
Wo steht das? --Reiner Stoppok (Diskussion) 23:15, 15. Dez. 2013 (CET) PS: Das Schiedsgericht stimmt offenbar über etwas anderes ab, was hat das mit meiner Anfrage zu tun?
WP:ANON hast du selbst eingebracht. Die anderen Punkte haben die anderen Beteiligten eingebracht. Die Agrumente und Anklagen der anderen Beteiligten sind natürlich genauso Bestandteil der Anfrage wie alles, was zum Konflikt beigetragen hat. Das Schiedsgericht hat nicht die Aufgabe, Anträge zu prüfen und über sie zu befinden, sondern die Aufgabe, nach Antrag Konflikte zu regeln.--Müdigkeit 23:33, 15. Dez. 2013 (CET)
Ich hatte Dich gerade gefragt, wo steht, dass ich meine SG-Anfrage nicht zurückziehen darf. --Reiner Stoppok (Diskussion) 23:35, 15. Dez. 2013 (CET) PS: Meine Anfrage wurde zurückgezogen, das Schiedsgericht hat das gefälligst zu akzeptieren.

Distanzierung vom Herangehen des Schiedsgerichts[Bearbeiten]

Hiermit distanziere ich mich vom Herangehen des Schiedsgerichts:

  • Weshalb unterstellt man mir, - ohne Nachweis - dass ich "Unterstellungen" verbreite? (Pkt. 4)
  • Weshalb unterstellt man mir - ohne Nachweis - dass ich unsachlich bzw. nicht sachbezogen argumentiere? (Pkt. 6)
  • Pacogo7 hat selbst seine Anonymität preisgegeben mit seinem WMDE-Account
  • Pacogo7 ist befangen, denn jeder, der einen Anstellungsvertrag mit Wikimdia Deutschland (WMDE) hat oder kurz davor steht, ist befangen im Umgang mit Kritikern von WMDE.

Das Schiedsgericht zeigt hier seine völlige Befangenheit und dokumentiert fehlende Unabhängigkeit und Neutralität.

Die Fragen sind so inakzeptabel und den Kern der Anfrage nicht erfassend formuliert, so dass die Abstimmung dadurch manipuliert wird.

--Reiner Stoppok (Diskussion) 13:57, 16. Dez. 2013 (CET) PS: Diese Farce hier hat x Beobachter.

Was hattest Du erwartet? Es ging gegen einen Admin, da war es doch nur eine Frage der Formulierung Deiner Verfehlungen. Im Grunde aber bist Du selbst Schuld. Es war ein Fehler sich an das Schiedsgericht zu wenden. Es wird dort tatsächlich geglaubt, sie wären nun richtige bedeutende Richter. Anfragen bestärken sie noch in diesem Glauben. Der einzige Weg ist, mit diesem Gremium (oder besser, mit den dortigen Leuten), so wenig wie möglich in Berührung zu kommen nund keinesfalls füttern ... :-) --88.117.33.106 11:52, 18. Dez. 2013 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (13:12, 18. Dez. 2013 (CET))[Bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 13:12, 18. Dez. 2013 (CET)

Die brandaktuelle Auflage des Wikipedia-Schiedsgerichts, "ausschließlich sachbezogen auf der jeweils vorgesehenen Diskussionsseite und dem entsprechenden Diskussionsabschnitt einmalig vorzubringen und diese nicht über mehrere Seiten und Abschnitte zu streuen" wurde von mir meines Erachtens mit diesem Edit beim Unwort des Jahres vollumfänglich erfüllt. --Reiner Stoppok (Diskussion) 13:30, 18. Dez. 2013 (CET)

FYI/Echo[Bearbeiten]

Falls du kein Echo bekommen hast, FYI: diff. — Fröhliche Kirsche 13:52, 18. Dez. 2013 (CET)

Danke, ich habe dort geantwortet. --Reiner Stoppok (Diskussion) 14:20, 18. Dez. 2013 (CET) PS: Und hier habe ich auch was geschrieben.

Hinweis an Martin Bahmann (zu SG-Auflagen)[Bearbeiten]

Solche sinnfreien Hinweise solltest Du dir zukünftig schenken. Von der auf Deiner Benutzerseite angekündigten Mithilfe des Vereins wurde das SG offenbar schwer enttäuscht. --Reiner Stoppok (Diskussion) 14:11, 18. Dez. 2013 (CET) PS: Kümmer Dich doch lieber um 'Dein' Meinungsbild. ;)

(Zitatanfang) lieber Reiner, ich bin bestimmt nicht dein Aufpasser und möchte auch nicht als solcher hier erscheinen. Jetzt klar und verständlich für dich? (Zitatende)

Glückwunsch und Fröhliche Weihnachten[Bearbeiten]

Chinesischer Tonkrieger (Terrakotta) in einem Vorgarten einer Dresdner Villa

Hallo Reiner,

wie ich sah, hat das weise SG auf Deine Initiative hin die schier unlösbaren Konflikte plötzlich auf immer und infinit in Wiki-Liebe umgemünzt. Ein Wunder ist geschehen. Ich wünsche Dir, dass auch alle anderen Dir gegenüber künftig und infinit nichts als Wiki-Liebe entgegenbringen.

Einen Schutzpatron wie diesen Tonkrieger kannst du aber vielleicht doch gebrauchen. Ich fand ihn vor 2 Jahren bei weihnachtlichen Spaziergängen in Dresden, nachdem ich mehrfach in Xi'an die Originale studieren und hundertfach fotografieren konnte.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht dir die Brücke (Diskussion) 20:16, 19. Dez. 2013 (CET)

PS: Martin Luther hatte auch einen sächsischen Schutzpatron.

Zu Dresden kann ich hier nichts mehr sagen, denn das Schiedsgericht hat mir auferlegt, ausschließlich sachbezogen auf der jeweils vorgesehenen Diskussionsseite und dem entsprechenden Diskussionsabschnitt einmalig vorzubringen und diese nicht über mehrere Seiten und Abschnitte zu streuen. --Reiner Stoppok (Diskussion) 21:26, 19. Dez. 2013 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (14:54, 20. Dez. 2013 (CET))[Bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 14:54, 20. Dez. 2013 (CET)

Bevor das Schiedsgericht mit Wörtern wie 'infinit' um sich wirft, sollte es sich vielleicht vorher besser damit beschäftigen, was die bedeuten. Hilfen dazu bieten beispielsweise der Duden und Wahrig. --Reiner Stoppok (Diskussion) 15:04, 20. Dez. 2013 (CET) PS: Ich habe jetzt einfach mal bei der Auskunft nachgefragt.

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (16:18, 20. Dez. 2013 (CET))[Bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 16:18, 20. Dez. 2013 (CET)

Sachfremde Redebeiträge bei der Auskunft wurden von mir entfernt. --Reiner Stoppok (Diskussion) 16:19, 20. Dez. 2013 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (20:16, 20. Dez. 2013 (CET))[Bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 20:16, 20. Dez. 2013 (CET)

Dritte VM von heute eingestellt. Einige anonyme Benutzer leiden offenbar unter Leseschwäche. --Reiner Stoppok (Diskussion) 20:38, 20. Dez. 2013 (CET)

OscArtikelMarathon 2014[Bearbeiten]

Es ist wieder soweit: Der OscArtikelMarathon geht in die vierte Runde. Hier die offizielle Ankündigung für den Filmbereich. In diesem Jahr sind erstmals (wenn auch noch etwas ungeordnet) auch alle oscarprämierten und -nominierten Lieder gelistet und werden auch gewertet, sobald sie "gebläut" werden. Mir fiel auf, dass Du in der Zeit seit dem letzten Marathon im Oscar-Bereich aktiv warst (z.B. Baby, It's Cold Outside). Vielleicht hast Du ja Lust diesmal mitzumachen? Falls ja, dann einfach diese Seite im Auge behalten. Aber erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht, --BlueCücü (Diskussion) 22:29, 25. Dez. 2013 (CET)

Was ist schon ein Oscar gemessen an einer Nominierung zum Wikipedia:Unwort des Jahres? (Ähm, ich glaub', ich hatte da einen etwas anderen Ansatz ...) --Reiner Stoppok (Diskussion) 13:07, 29. Dez. 2013 (CET) PS: Tri tra trullala
Vielleicht hast du trotz des Nicht-Oscar-Ansatzes ja doch Lust mitzumischen. Darf ja jeder mitmachen – sogar Unwortsanwärter ;) --BlueCücü (Diskussion) 13:22, 29. Dez. 2013 (CET)
Vielleicht hast Du hier ja auch Lust mitzumischen? Darf ja jeder mitmachen - sogar Träger der Auszeichnung Emsige Ameise. ;) --Reiner Stoppok (Diskussion) 13:25, 29. Dez. 2013 (CET)

Achtung wichtige Wiki-Vorlage wurde gelöscht[Bearbeiten]

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Schlagnitweit&diff=prev&oldid=125696840

Toller Admin Kasten... ;) --109.43.134.57 18:53, 2. Jan. 2014 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (01:12, 5. Jan. 2014 (CET))[Bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 01:12, 5. Jan. 2014 (CET)

Hallo Reiner, ich habe den zu Recht monierten Satz entfernt. Bitte auf derartige Untergriffigkeiten künftig verzichten. Gruß, Stefan64 (Diskussion) 01:22, 5. Jan. 2014 (CET)

Sie sabbelt und sabbelt und sabbelt überall ungestört weiter. --Reiner Stoppok (Diskussion) 11:21, 5. Jan. 2014 (CET) PS: Andere dagegen erhalten schon mal 'infinite' Auflagen vom SG oder administrative Ansprachen von einem Edeladmin.
s'ist halt so das die ehemalige "Büromitarbeiterin" (aus mir unerklärlichen Gründen) besonderen Schutz geniesst. --Gruß Tom (Diskussion) 18:01, 5. Jan. 2014 (CET)
Hätte sie viel auszuplaudern? ;) --Reiner Stoppok (Diskussion) 18:18, 5. Jan. 2014 (CET)
Heinrich Zille Mein Milljöh.jpg
Das kann ich nicht beurteilen. Ich nehme nur wahr das ihre Selbstdarstellung für sie wichtig erscheint ... zu den Ergebnissen kann ich wiederrum nur schweigen ;-) --Gruß Tom (Diskussion) 18:25, 5. Jan. 2014 (CET)
Eigentlich ist sie ja gar nicht mehr dabei ... --Reiner Stoppok (Diskussion) 22:42, 5. Jan. 2014 (CET) PS: Sie meinte doch die letzte WikiCon, oder?
Ach was weiss man schon wo sie dabei ist oder nicht ... wenn sie auftaucht, hat sie (nach meinem Bauchgefühl) immer vermittelt wichtig zu sein. Wenn ein käme und behaupten würde "Henriette ist doof" dann wüsste ich das nicht zu kommentieren. --Gruß Tom (Diskussion) 18:32, 5. Jan. 2014 (CET)
Ja, aber quasi das ganze Wikipedia-Schiedsgericht hörig (siehe die themaverfehlende Infinit-Fatwa auf Zurufe aus dem OrgaTeam): geht das nicht zu weit? --Reiner Stoppok (Diskussion) 01:20, 6. Jan. 2014 (CET)
Mir ist's völlig schnuppe wer zum "Hasenfreundin-Fanclub" zählt. Einfach "ichnorieren det janze" schont die Nerven :-) --Gruß Tom (Diskussion) 14:53, 6. Jan. 2014 (CET)
Das Schleudern von Unwahrheiten ist ja nicht alles, es wird in der Auseinandersetzung mit dem Erzfeind ja auch schon mal wiederholt Krankheit als taktisches Mittel in Diskussionen eingesetzt ... --Reiner Stoppok (Diskussion) 15:14, 6. Jan. 2014 (CET) PS: Eine solche Inszenierung ist summa summarum zu billig ...
Kümmere Dich nicht drum. Hab einfach Mitleid. Mir z.B. tut's auch Leid das sich unsere Kanzlerin beim Skilanglauf einen Beckenringbruch[2] zugezogen hat. Nun fragt sich: Hat das ernste Folgen für uns? --Gruß Tom (Diskussion) 15:57, 6. Jan. 2014 (CET)
Mitleid hatte ich schon mit den - wenn ich das richtig gezählt habe - drei Legasthenikern, die sich mir zwischenzeitlich ans Bein geheftet hatten. --Reiner Stoppok (Diskussion) 16:11, 6. Jan. 2014 (CET) PS: Und jedes Hinterbringen, jedes Anschwärzen und eine jede fiese Bemerkung von denen mir gegenüber übrigens strengstens administrativ bewacht und geschützt, von ganz oben.
Hm ... dann bist Du auch irgendwie wichtig? Spaß Beiseite ... dieses "Wiki-MMMORPG" sollte man einfach nicht so ernst nehmen. Hier und da etwas an den Inhalten verbessern oder ein paar freundliche Worte an "Newbies" sind gute Taten - den Rest kann man sich eigentlich "schmieren". Wenn man sich mit Ungerechtigkeiten nicht arrangieren kann, sollte man ihnen aus dem Weg gehen. Hab dennoch Dank für diese kleine Unterhaltung. Besten --Gruß Tom (Diskussion) 16:48, 6. Jan. 2014 (CET)
Es macht einfach keinen Spaß mehr, sich für das Projekt aufzuopfern. --Reiner Stoppok (Diskussion) 16:57, 6. Jan. 2014 (CET) PS: Für den Wasserkopf einer gewissen Vereinsclique schuftet man dagegen gern. ;)

Hallo Reiner. Ich hatte wirklich gehofft, dass man es bei einer Ansprache belassen könnte. Leider scheint das nicht der Fall zu sein, daher habe ich dich für diesen Edit nunmehr einen Tag gesperrt. Als "Tussis" müssen sich Frauen in diesem Projekt nicht bezeichnen lassen. Gruß, Stefan64 (Diskussion) 10:53, 9. Jan. 2014 (CET)

Ach, wirken die hier tatsächlich mit? --Reiner Stoppok (Diskussion) 10:54, 9. Jan. 2014 (CET) PS: Sorry, ganz vergessen: aus der letzten SG-Entscheidung geht ja klar hervor, dass die wichtiger als die Wikipedia-Autoren sind.

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (10:55, 9. Jan. 2014 (CET))[Bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 10:55, 9. Jan. 2014 (CET)

Wirken die hier tatsächlich mit? --Reiner Stoppok (Diskussion) 10:59, 9. Jan. 2014 (CET) PS: Oder gehören die in diese hier erwähnte Kategorie?

Vormerkung: Wikipedia:Unwort des Jahres 2014[Bearbeiten]

[3] --Reiner Stoppok (Diskussion) 13:14, 9. Jan. 2014 (CET) PS: [4], [5]

WMDE-Einstellungen ohne Stellenausschreibung (Zitat Stefan64)[Bearbeiten]

"Was genau das bedeutet, und wie es letztlich aussehen wird, ist noch in der Klärungsphase". Darf man daraus schließen, dass WMDE Einstellungen vornimmt, ohne zuvor eine Stellenbeschreibung vorzunehmen? Gruß, Stefan64 (Diskussion) 16:05, 9. Jan. 2014 (CET) (Zitatende) --Reiner Stoppok (Diskussion) 17:27, 9. Jan. 2014 (CET) PS: Lieber Benutzer:Stefan64, bei hochverdienten Wikipedianern, wie dem ehemaligen WMDE-Präsidiumsmitglied von Grenzen der Bezahlung (aktuell in Umsetzung) sollte man schon mal eine Ausnahme machen. (Die vom Meister der hehren Worte (Unterstützung sozialer Prozesse in Wikimedia-Communitys) Benutzer:Pacogo7 nicht angenommene WMDE-Stelle ('Echo') war ja offenbar auch ohne Stellenausschreibung ...)

Frisch vom seinerzeit eigens für den CPB-Antrag zurückgetretenen Wikimedia-Präsidiumsmitglied[Bearbeiten]

Das CPB ist/war für Community-Mitglieder, die eine Idee haben, für Sachen, die WMDE eben nicht direkt will, und nicht als eigenes Projekt machen würde. (Zitatende) --Reiner Stoppok (Diskussion) 20:04, 9. Jan. 2014 (CET) PS: Liebe Kinder, das war die Gute-Nacht-Geschichte vom kleinen Community-Maulwurf im Präsidium, der aus dem Präsidium ausgetreten ist und dann eine Idee gefunden hat, die fern vom Präsidium liegt.

Grammatik[Bearbeiten]

ist nicht deine Stärke? --Jean-Louis Albersberger (Diskussion) 02:24, 18. Jan. 2014 (CET)

Deutscher Sprak - schwerer Sprak? --Reiner Stoppok (Diskussion) 02:26, 18. Jan. 2014 (CET)
Deutscher Sprachgebrauch, falsche Grammatik. --Jean-Louis Albersberger (Diskussion) 02:29, 18. Jan. 2014 (CET)
"der so genannten" steht doch davor. --Reiner Stoppok (Diskussion) 02:34, 18. Jan. 2014 (CET) PS: Das ist doch Kümmelspalterei, was Du da betreibst ...
Kannschnix für, wenn Körner nix Grammatikkann. Und such mal Kümmel in der türkischen Küche. Findsdu in Deutschland bei Kohl, nix Türkiye. Viel Erfolg. --Jean-Louis Albersberger (Diskussion) 02:39, 18. Jan. 2014 (CET)
Trink Dich lieber einen ... --Reiner Stoppok (Diskussion) 02:42, 18. Jan. 2014 (CET)
Şerefe! Mach ich doch! Trinkt man dort nicht. Binsch trotzdem kein Kümmeltürke. --Jean-Louis Albersberger (Diskussion) 02:47, 18. Jan. 2014 (CET)
À votre santé! --Reiner Stoppok (Diskussion) 02:52, 18. Jan. 2014 (CET)
Igitt! Mehr fällt dir nicht ein. --Jean-Louis Albersberger (Diskussion) 02:56, 18. Jan. 2014 (CET)
Doch ... --Reiner Stoppok (Diskussion) 02:59, 18. Jan. 2014 (CET)
Dröm söt. --Jean-Louis Albersberger (Diskussion) 03:01, 18. Jan. 2014 (CET)
Fasse dich, Seele, sey tapfer im Streite; Jesus ist mit dir, und kämpft dir zur Seite --Reiner Stoppok (Diskussion) 03:06, 18. Jan. 2014 (CET)
Christkatholischer Galura! Erbarmen! --Jean-Louis Albersberger (Diskussion) 03:11, 18. Jan. 2014 (CET) Danke für den amüsanten Abend.

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (23:48, 18. Jan. 2014 (CET))[Bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 23:48, 18. Jan. 2014 (CET)

3 Tage deswegen. Über eine Sperrprüfung fühle ich mich informiert. --tsor (Diskussion) 00:09, 19. Jan. 2014 (CET)

Hierfür? --Reiner Stoppok (Diskussion) 00:11, 19. Jan. 2014 (CET) PS: Ich glaube, mein Schwein pfeift! (Immer die gleichen Club-Mitglieder und Wikimedia-Profiteure hier und bei der VM? - Langsam wird's langweilig ...)

Das SG-Urteil war mir nicht greifbar. Sperre daher gemäß Urteil auf 7 Tage erhöht. (Ihm wird auferlegt, Fragen und Kritikpunkte ausschließlich sachbezogen auf der jeweils vorgesehenen Diskussionsseite und dem entsprechenden Diskussionsabschnitt einmalig vorzubringen und diese nicht über mehrere Seiten und Abschnitte zu streuen. [6]) --tsor (Diskussion) 00:45, 19. Jan. 2014 (CET)

Die IP 77.183.25.61 in der SP bin ich, ebenfalls die von -jkb- gerade gesperrte 77.188.145.201. --Reiner Stoppok (Diskussion) 21:38, 20. Jan. 2014 (CET)

Zitat Benutzer:Liesel (aus der Wikipedia-Sperrprüfung)[Bearbeiten]

(Zitatanfang) Demnächst kommt dann auch noch ein. Dr. Bernd Groß und ist der Auffassung: "Ein toter Liesel ist ein guter Liesel" ist von der Meinungsfreiheit gedeckt und sollte deshalb straflos sein. Da muss man sich dann nicht mehr wundern, wenn hier die Autoren reihenweise davonlaufen, wenn persönliche menschenverachtende Angriffe schöngeredet werden. Das ist kein akzeptables Arbeitsklima. liesel Schreibsklave® 15:26, 21. Jan. 2014 (CET) (Zitatende)

So etwas wird von allen an der SP beteiligten anonymen Admins (Itti, Howwi, MBq, Septembermorgen, IW, kh80, He3nry usw.) geflissentlich übersehen. --Reiner Stoppok (Diskussion) 16:21, 21. Jan. 2014 (CET) PS: Eine Schande!

Zitat Benutzer:Liesel (aus der Wikipedia-Sperrprüfung)[Bearbeiten]

(Zitatanfang) Demnächst kommt dann auch noch ein. Dr. Bernd Groß und ist der Auffassung: "Ein toter Liesel ist ein guter Liesel" ist von der Meinungsfreiheit gedeckt und sollte deshalb straflos sein. Da muss man sich dann nicht mehr wundern, wenn hier die Autoren reihenweise davonlaufen, wenn persönliche menschenverachtende Angriffe schöngeredet werden. Das ist kein akzeptables Arbeitsklima. liesel Schreibsklave® 15:26, 21. Jan. 2014 (CET) (Zitatende)

So etwas wird von allen an der SP beteiligten anonymen Admins (Benutzer:Itti, Benutzer:Howwi, Benutzer:MBq, Benutzer:Rax, Benutzer:Septembermorgen, Benutzer:Inkowik, Benutzer:kh80, Benutzer:Felistoria, Benutzer:He3nry usw.) geflissentlich übersehen. --Reiner Stoppok (Diskussion) 16:21, 21. Jan. 2014 (CET) PS: Eine Schande für das Projekt und den Verein WMDE!

Ach Reiner. Liesel's intellektuelle Geistesblitze sind doch hinreichend bekannt. Es gab mal Zeiten, wo er mir Leid tat und ich ihm meine Stimme gab. Was er jetzt tut ist doch nur ein auf die Spitze treiben von dem, was Itti, Rax u.a. ihm vorgemacht haben mit verantwortungslosen Unterstellungen. (siehe z.B. hier) Ich bin gespannt, ob er sich dieses Jahr wieder der alljährlichen Admin-Wahl stellt, oder vielleicht schlägt er auch lieber den Heiligen Bürokratius vor. -- Brücke (Diskussion) 17:50, 22. Jan. 2014 (CET)
Blitze sind auch ohne Intellekt vorstellbar. Oder zumindest mit Geringem. Wenns um Geist geht. --Hubertl (Diskussion) 17:57, 22. Jan. 2014 (CET)

kann der intellektuelle herr dr mal auf das deppenapostroph bei liesels verzichten??? so wat nennt sich dr??82.113.99.218 18:06, 22. Jan. 2014 (CET)

und wie nennt man einen substanzlosen haufen scheiße wie deinen redebeitrag hier? --Reiner Stoppok (Diskussion) 19:35, 22. Jan. 2014 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (19:37, 22. Jan. 2014 (CET))[Bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 19:37, 22. Jan. 2014 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (26. Jan. 2014 (CET))[Bearbeiten]

Siehe hier --Reiner Stoppok (Diskussion) 16:27, 26. Jan. 2014 (CET) PS: Aber es ist ja noch Zeit genug, dich irgendwie loszuwerden, man braucht halt Geduld :-)

Schweizer Wikimedia-Festangestellte[Bearbeiten]

Schön aber, dass auch schweizer Festangestellte von WMDE ein CPB-Projekt gefördert bekommen haben. --Reiner Stoppok (Diskussion) 18:22, 27. Jan. 2014 (CET) PS: siehe auch WikiTV

Hier schlägt sich so mancher CPB-Nominator zum Teil schon selbst als Preisträger vor, merkt aber noch rechtzeitig, dass das Ganze dann doch ne Nummer zu bizzar rüberkommt. --2.162.8.204 23:02, 27. Jan. 2014 (CET) PS: Hoffentlich bin ich auf der richtigen Wahlparty...
Mein Vorschlag für den Zedler-Preis 2014 wäre ja: Wikipedia:Treffen der Wikipedianer/Wikipedianischer Salon: nette Leute, schönes Bild --Reiner Stoppok (Diskussion) 23:15, 27. Jan. 2014 (CET) PS: Und der WP:Kurier natürlich auch: unabhängig, neutral, unzensiert (Benutzer:Seewolf sieht das offenbar anders - ein Beispiel für Wikimedianer-Humor)

Nie war er so wertvoll wie heute[Bearbeiten]

Klosterfrau Melissengeist

Nie war er so wertvoll wie heute. --Reiner Stoppok (Diskussion) 16:23, 30. Jan. 2014 (CET)

„Irgendwann wird der Preisverleihungsirrsinn kulminieren in der Verleihung des goldenen Nichts. Jede Woche liest man schließlich von einem Verband, der einem halbwegs Prominenten auszeichnet fürs Pfeifenrauchen, Krawattentragen, Haustierbesitzen, fürs Mini-Fahren oder Biertrinken. Der Verband kommt auf diese Weise in die Zeitung, der Preisträger auch, die Journalisten kriegen was zu trinken, kurzum: ein funktionierendes System.“

Benjamin von Stuckrad-Barre: Deutsches Theater

--2.162.8.204 10:10, 1. Feb. 2014 (CET)

新年快乐![Bearbeiten]

„Stoppi als Kaiser von China!“

马年吉祥如意!

Alles Gute im Jahr des Pferdes.

Bleib so tapfer wie ein Pferd, besonders in der Wikipedia, aber möglichst weniger sturköpfig. -- Brücke (Diskussion) 12:38, 30. Jan. 2014 (CET)

新春快乐!
马年大吉!
Wegen meiner Kritik an der Spendengelder für seine Vereinsmitglieder scheffelnden Wikimedianer-Sekte habe ich für mein Pferd gerade verschiedene Roßpanzer bei Amazon bestellt. --Reiner Stoppok (Diskussion) 12:49, 30. Jan. 2014 (CET) PS: Ich selbst bin ja unverwundbar.
Ich hätte sicherlich noch 100 schöne Fotos von Terrakotta-Soldaten auf Pferden in Xi'an, die ich notfalls auf Commons hochladen könnte. Die könntest du unter Berücksichtigung der Lizenz frei nutzen, aber bitte mit meiner Namensangabe. -- Brücke (Diskussion) 13:00, 30. Jan. 2014 (CET)
Mit Pferderüstung? --Reiner Stoppok (Diskussion) 13:15, 30. Jan. 2014 (CET) PS: Welches Anwaltsbüro bevorzugst Du eigentlich bei den Abmahnungen? ;)

2014馬年祝福[Bearbeiten]

Alles Liebe + Gute im Pferdejahr! --Ingochina - 难得糊涂 17:05, 30. Jan. 2014 (CET)

1 Tag[Bearbeiten]

Lieber Reiner Stoppok, vielleicht denkst du mal über deinen Umgangston nach, oder du löschst das hier und gehst zur SP. Wie auch immer du dich entscheidest, ich wünsche dir gute Nerven. Jón ... 21:55, 3. Feb. 2014 (CET)

Ist der VM-Melder die IP, oder was hat die Sperrbegründung mit dem Text der VM zu tun? Schön aber, dass der VM-Melder das wieder eingesetzt hat und es jetzt dort - administrativ geschützt - stehenbleiben darf. ("Was ist hier eigentlich genau der Löschgrund? Oben steht keiner.") --Reiner Stoppok (Diskussion) 21:58, 3. Feb. 2014 (CET) PS: Alles klar, die Sperre kam von diesem Admin.

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (21:19, 9. Feb. 2014 (CET))[Bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 21:19, 9. Feb. 2014 (CET)

Ein weiteres glorreiches Beispiel für die Leistungsfähigkeit der Wikipedia-Admins ... --Reiner Stoppok (Diskussion) 02:50, 10. Feb. 2014 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (19:00, 10. Feb. 2014 (CET))[Bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 19:00, 10. Feb. 2014 (CET)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (19:53, 10. Feb. 2014 (CET))[Bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 19:53, 10. Feb. 2014 (CET)

Gruß an die weiterhin überall nachschleichende Orgadame in der VM. --Reiner Stoppok (Diskussion) 20:23, 10. Feb. 2014 (CET) PS: Wollte die nicht aufhören? (jetzt fehlen bloß noch Schlesinger und MC)
Addendum: Sag ich's doch! --Reiner Stoppok (Diskussion) 00:18, 11. Feb. 2014 (CET)

Bitte Sperrprüfung[Bearbeiten]

Bitte Sperrprüfung. Was soll das mit dem " [[Wikipedia:Schiedsgericht/Anfragen/Admin-Befangenheit & angebliche ANON-Verletzung bei WMDE-Klarnamensaccount|SG-Urteil]] " zu tun haben (siehe Sperrbegründung)? --Reiner Stoppok (Diskussion) 20:32, 10. Feb. 2014 (CET)

Die IP bei der SP bin ich. --Reiner Stoppok (Diskussion) 20:38, 10. Feb. 2014 (CET) PS: Denunziatorisches Hinterherschleichen: Wikipedia macht's möglich!

Danke, 80.132.245.37[Bearbeiten]

(Zitatanfang) Vielleicht solltest Du nicht ständig Reiner hinterhersteigen und dauernd versuchen, ihn mit ad personam-Anwürfen zu provozieren und bei Erfolg zu melden. Das ist ein widerwärtiges Verhalten. Hast Du in diesem Themenbereich schon irgendetwas Sinnvolles beigetragen? Nein, definitiv nicht! Es ist störend, wie Du hier seit geraumer Zeit versuchst, Dich als Reiner-Kontrahent aufzubauen und somit bei den "Guten" Sympathiepunkte zu sammeln. Zum einen klappt das nicht, zum anderen ist es störend und sollte bei Beibehaltung des Fehlverhaltens sanktioniert werden. Wir brauchen hier keine Dauerscharmützel und keine Provokationen sondern konstruktive Mitarbeit. (Zitatende)

--Reiner Stoppok (Diskussion) 20:47, 10. Feb. 2014 (CET) PS: Gelungene Zusammenfassung.

Klarstellung[Bearbeiten]

Der besagte Benutzer verbreitet inzwischen ungehindert das Gerücht, ich würde ihn wegen seiner LRS angreifen. Wie hieraus und aus meinen Anmerkungen in der SP eindeutig hervorgeht, erfolgte meine gegen diesen Benutzer gerichtete Wortwahl aus anderen Gründen. --Reiner Stoppok (Diskussion) 00:04, 11. Feb. 2014 (CET) PS: Danke, 93.198.180.153

Lösungsvorschlag[Bearbeiten]

Wäre das ein gangbarer Wehg, das Namensnennungsproblem aus der Welt zu schaffen? Hier wird erklärt wie es geht. --Felix frag 21:51, 10. Feb. 2014 (CET)

Das Ganze ist doch gar kein Problem (siehe die laufende Diskussion), es wird nur künstlich zu einem gemacht. Bitte bringe Deine Vorschläge dort ein. Ich halte Änderungen nicht für nötig, da das überhaupt keine Navileiste ist. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das bei der von mir gewählten Art bei einem Ausdruck nicht mitgedruckt. Daher hielte ich das so für besser. Es sollte aus den Anmerkungen herausgehalten werden, da manchmal doch recht abenteuerliche Schreibungen darunter sind, die aber trotzdem selbst in besseren Büchern Verwendung finden. Daher sollte auf sie hingewiesen werden, aber nur ganz am Rande. --Reiner Stoppok (Diskussion) 22:26, 10. Feb. 2014 (CET) PS: Aber trotzdem danke für den Hinweis! (jemand hatte mir das irgendwann schon mal gezeigt, um notwendige, aber leseunfreundliche Hinweise auf chinesische Schreibungen aus dem Einzelnachweis-Abschnitt herauszuhalten)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (17:50, 12. Feb. 2014 (CET))[Bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 17:50, 12. Feb. 2014 (CET)

Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant.
--Reiner Stoppok (Diskussion) 20:47, 12. Feb. 2014 (CET) PS: Nicht von mir.

"Ich habe auch nicht die finanziellen Mittel den Verein zu verklagen."[Bearbeiten]

Zitat aus der WMDE-Mailingliste: Ich habe auch nicht die finanziellen Mittel den Verein zu verklagen. (Zitatende) --Reiner Stoppok (Diskussion) 21:43, 12. Feb. 2014 (CET) PS: Vielleicht kann er ja Prozeßkostenhilfe unter Wikipedia:Community-Budget beantragen?

Anorak (Slang)[Bearbeiten]

Ferroequinologen in verschiedenen Anoraks bei einem Fototermin in Frankreich

Nur für Disch! Serten DiskTebbiskala : Admintest 13:27, 25. Feb. 2014 (CET)

Die Wiedererlangung des Herrn[Bearbeiten]

Wie schreibt man Lord's Recovery (Zhu de huifu) mit Land-von-Mitte zeichen? Grüße Serten DiskTebbiskala : Admintest 11:59, 5. Mär. 2014 (CET)

So wie im Portal. Oder hat das auch wieder ein unfähiger Admin aus der Messdiener-Fraktion gelöscht? --Reiner Stoppok (Diskussion) 12:18, 5. Mär. 2014 (CET) PS: 1 2
Hmmm vermutlich sind da demnächst die Weihrauchschwenker von de Church of Skeptischologie dran. Imho taiwanchinesisch, die Zeichenfolge kriege ich nicht kopiert. Bitte helfen oh Meister. 13:02, 5. Mär. 2014 (CET)
Du nix Guttenberg-Tastatur? --Reiner Stoppok (Diskussion) 13:34, 5. Mär. 2014 (CET) PS: s. PS
Nitschewo, auch nix Taiwan-altzeichen. Übersetzung wichtig wegen grosse revert durch altbesse Feinderl. Serten DiskTebbiskala : Admintest 14:15, 5. Mär. 2014 (CET)
Für gut Freund: chinesisch 主的恢復 / 主的恢复Pinyin zhǔ de huīfù, englisch The Lord's Recovery --Reiner Stoppok (Diskussion) 14:28, 5. Mär. 2014 (CET) PS: Wie in PS.
Nix Bodo Lucas, Danke! Serten DiskTebbiskala : Admintest 14:43, 5. Mär. 2014 (CET)
Amen --Reiner Stoppok (Diskussion) 14:55, 5. Mär. 2014 (CET)
BabberllemmaleinFeinstofflichkeit geht auch mit Lücke Tststs. 20:56, 8. Mär. 2014 (CET)
O --Reiner Stoppok (Diskussion) 16:26, 10. Mär. 2014 (CET)
alles so schön bunt hier, oh Heiliger! Serten DiskTebbiskala : Admintest 18:12, 10. Mär. 2014 (CET)
Ah, unser Sea Hawk --Reiner Stoppok (Diskussion) 20:31, 10. Mär. 2014 (CET)
Gay Nigger Association of America nun im ANR ;) Serten DiskTebbiskala : Admintest 21:32, 17. Mär. 2014 (CET)
Wikipedia-Bewegung hat noch keinen Artikel. --Reiner Stoppok (Diskussion) 22:08, 17. Mär. 2014 (CET)

Kulturgegenstände mit Ausstellungsverbot außerhalb der Volksrepublik China[Bearbeiten]

Bitte löse die Links auf Begriffsklärungseiten noch auf. --Eingangskontrolle (Diskussion) 15:21, 9. Mär. 2014 (CET)

Kann das kein Bezahlter von Wikimedia? --Reiner Stoppok (Diskussion) 15:28, 9. Mär. 2014 (CET)

Betrifft: Löschantrag gegen das Portal "Schia"[Bearbeiten]

Hallo, Reiner Stoppok, wärest du so nett, mal einen Blick auf die Löschdiskussion zum Portal "Schia" zu werfen ... siehe hier ... und dich dazu zu äußern ... das wäre hilfreich. Gruß --A.Abdel-Rahim (Diskussion) 01:20, 16. Mär. 2014 (CET)
P.S.: Du hast das Portal "Schia" noch nicht in Wikipedia:WikiProjekt Portale/Baustelle angemeldet und wirst dies dort nachholen müssen (so Gott will). --A.Abdel-Rahim (Diskussion) 07:08, 16. Mär. 2014 (CET)

Jeder Löschtroll kann hier natürlich darauf spekulieren, einen Adminidioten zu finden (möglichst aus der Messdiener-Fraktion oder von den Wikimedia-unterstützten Stammtischen). --Reiner Stoppok (Diskussion) 11:25, 16. Mär. 2014 (CET) PS: Das ist das Prinzip Wikipedia. (Diese Portalsstelle kann mich mal, insbesondere hiernach.)
Schade, dass ich das nicht so richtig mitbekommen habe, als diese sieben Portale gelöscht wurden. Da kann man gut verstehen, dass du so frustriert und so wütend bist. Ich weiß noch nicht, was bei der Lösch-Diskussion zum Schia-Portal herauskommen wird. Ich denke aber, dass die Anmelde- und Überarbeitungsprozedur auf Wikipedia:WikiProjekt Portale/Baustelle unumgänglich ist, wenn man erreichen will, dass das jeweils gewünschte Portal am Ende in der Sammlung der "erlauchten" Wikipedia-Portale aufgenommen wird. In Wikipedia irgendwelche anderen Wege zu suchen bringt es wohl kaum; ich wüsste jedenfalls nicht, wie. Jeweils die drei Portalbetreuer und die sieben Befürworter für ein Portal zusammenzubringen, falls das Portalthema durch die Relevanzkriterien nicht direkt akzeptiert ist, und ein Durchlaufen des Portalüberarbeitungsprozesses halte ich nicht für ein undurchführbares Unterfangen, sogar wenn diese Hürde auf den ersten Blick hoch erscheint. --A.Abdel-Rahim (Diskussion) 22:17, 16. Mär. 2014 (CET)
Hallo A.Abdel-Rahim! Danke für Deine freundlichen Zeilen, die mich als derzeit für sieben Tage gesperrten Benutzer sehr freuen. Falls Du das möchtest, kannst Du das gerne dort reinsetzen. Auch wenn zwei ansonsten von mir überaus geschätzte Diskussionsteilnehmer das offenbar lieber ganz weghaben wollen (von deren 'Engagement' ich in dieser Angelegenheit als jemand allgemein an Religionen Interessierter maßlos enttäuscht bin), sehe ich hier und hier beispielsweise, aber auch an zahllosen anderen Stellen riesige Lücken klaffen, auf die dringend aufmerksam gemacht werden sollte. Die geäußerte Kritik ist m.E. überwiegend kleinlich und pedantisch, irgendwie scheint man die Schiiten nicht so richtig en detail wahrnehmen zu wollen. --Reiner Stoppok (Diskussion) 22:45, 16. Mär. 2014 (CET) PS: Vielleicht wegen der Bevölkerungszusammensetzung hierzulande und weil die Islambeschäftigung eher mehr aus Arabien gesponsert wird, oder wegen dem pöhsen Iran?!
Die bisherigen hochwissenschaftlichen Beiträge des Benutzers Baba66 zum Portal:Islam lassen sich der Versionsgeschichte entnehmen. --Reiner Stoppok (Diskussion) 21:28, 17. Mär. 2014 (CET) PS: Sein plötzliches Gekreische und wildes Herumgestikulieren ("Portale sind Aushängeschilder") gehen mir daher völlig am Arsch vorbei.
Hallo. So Einiges an der Kritik, welche gerade in den letzten Tagen in der Löschdiskussion geäußert wurde, kann man durchaus aufgreifen, wenn man künftig Verbesserungen an dem Portal vornimmt. Viel entscheidender ist jedoch erst einmal, dass als Resultat der Löschdiskussion das Portal nach Wikipedia:WikiProjekt Portale/Baustelle/Portal:Schia verschoben worden ist, sodass man nicht noch mal völlig bei Null anfangen muss, wenn man das Thema zukünftig in Form eines Wikipediaportals präsentieren möchte. Immerhin. Der Anmelde- und Sichtungsprozess für das Schia-Portal muss jedoch noch auf Wikipedia:WikiProjekt Portale/Baustelle in Gang gesetzt werden. Mal sehen, wie sich die Sache entwickelt. Kopf hoch! Vielleicht kann man ja auch das Eine oder Andere von den sieben gelöschten Portalen durch Themenvariierung noch unter die Leute bringen. Gruß --A.Abdel-Rahim (Diskussion) 03:11, 26. Mär. 2014 (CET)

Kommentar zur 7-Tage-Sperre (nach meiner Reaktion auf Baba66-Pöbelei)[Bearbeiten]

Wieder mal der altbekannte Admin Tsor, der mich noch nicht einmal richtig zitieren kann? --Reiner Stoppok (Diskussion) 15:41, 16. Mär. 2014 (CET) PS: Ah, der Herr Seewolf ist auch wieder dabei.

Begründung --tsor (Diskussion) 15:45, 16. Mär. 2014 (CET)

Was "schaffen" der den Löschantragsteller unterstützende CPB-Ausschuss- und -Landtagsprojektteilnehmer (Wikimedia-Expräsidiumsmitglied) Seewolf und Benutzer:Baba66 eigentlich in Sachen Portal:Schia? --Reiner Stoppok (Diskussion) 16:04, 16. Mär. 2014 (CET) PS: Solche Ad-personam-Pöbeleien werden von Wikimedia-Admins natürlich gern gesehen (sowas von mitten aus Berlin dagegen muss man dann schon selbst entfernen).

Frage zur WikiDACH[Bearbeiten]

Muss die WikiDACH eigentlich von diesem die Community-Ehrenamtlichkeit ausplündernden Scheißverein gefördert werden, oder findet die auch so statt? --Reiner Stoppok (Diskussion) 21:57, 19. Mär. 2014 (CET) PS: Überall Verschwörungs-Gesumpse (wie bei der Dresden-Causa) ... jedenfalls nach Meinung der üblichen von der Wikimedia abgefütterten Leute und altgedienten Meinungsmacher/Innen ... (Der hier gerade wiederholt aufdringlich aufkreuzende Benutzer reist offenbar überall hin, wo ihm was von WMDE bezahlt wird: WLM, GLM, WikiCon, Bildung Wissen ... Es gibt noch einige andere solcher Figuren aus diesem Wikimedia-Wanderzirkus mit dauergeförderten Communitydarstellern. Es lebt sich anscheinend gut auf Kosten von WMDE.)

Hinweis[Bearbeiten]

Die Prüfung durch Rax hat ergeben, daß die von Baba66 erhobenen Vorwürfe gerechtfertigt sind [7]. Angesichts Deines Sperrlogs, der Verwendung von Propaganda-Seiten und der herausgearbeiteten Tendenz, mit diesen Artikeln der Wikipedia Schaden zuzufügen, werde ich nun - im Rahmen einer kurzen 6-Stunden-Sperre - erstens die Auflage im Log. verankern, derartige Seiten nicht erneut zu verwenden und Dich zweitens auffordern, zunächst die von Dir angelegten einschlägigen Artikel, die ggf. in Deinen Namensraum verschoben werden [8], zu korrigieren, die Links zu entfernen etc. Bei einer Wiederholung ist eine längere, ggf. unbeschränkte Sperre möglich.--Hans Castorp (Diskussion) 10:55, 27. Mär. 2014 (CET)

Der WP sollte gezielt Schaden zugefügt werden? Interessantes Statement Herr Castorp 93.122.64.66 12:32, 27. Mär. 2014 (CET)

Bitte um Sperrprüfung[Bearbeiten]

Ich wünsche eine Sperrprüfung. Mein Sperrlog ist keine Kladde für ohne Meinungsbild gedeckte Adminmeinungen. Eine Ansprache hätte hier genügt. Bei Unruhen im Iran im Juni 1963 beispielsweise scheint eslam.de seit nunmehr fast vier Jahren niemanden zu stören. Warum soll ich im Artikel Imamzade nicht die Liste von eslam.de anführen dürfen usw. Das ist doch scheinheilig. Baba66 - der mit seinen Kommilitonen vom Verfassungsschutz - möchte hier offenbar Themen ausgrenzen. --Reiner Stoppok (Diskussion) 13:15, 27. Mär. 2014 (CET)

Verfassungsschutz[Bearbeiten]

Reiner, als ich Student war, war der Verfassungsschutz für mich so ziemlich das Feindbild Nr. 1. Nach 9/11 haben sie einige Islamwissenschaftler angestellt und die kenne ich nunmal. Wenn man die Leute kennt, wird aus einer bösen, dunklen Organisation etwas greifbares. Das Niveau des Verfassungschutzes im Breich Islamismus ist inziwischen sehr gut. Trotzdem: Deine penetranten Hinweise auf «Kommilitonen von Verfassungsschutz» sind nicht sachdienlich, ad personam und tragen nicht das geringste zur Verbesserung unserer Artikel bei. Wenn du das nur noch ein einziges Mal erwähnst, bist du direkt wieder auf der VM. Danke für die Kenntnisnahme. --Baba66 (Diskussion) 14:58, 27. Mär. 2014 (CET)

Solange ich hier im Sperrlog von Mitgliedern des von mir kritisierten Vereins Wikimedia beliebig stigmatisiert werden darf, werde ich mir in Einzelfällen vorbehalten, ob ich das mit Deinem Hinweis auf Deine Kommilitonen vom Verfassungsschutz erwähne oder nicht. --Reiner Stoppok (Diskussion) 15:03, 27. Mär. 2014 (CET) PS: Mit Benutzer:Koenraad seist du befreundet, hieß es in der VM?! (der möchte nämlich mir beispielsweise gerade sowas (s.a. hier usw.) als theatralisches Beispiel für meine Verwendung der gefürchteten Website mittels Copy & Paste unterschieben - über Tippos ließe sich natürlich reden)
ganz langsam RS: mukatba gibts nicht wuquf für awqāf auch nicht. Wuquf gibts, aber nicht an der Stelle. Egal was es auf der verlinkten Seite noch mehr an Mist gibt. Mein Vorschlag: kopiere nichts falsches. Wenn Du das falsche nicht erkennst, dann lass die Finger davon. So einfach wäre das.--Orientalist (Diskussion) 17:32, 27. Mär. 2014 (CET)
Klar, jetzt wird hier offenbar jeder Tippo zelebriert. Koenraad will mir da was hinterfotzig unterschieben (und damit meine ich nicht den Irrtum). --Reiner Stoppok (Diskussion) 17:37, 27. Mär. 2014 (CET) PS: Schön aber, dass Du's auch übersehen hast.
ich übersehe fast nichts. Bei Howard lese ich eine Weile, dann isses mir zu dumm, weiterzulesen. Eine solche Seite ist nur Müll. Und Du übenimmst sie, ohne auf die NK: Arabisch zu achten. Dann wurde bei Dir aus Ayman (Aymān)(Eidleistung) Iman (Glaube). Das soll einer mal so blöd nachmachen, wie Du es geschafft hast.Unergründlich.--Orientalist (Diskussion) 17:57, 27. Mär. 2014 (CET)
Deine Freunde Itti, Marcus Cyron und Baba66 (der mit den Kommilitonen vom Verfassungsschutz) aus VM und SP müssen sowas wie beispielsweise diese eslam.de-Liste im Artikel Imamzade dann schon selber rausnehmen. --Reiner Stoppok (Diskussion) 18:01, 27. Mär. 2014 (CET) PS: Und das Fachliche gelegentlich um die Ohren geschlagen zu bekommen, das ist das, wofür ich Dich ja im Grunde am meisten mag. ;) (am meisten natürlich bei anderen) - Eine Frage war von Dir noch unbeantwortet: welche Umschrift verwendet noch mal der Verfassungsschutz?
jetzt sei nicht persönlich. Ich habe hier keine Freunde. Sie suche ich mir im RL aus, hier kenne ich auch niemanden. Und das Fachliche schmiere ich erstmal Dir unter die Nase. Aber: Du bist beratungsresistent und lenkst ab. Meinerseits: Disku beendet, tschüss.--Orientalist (Diskussion) 18:10, 27. Mär. 2014 (CET)
Viel Spaß dann noch bei eurem Anti-Schia-Feldzug. --Reiner Stoppok (Diskussion) 18:16, 27. Mär. 2014 (CET) PS: Und Gruss auch an die Messdiener- und Sterbekreuz-Fraktion.
die Bemerkung Anti-schia-Feldzug ist so was von primitiv, dass ein EOD in allen Bereichen angebracht ist. Sie ist sogar üble Unterstellung, die Folgen haben kann. Dämlicher geht es echt nicht mehr.--Orientalist (Diskussion) 19:48, 27. Mär. 2014 (CET)
Anders kann ich mir das gezielte Abwürgen des Portals Schia und so weiter nicht erklären, jedenfalls nicht nach Durchsicht der geäußerten kleinlichen und pedantischen Kritik. --Reiner Stoppok (Diskussion) 19:53, 27. Mär. 2014 (CET) PS: Gut aber zu wissen, aus welchem Milieu heraus sowas stattfindet. - Läuft die Sterbekreuz-Abstimmung wenigstens zu Deiner Zufriedenheit? ;) Bei dieser Stigmatisierung durch Castorp & Co. im Sperrlog läuft der Wikimedia vor Freude jetzt bestimmt der Sabber. Da haben neutrale und unparteiische Admins vom Format wie Itti beispielsweise wieder klare Handlungsvorgaben.

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (00:55, 28. Mär. 2014 (CET))[Bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 00:55, 28. Mär. 2014 (CET)

Bitte um Löschung der in der VM bemängelten Artikel[Bearbeiten]

Hiermit stimme ich einer Löschung (SLA) meiner in dieser VM bemängelten Artikel (siehe Auflagen Hans J. Castorp usw.) zu, da ich diese aufgrund einer neuen Sperre nicht selbst einleiten kann. Bis in 14 Tagen! --Reiner Stoppok (Diskussion) 08:22, 28. Mär. 2014 (CET)

Kinderpolizei (BKL)[Bearbeiten]

Kinderpolizei - Kannst du mir bei Zeiten erklären, was es mit dieser BKL auf sich hat? Im Artikel Girolamo Savonarola kommt der Begriff nicht mal vor. --Quassy.DE 22:15, 31. Mär. 2014 (CEST)

Aufzählungskomma[Bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok!

Die von dir angelegte Seite Aufzählungskomma wurde zum Löschen vorgeschlagen, bitte lies dazu die Löschregeln. Möglicherweise mangelt es der Seite an Qualität und/oder vielleicht ist – im Falle eines Artikels – die enzyklopädische Relevanz nicht eindeutig im Artikel erkennbar oder es gibt andere Löschgründe. Ob die Seite tatsächlich gelöscht wird, wird sich im Laufe der Löschdiskussion entscheiden, wo du den Löschantrag mit den konkreten Löschgründen findest. Bedenke bei der argument- und nicht abstimmungsorientierten Diskussion bitte, was Wikipedia nicht ist. Um die Relevanz besser erkennen zu lassen und die Mindestqualität zu sichern, sollte primär die zur Löschung vorgeschlagene Seite weiter verbessert werden. Das wiegt als Argument deutlich schwerer als ein ähnlich aufwändiger Beitrag in der Löschdiskussion.

Du hast gewiss einiges an Arbeit hineingesteckt und fühlst dich vielleicht vor den Kopf gestoßen, weil dein Werk als Bereicherung dieser Enzyklopädie gedacht ist. Sicherlich soll aber mit dem Löschantrag aus anderer Sichtweise ebenfalls der Wikipedia geholfen werden. Bitte antworte nicht hier, sondern beteilige dich ggf. an der Löschdiskussion. Grüße, Xqbot (Diskussion) 18:07, 21. Apr. 2014 (CEST) (Diese Nachricht wurde automatisch durch einen Bot erstellt. Falls du zukünftig von diesem Bot nicht mehr über Löschanträge informiert werden möchtest, so trage dich hier ein.)

Wikimedia-Salonnier wirft das Handtuch[Bearbeiten]

FallonNV.jpg


Es war nur eine Frage der Zeit:

„... wie er immer dann den Juden raus hängen lässt wenn er argumentativ am Ende ist?“

Bomzibar [9]