Benutzer Diskussion:Reiner Stoppok/Archiv VI

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


“Provinz ist da, wo man Wikipedia-Administratoren für Intellektuelle hält!”
CONFUCIUS CONSULTING Ltd.
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Baby-Esperanto
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Deutsch
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Englisch
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Französisch
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Spanisch
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Arabisch
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Kölsch
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Schwäbisch
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Sächsch
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Berlinerisch
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Latein
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Niederländisch
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Italienisch
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Rumänisch
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Russisch
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Chinesisch
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Tibetisch
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Vogelsprache
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Informant
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Reiner Stoppok
Benutzer:Reiner Stoppok/Vorlage:Dachboden
Benutzer nach Sprache

Zweitbester Freund[Quelltext bearbeiten]

Dein Freund grüßt Dich mal wieder, aus einem Land im Süden. Wie immer, gerne!--94.219.26.246 19:43, 14. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Ist das live gewesen, jetzt gerade? --Reiner Stoppok 21:18, 14. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Nächstes Mal geht's in die Schweiz (ab 1:08 nach Bünden). Grüße, Dein Freund --94.219.26.246 14:47, 15. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Der Käse, der hat seinen eigenen Reiz ... (ab 0:38) --Reiner Stoppok 21:04, 15. Mär. 2011 (CET) PS: ...[Beantworten]

Hierfür? --Reiner Stoppok 23:41, 25. Mär. 2011 (CET) PS: Naja, Pacogo7, Hauptsache ich werde von Dir nicht für mein Redirect von Reeperbahnprozeß gesperrt. ;)[Beantworten]

Ja richtig. Dafür. Das geht so einfach nicht, das weißt Du auch und ich spare mir mal eine entsprechende KPA-Belehrung. - Auf der VM wirst Du bemerkt haben, dass es ein paar Admins gab, die sich für eine Sperre ausgesprochen haben, aber ich nehme es Dir nicht übel, dass Du schon wieder (zu Unrecht) denkst, ich hätte persönlich etwas gegen Dich. Gruß--Pacogo7 23:49, 25. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich konnte ja nicht ahnen, dass sich da anscheinend gleich so viele unmittelbar angesprochen fühlen. Wenn zum Beispiel im Chinabereich jemand über hundert Edits vandaliert, bleibt das auf der VM dagegen schon mal unerledigt liegen. --Reiner Stoppok 23:56, 25. Mär. 2011 (CET) PS: Warum sollte ich das denken? (Ein letztes Hervorholen aus der Mottenkiste davon war nur etwas Kühlung für meinen Zorn.)[Beantworten]
Hättest Du einfach Schimpfworte genommen, die hier akzeptiert werden. Soziopathisches Arschloch zum Beispiel darf man hier unsanktioniert sagen :-). Obwohl, Du darfst das eventuell nicht.......???? --79.247.42.250 00:04, 26. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Ich benachrichtige deswegen gleich meinen IP-Gleichstellungsbeauftragten. --Reiner Stoppok 00:16, 26. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Na inzwischen ist das (nach meiner Entsperrung /w Hippokratie) ja schon fast ein running gag zwischen uns, und wenn Dein Zorn sich dadurch kühlen lässt, dann ist es allemal gut für WP ;) --Pacogo7 00:07, 26. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Als deutscher Muttersprachler feiere ich Dich wegen Deiner Entsperrung im Fall Hippokratie noch immer nicht als Helden, das war wohl eher eine Selbstverständlichkeit. (Auch wenn da vorher niemand schneller drauf gekommen war.) --Reiner Stoppok 00:14, 26. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Held? nööö, aber vielleicht als Pferd? - Nein, manchmal hörte ich später den Eindruck aus Deinen Äußerungen, als wäre ich derart voreingenommen, dass ich Dich aus persönlichen Gründen (und nicht aus typischer Adminunfähigkeit) sperren würde. Insofern bedeutet mir Deine Bescheinigung der "Selbstverständlichkeit" (immerhin Beteiligung an einem Wheelwar, was durchaus unschön ist) schon etwas.--Pacogo7 01:19, 26. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Und ich habe den Eindruck, dass Du Swift entweder nicht nicht gelesen oder nicht verstanden hast. --Reiner Stoppok 14:10, 26. Mär. 2011 (CET) PS: Solche Weggucker-Admin-Mentalitäten, die in der VM nur bei kräftigen Schimpfwörtern aktiv werden, dort aber trotzdem überall reinsabbern, haben Artikelschreiber wie ich jedenfalls satt.[Beantworten]
Aber ziehst du etwas Selbstironie in Betracht, dann wärst Du hier nicht ein Verfechter der Zweieralternative--Pacogo7 14:27, 26. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
An Käse schätze ich seine Reife. --Reiner Stoppok 14:38, 26. Mär. 2011 (CET) PS: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel"[Beantworten]
Moin Rainer, da hast den Nagel derbe auf den Kopf getroffen, sehr derb! Das tut einigen weh da sie grundsätzlich eine ganz andere Sicht ihres Wirkens und Grandäzza haben as you know. Naja die Metapedia in ihren Lauf.... ;-) Grüße --Α72 07:44, 26. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Reiner, ich beglückwünsche Dich zu einem halben Jahr ohne Sperre - war für Dich bestimmt schwer. Es bleibt doch hoffentlich bei diesem Ausrutscher - schließlich bist Du klug... --82.113.99.47 12:51, 26. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]
Mach einem Arsch mal klar, dass er ein Arsch ist, bis zum letzten Furz wird er es abstreiten. --Reiner Stoppok 13:51, 26. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Verbesserter Umgangston in der Wikipedia[Quelltext bearbeiten]

Als Beispiel für einen verbesserten Umgangston in der Wikipedia möchte ich diesen Edit einer IP anführen. --Reiner Stoppok 00:09, 31. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo, könntest du bitte die BKL Xiangshan in der Einleitung auflösen bzw. die Unklarheit beseitigen. Die Großgemeinde wird dann auch im Abschnitt Administrative Gliederung genannt, dort als Xiangshan (Menghai), was wohl richtig ist, aber in der BKL selbst wird dieses Xiangshan wohl nicht genannt. Danke. --Matthiasb (CallMeCenter) 12:44, 26. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

erl. --Reiner Stoppok 13:53, 26. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Etwas Freude[Quelltext bearbeiten]

Hi Reiner, alles im Lot? Aber etwas Kritik muss sein. Gruß --Pittimann besuch mich 14:43, 26. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Auf Lärm reagiere ich nun mal empfindlich. --Reiner Stoppok 14:49, 26. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Neo-SchU(h)lamm[Quelltext bearbeiten]

Lieber Reiner, er ist wieder zugange, bei Yi (Sprache, Volk, Schrift) und auf der Disk chinesische Namenskonventionen. Auch überschüttet er mich mit Freundlichkeiten (z.B. Kommentar zu einer sinnlosen Bearbeitung von Yi (Sprache), die offenbar nur vorgenommen wurde, um im Kommentar über mich schimpfen zu können. Wie kann man solche Nervensägen loswerden? Wenn ich die "Argumente", die er fordert, nochmal in simple German wiederhole, damit er sie auch verstehen kann, dann ist der Troll gefüttert und damit erst recht wieder munter und tatendurstig. "Einfach nicht ignorieren" (wie die Bayern sagen) geht aber auch nicht, dann führt der hier seine Privatschreibungen ein und macht den ganzen China-Bereich der Wikipedia lächerlich. Was also tun? Nochmal sperren lassen? -- Ingochina 15:02, 8. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

@Ingochina: Ich habe Ulamm erneut bei der VM eingetragen. --Reiner Stoppok 18:18, 8. Apr. 2011 (CEST) PS: Bei Ärzten nennt man das Kurpfuscherei, was er hier betreibt.[Beantworten]

Deine Meldung Ulamms war berechtigt, Deine dortigen Bemerkungen verstossen allerdings klar gegen WP:KPA, daher habe ich auch Dich einen Tag gesperrt. Gruss, --Cú Faoil RM-RH 18:53, 8. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Das hier und die viel zu kurze Sperre für Ulamm (nach seiner letzten 3-Tage-Sperre in dieser Sache) soll wohl ein Scherz sein? --Reiner Stoppok 18:54, 8. Apr. 2011 (CEST) PS: Ich möchte dazu auch kurz Ingochina zitieren (s.o.): "Wie kann man solche Nervensägen loswerden?"[Beantworten]
Deinem Wunsch nach SPP habe ich entsprochen. Gruss, --Cú Faoil RM-RH 19:01, 8. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Die Benutzerseite von Ulamm besteht fast nur noch aus Vandalismusmeldungen. Irgendwann reicht es. Das Ergebnis bei der Diskussion unter den NK:Chinesisch war völlig eindeutig. Ulamm hat hunderte Edits geliefert, die alle rückgängig gemacht werden mußten (s. Versionsgeschichte z.B. von Ingochina). --Reiner Stoppok 19:09, 8. Apr. 2011 (CEST) PS: Die zu kurze Sperre von Ulamm (nach Vorsperren von 1 bzw. 3 Tagen in der gleichen Sache) sollte daher besser auf die Sperrprüfung.[Beantworten]
Wenn ich auch einen Tag Sperre bekomme (immerhin habe ich ihn indirekt "Nervensäge" und fast direkt "Troll" genannt), kriegt er dann 8 Tage? Das wäre ausgeglichen und würde Ruhe in die nächste Woche bringen. -- Ingochina 19:17, 8. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Mach den Vorschlag besser bei der WP:SP. ;) --Reiner Stoppok 19:21, 8. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Benutzer:Ulamm lügt[Quelltext bearbeiten]

Schaut Euch doch mal an, womit beispielsweise auch Ingochina hier seine Zeit vertun muss: fast alles Ulamm-Reverts und Korrekturen. Da könnte ich Rotz und Wasser heulen, wenn ich das sehe. Ulamm lügt, siehe Diff. (Dazu sein Kommentar in meiner VM: "Sprache und Volk hatte ich heute von Klammer- auf Bindestrich-Lemmata verschoben, aber nicht auf Ton-Lemmata.") Das í dort (in "Yí-Schrift") ist aber nun einmal ein Ton (der 2.). --Reiner Stoppok 19:54, 8. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Lecker Meisjes![Quelltext bearbeiten]

Bitte nicht bei heissen Hohlräumen reinblasen. Fünf Tibeter

Woche der Brüderlichkeit sei mit Dir. Bakulan 20:57, 8. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ohne Mauern und Grenzen? --Reiner Stoppok 21:06, 8. Apr. 2011 (CEST) PS: Von dem Bild und den Schimpfwörtern haben wenigstens alle was, auch die Admins. Den Vandalismus im Chinabereich kann hier selbst nach einem Fall Benutzer:Dieter Schuh immer noch kein Admin richtig bewerten (siehe laufende WP:SP). Der Verweis auf mein Sperrlog dort ist geschmacklos und zeugt von absolutem Desinteresse an einer Sache. Bereits meine Wortwahl im Fall des Professor-Doktor-Vandalen und seiner Claqueure hat mich mehrere Sperren gekostet. - Inzwischen aber kann hier anscheinend jeder Dahergelaufene hundertfach vandalieren, und dieser Adminverein schaut nur auf Kinder-PAs, d.h. die Reaktion darauf.[Beantworten]
Über den Wolken - wieder grenzenlose Freiheit für Dich ;) Bakulan 00:24, 9. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Mann aus Alemannia, wie einfühlsam! --Reiner Stoppok 00:26, 9. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
hat viel geld und kan ya, rauch ich wieder Jonn Player Schwoißfuaß Rattakarma - Ha Noi Bakulan 02:02, 9. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Oinr is emmr dr Arsch --Reiner Stoppok 02:06, 9. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Wieviel Eier sind es denn nach Deinem Dafürhalten? Nur ne Zahl sagen, nicht weiter pfeifen. Bakulan 16:52, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
So viele wie hier? --Reiner Stoppok 16:58, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Colonel Bogey March, also bitte, Stoppok, wo haben Sie gedient? Geht nur um eine Zahl zwischen 0 und 2, das ist wie bei den Tenören, der Countertenor hat keine, der lyrische eins und der Heldentenor läuft auf seinen. Bakulan 17:07, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ei, Ei, Ei ... --Reiner Stoppok 17:33, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Wenn das mal in die Hose geht. - Lieber bei der Überschrift bleiben Bakulan 17:55, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke für Deine WW-Stimme[Quelltext bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok,
danke für Deine WW-Stimme wegen einer Meinungsäußerung. Beim nächsten Mal könnte ich für Dich ja eine Ausnahme machen, wenn es Dich so stört, dass ich den Schwerpunkt meiner Admin-Tätigkeit woanders setze. -- Perrak (Disk) 15:25, 9. Apr. 2011 (CEST) -- Perrak (Disk) 15:25, 9. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Das Leben ist ungerecht. --Reiner Stoppok 15:51, 9. Apr. 2011 (CEST) PS: Der mich sperrende Admin hat übrigens keine Aufforderung erhalten.[Beantworten]

Kein Problem. [1] -- 77.220.15.146 22:43, 9. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

"Reden Sie nicht, Herr Offer!" --Reiner Stoppok 23:01, 9. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Reiner, da macht mir eine Landmine fast weniger Angst! Aber es mag dich erheitern, von dieser merkwürdigen Kampagne zu erfahren… Gruss-- sarang사랑 11:25, 20. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Die Radikale gehen mir, wie oft soll ich das noch wiederholen, völlig am Arsch vorbei. Kümmert Euch besser um eine ordentliche Phonetika-Liste (Bauanleitung) im Artikelraum. --Reiner Stoppok 14:54, 20. Apr. 2011 (CEST) PS: Siehe auch Anm. LD.[Beantworten]

Wikipedia-Ethikkommission[Quelltext bearbeiten]

Spielplatz --Reiner Stoppok 17:47, 21. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Frohe Ostern[Quelltext bearbeiten]

Datei:Yummy bunnies.jpg
Frohe Ostern geschätzter Kollege Reiner Stoppok. Liebe Grüße! --Zeiserl 12:11, 23. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Heiser? --Reiner Stoppok 10:45, 25. Apr. 2011 (CEST) Drei Dinge braucht der Mann --Zeiserl 21:06, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Richtig --Reiner Stoppok 21:59, 22. Mai 2011 (CEST)
[Beantworten]

Hallo, kannst du mir einen Mentor für Wikimedia vermitteln, habe nämlich die Ausgabe von bunyans Pilgerreise deutsch 1859 von Google-Books in langen Stunden mühevoll korrigiert und würde den Text gerne bei Wikimedia einstellen. Gruß -- Spinnefix 10:47, 27. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich würde mal bei ihm oder ihm hier anfragen. --Reiner Stoppok 11:59, 27. Apr. 2011 (CEST) PS: Aber wenn das von der Quelle abweicht?![Beantworten]

Danke für die Hinweise, werde mich da melden; Abweichungen von der Quelle werden beim Korrekturlesen sicher entdeckt, erstmal muss ich den bei mir gespeicherten Text irgendwie hochladen können -- Spinnefix 16:15, 2. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich hab's drüben einfach so gemacht ... ;) --Reiner Stoppok 16:41, 2. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (15:38, 28. Apr. 2011 (CEST))[Quelltext bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok! Du wurdest auf der o.g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. –SpBot 15:38, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Bitte WP:SP. --Reiner Stoppok 15:58, 28. Apr. 2011 (CEST) PS: Jeder hier, der seine Behauptungen nicht durch Quellen untermauern kann, ist eine Pfeife.[Beantworten]

Hallo, ich habe dich gerade für einen Tag gesperrt. Wenn die Belegpflicht missachtet wird rechtfertigt das keinen PA. Und den dann auf der VM noch zweimal zu wiederholen zeugt auch nicht von Einsicht. Gruß, - Inkowik (Re) 15:59, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Siehe eins drüber, bitte WP:SP. --Reiner Stoppok 15:59, 28. Apr. 2011 (CEST) PS: Vom Wikipedia-Sprachrohr der Tibetaktivisten hätte ich mir mehr versprochen.[Beantworten]
Ein Tag Sperre. Da pfeifst Du doch drauf oder.--bennsenson - reloaded 16:05, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Es wäre mir in diesem speziellen Fall sehr recht, wenn meinem Wunsch nach einer Sperrprüfung entsprochen werden könnte. Möchtest Du das einleiten? --Reiner Stoppok 16:07, 28. Apr. 2011 (CEST) PS: Die westlichen Tibet-Aktivisten haben wirklich nichts in der Hose, wie man an der englischen Wikipedia erkennen kann.[Beantworten]
Hat er soeben getan. Gruß --Schniggendiller Diskussion 16:09, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Danke. --Reiner Stoppok 16:11, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
(BK) Ich hätte das schon machen können, also erwähnen, dass Du eine Prüfung wünschst, allerdings hätte ich deutlich länger gesperrt (obwohl Dein Auftritt auch auf eine gewisse Weise amüsant ist). Aber naja, hat sich ja nun eh erledigt.--bennsenson - reloaded 16:11, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Richte dem Ehrenvorsitzenden der Wikipedia-Ethikkommission bitte noch aus, dass hinter "beleidigt" ein Komma gehört. --Reiner Stoppok 16:15, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Schmunzel.--bennsenson - reloaded 16:16, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Was soll das? --Reiner Stoppok 16:18, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Nur zu Deinem Besten.--bennsenson - reloaded 16:19, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Frag Du doch Wissling mal nach seiner Quelle. --Reiner Stoppok 16:22, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich hab Dir doch in der Sache Recht gegeben, nur nicht im Ton. Zwei verschiedene Paar Schuh. Für mich EOD.--bennsenson - reloaded 16:23, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Von jeder anonymen Pfeife muss man sich hier endlos ans Bein pinkeln lassen. --Reiner Stoppok 16:40, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Man Man Man, hier sind aber auch ein paar Pfeifen unterwegs. --74.213.164.31 16:55, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hast Du die etwa gewählt? --Reiner Stoppok 16:59, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Das Schweigen des Wisslings[Quelltext bearbeiten]

WWW, ist das denn überhaupt so wichtig? Hauptsache, es haben sich alle Admins & Pfeifen gut amüsiert. --Reiner Stoppok 17:08, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hättste mir (und Dir) natürlich trotzdem auch einfach ersparen können. Aber wenn Du Dich in der VM auch unbedingt vom Teufel reiten lassen musst... Und immerhin hast Du jetzt Zeit für die Lektüre von „Tibetanisch für Anfänger“. ;-) --Wwwurm Mien Klönschnack 17:14, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Warum nur schweigt Wissling als Tibetischkenner hier zu seinen Quellen? Wirklich seltsam. ;) --Reiner Stoppok 17:16, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Weil Lobgesang keine Quellen braucht – der stammt aus der Inbrunst des Glaubens. Nu abba. --Wwwurm Mien Klönschnack 17:22, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Hat er vielleicht plötzlich Redeverbot bekommen, von ganz oben? --Reiner Stoppok 17:27, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Deinen Hang zu Du-Tube-Filmchen werd' ich nie verstehen. --Wwwurm Mien Klönschnack 17:51, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Datei:Abschnitt einer Pfeife für die Stimmung Martinskirche Memmingen.JPG
Stimmung einer einzelnen Pfeife durch Abschnitt (nur zur groben Stimmung)
"Pfeife" war wohl die falsche Ansprache, hättest lieber "Arschloch" oder andere deftigere Sachen verwendet, denn die werden nicht sanktioniert - -- ωωσσI - talk with me Bewertung 17:10, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Oder Flachpfeife? --Reiner Stoppok 17:16, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Mich darfst Du jederzeit Flusspferd nennen.--Pacogo7 17:35, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Hohlpfeife (web) hat auch noch keinen Artikel hier. --Reiner Stoppok 17:37, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Weil ich nur zur Stimmung beitrage und nicht den gestrichenen Humor treffe?--Pacogo7 17:48, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Such Dir eine aus ... --Reiner Stoppok 17:52, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Dies geht ja so in Richtung Hohlpfeife. Da ist ja sogar etwas Substanz, aber hohl bleibt hohl.--Pacogo7 18:03, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Wer hier mit seinem Wissen beiträgt, ist ein Wissling. Wer mit Driss beiträgt, ein Drissling. --Reiner Stoppok 18:10, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Terje Rollem übernimmt die Festung Akershus vom deutschen Kommandanten Nichterlein
Und wenn man bei Wer wird Millionär? miträt, ist man ein Quisling? --Wwwurm Mien Klönschnack 18:21, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
das endet immer schlecht mit Nichterlingen Bakulan 18:35, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Holznot Tutut, der Waldspecht. Bakulan 18:11, 28. Apr. 2011 (CEST) Klimatisten auf der Reis Schönen Abend noch Bakulan 18:14, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Entweder bin ich bei der Sache heute nicht besoffen genug, oder die Admins. --Reiner Stoppok 19:39, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

darauf einen Dujardin - -- ωωσσI - talk with me Bewertung 21:15, 28. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Schalte doch den Star-Anwalt Rocco Taminelli ein und schilder ihm deinen Fall. Der hilft normalerweise Klienten wie den dreimaligen Toursieger Alberto Contador. Ich denke mit dem hast du eine gute Chance auf eine Sperrverkürzung und danach werden ein paar Admins, die dir nicht passen ihren Job los sein. -- 83.3.160.138 20:51, 28. Apr. 2011 (CEST) (Alternativ könntest du die Wikipedia ein paar Stunden lahm legen lassen, mit einer Einstweiligen Vefügung, macht aber sehr viel Aufsehen, würde ich von abraten)[Beantworten]

Ihr mich auch alle ... --Reiner Stoppok 22:03, 28. Apr. 2011 (CEST) PS: Das gibt ein hübsches Konzert.[Beantworten]

Hallo Reiner Stoppok,

Gruß --Highpriority 22:09, 8. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Highpriority! Um von meiner Wenigkeit etwas abzulenken, empfehle ich in der Diskussion darum die Lektüre der Diskussionsbeiträge von Benutzer:Gruschke. --Reiner Stoppok 22:32, 8. Mai 2011 (CEST) PS: Und das Fachwort "tibetischer Buddhismus" beinhaltet meines Wissens draußen - also außerhalb der Wikipedia - auch den der Mongolen. Auch in den Klassifikationen/Kategorisierungen der Bibliotheken, wenn ich mich recht erinnere?! Oder gehört das jetzt in ein Museum?[Beantworten]
Es ist noch nicht klar geworden, wie der Artikel umstrukturiert werden soll? Vielleicht könnten Sie das bitte einfach selbst übernehmen? --Highpriority 15:47, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Anmerkungen in Anmerkungen beispielsweise (siehe z.B. Anm. 15 Deiner Version) sind unüblich. --Reiner Stoppok 15:52, 14. Mai 2011 (CEST) PS: Da hier auch bei den Kategorisierungen im Tibet-Bereich etwas verquer läuft, habe ich das für mich persönlich zur No-go-Area erklärt. Möchtest Du dort den Unterschied zwischen Buddhismus in Tibet und Tibetischer Buddhismus erklären?[Beantworten]
Habe jetzt mal umstrukturiert und hoffe, das passt so. Was soll denn der genaue Unterschied zwischen Buddhismus in Tibet und Tibetischer Buddhismus sein? --Highpriority 17:25, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Der Unterschied zwischen Katholiken in Rom und Römisch-katholischer Kirche (aus dem von mir oben empfohlenen Diskussionsbeitrag) ist Dir aber bekannt? --Reiner Stoppok 17:55, 14. Mai 2011 (CEST) PS: Auch dieser gute Vorschlag steht noch im Raum.[Beantworten]

Vielleicht gelingt es Dir die Begründung für die LP zu vervollständigen. Hier meine Seite. Danke--Messina 08:09, 9. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Benutzer:Reiner Stoppok, nimm es mir bitte nicht krumm, aber selbst als Architekturinteressierter sehe ich hier eine BKS 1 und nicht BKS 2 ... Hafenbar 21:23, 9. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Hallo Hafenbar! Geht die Bezeichnung Tulou allein hier nicht vor (das andere ist schließlich nur ein Familienname)? --Reiner Stoppok 21:26, 9. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Naja bei Künstlern ist die reine Nachnamensbenennung nicht unüblich ... Ich denke halt: Im Zweifelsfall ist BKS1 immer die bessere Lösung, ggf. kannst Du natürlich einen regulären LA stellen ... Gruß ... Hafenbar 21:34, 9. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich finde, das Tulou (s.a. Liste der Hakka-Tulou) geht hier vor. Gib Dir einen Ruck. --Reiner Stoppok 21:37, 9. Mai 2011 (CEST) PS: LA stellen ist mir zu dröge.[Beantworten]
Du nervst!-) ... Aber meinethalber, schau Dir alles nochmal an, insb. die Links auf Tulou (Gebäude), wie Du damit umgehen willst ... Gruß Hafenbar 21:49, 9. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Okay, ich mach den Putzmann ... --Reiner Stoppok 21:52, 9. Mai 2011 (CEST) PS: Weil Du es bist ... ;)[Beantworten]

Nun fehlen mir die Sprachkenntnisse, um einen wirklichen Vorschlag machen zu können. Vielleicht macht es Sinn, sich auf Google zu verlassen. In dem Zusammenhang: die en:WP kennt Denkmallisten für Hongkong mit verschiedenen Abstufungen (Grade I-III). Die Originalquelle nennt als Datum der letzten Aktualisierung den 6. November 2009. Ist bekannt, ob diese Liste durch die quasi-offizielle der Volksrepublik China obsolet geworden ist? -- 109.51.216.208 02:54, 12. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke für die Rückmeldung! Das ist die Ebene der 'nationalen Denkmäler' der VR China, um die es hier geht (was aber nicht direkt ausgesprochen wird). Die von Dir genannte Quelle wäre ja 'Provinzebene'. Es geht um Hongkong/Macao/Taiwan, und spätestens bei der 'abtrünnigen Provinz' wird's natürlich schwierig mit einer gemeinsamen Überschrift für diesen Quasi-Anhang zur Denkmalsliste. Wie gesagt: in wichtigen Publikationen zum Thema (z.B. Zhongguo wenhua yichan cidian, ISBN 9787501024216, aus dem wichtigsten wissenschaftlichen Verlag Wenwu chubanshe zum Thema) tauchen diese drei Listen im unmittelbaren Umfeld der nationalen Denkmäler auf, werden aber nicht direkt als solche bezeichnet. Wie wäre: Denkmalliste der Volksrepublik China für Hongkong, Macao, Taiwan? (Oder aufgeteilt auf drei Listen?) --Reiner Stoppok 14:54, 12. Mai 2011 (CEST) PS: Auf Google ist übrigens immer Verlaß, solange kein Meister etwas Gegenteiliges sagt. ;)[Beantworten]

und *lach*. --Capaci34 La calma è la virtù dei forti. 19:51, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

... ansonsten aber bestimmt ein lieber Kerl oder ein nettes Mädchen. --Reiner Stoppok 19:56, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
*prust*. --Capaci34 La calma è la virtù dei forti. 19:58, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Der schärfste Konkurrent/die schärfste Konkurrentin von Moral-MarCus (MM alias MC) ... --Reiner Stoppok 20:00, 14. Mai 2011 (CEST) PS: Ich darf aber schon einmal vorweg gratulieren?[Beantworten]
Nein, darfst Du nicht. Zu Deinem obigen PA Marcus Cyron gegenüber äussere ich mich nicht. Schade, dass Du so weit unter Deinem Niveau agierst. --Capaci34 La calma è la virtù dei forti. 20:06, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Viel reden, wenig sagen. Schade, dass Du auf der VM so weit über Deinem Niveau agierst. --Reiner Stoppok 20:15, 14. Mai 2011 (CEST) PS: "Viel Milch, wenig Kakao".[Beantworten]
Für so'n billiges Selberselber brauchste echt zwanzig Minuten?. Weia. --Capaci34 La calma è la virtù dei forti. 20:30, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Im Gegensatz zu Makroebenen-Schwätzern wie Dir habe ich gerade (nebenher) einen Artikel eingestellt. --Reiner Stoppok 20:33, 14. Mai 2011 (CEST) PS: Verzeih mir daher, wenn ich Dir gegenüber etwas unkonzentriert gewesen sein sollte.[Beantworten]
Mein letzter ist von gestern, Santissimo Crocifisso, und hatte schon in der Erstversion mehr als das Dreifache Deines Beitrages. Aber macht nix, intellektuell habe ich Dich bislang offensichtlich massiv überschätzt. --Capaci34 La calma è la virtù dei forti. 20:59, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Schön immer, wenn man sich wenigstens etwas aus den anderen Sprach/Schriftversionen bedienen kann. --Reiner Stoppok 21:09, 14. Mai 2011 (CEST) PS: Massiv - da bist Du ja nicht der einzige ... (so ein langer Artikel wäre draus geworden, wenn mich dieser eitle Laffe hier nicht so viel Kraft gekostet hätte)[Beantworten]

Magst Du[Quelltext bearbeiten]

diesen Edit selbst zurück setzen oder müssen wir das auf VM klären? --109.193.74.223 22:16, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Boah, wieder viel Besuch heute. Möchtest Du hier auch mehr zu Dir hören? --Reiner Stoppok 22:30, 14. Mai 2011 (CEST) PS: Wählt 109.193.74.223 zum Schiedsrichter![Beantworten]
Frage mit Gegenfrage beantworten - lassen wir die rhetorischen Spielchen. Wie sieht es aus? Revertierst Du selbst? --109.193.74.223 22:33, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Pervertierst Du selbst? --Reiner Stoppok 22:35, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
VM. --109.193.74.223 22:36, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Hausrecht auf Deiner DS umfaßt nicht das Recht auf PA. Und das weißt Du auch. --109.193.74.223 22:45, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Schön, Capaci34, dass wir uns hier mal ausführlich unterhalten haben. --Reiner Stoppok 23:01, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
*schmunzel* Die IP, mit der Du Dir diesen EW geleistet hast, ist nicht Capaci34 und das ist glaube ich jedem Leser dieser DS auch klar. --109.193.74.223 23:05, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Ein harter Wahlkampf! --Reiner Stoppok 23:08, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Tut mir leid. Wobei ich nicht verstehe, warum und wofür Du kämpfst. --109.193.74.223 23:09, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Für weniger Geschwätz auf der VM. --Reiner Stoppok 23:45, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Eigentlich kein Problem, wenn Du künftig einfach darauf verzichtest auf "Seite speichern" zu drücken. *scnr* --109.193.74.223 23:47, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (22:37, 14. Mai 2011 (CEST))[Quelltext bearbeiten]

Hallo Reiner Stoppok! Du wurdest auf der o.g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. –SpBot 22:37, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich stimme nie wieder bei den SG-Wahlen mit Contra! --Reiner Stoppok 23:23, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Arschloch-IP[Quelltext bearbeiten]

Kann diese Arschloch-IP hier wirklich niemand ausbremsen? --Reiner Stoppok 23:58, 14. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Rainer, ich kann die hiesige Adminschaft verstehen, dass sie unserem Treiben hier nur zuschaut. Das sollte Dir - unabhängig davon, dass wir beide gerade Lebenszeit nicht optimal verwenden - zu denken geben. --109.193.74.223 00:02, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Wählt Capaci34 zum Schiedsrichter![Quelltext bearbeiten]

2 Stunden Sperre (für's Protokoll) --Reiner Stoppok 00:25, 15. Mai 2011 (CEST) PS: Wegen "PA gegen IP".[Beantworten]

Die sind von mir, aber nicht für's Protokoll, Reiner – vielmehr für Dich wegen Deiner unparlamentarischen Ausdrucksweise und für Herrn 109 für seinen Editkrieg bis zum letzten Blutstropfen. Offenbar verwirren Lenanächte die Gemüter. GN8 --Wwwurm Mien Klönschnack 00:43, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Echte Fründe ston zesamme --Reiner Stoppok 01:05, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Statt mir zähe kölnische Akustikhühnchen zu schenken, hättest Du lieber einen saftigen Brathahn kredenzen oder im Handbuch „Wie sag' ich's feinsinniger“ blättern sollen – oder, noch passender, ein einfaches Dankeschön dafür schreiben, dass ich mit 2 Stunden so außerordentlich milde entschieden habe. :-) A+ de --Wwwurm Mien Klönschnack 11:03, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
+1 - hätte ich die "Arschloch-IP" als erster gesehen, hätte ich mehr als zwei Stunden verhängt. --Kaisersoft Audienz? Bewerten? 11:42, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Das übersieht man als Admin anscheinend leicht (nach so einem Editwar). --Reiner Stoppok 11:55, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Jepp, das kann passieren wenn man erst spät nach Hause kommt, dann was futtert und die ganze Geschichte erledigt ist, wenn man die WP anschaltet. Sollte aus meinen Beiträgen von gestern nachvollziehbar sein. Deine Suche nach dem Besitzer der IP kannst du dir übrigens sparen - das war kein abgemeldeter aktiver Benutzer, sondern ein ehemaliger Benutzer, der schon seit über einem Jahr nur noch unter IP editiert. Und wenn du mit der A****loch-IP so weitermachst (eben Benutzer wwss1) ist die nächste Sperre schon in greifbarer Nähe! --Kaisersoft Audienz? Bewerten? 12:24, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich habe nur seinen Rat befolgt. --Reiner Stoppok 13:56, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
= Um das klarzustellen... =[Quelltext bearbeiten]
Ehemalige und zukünftige Wikipedia-Schiedsrichter: Achates, Rainer Zenz, Na-und-Thogo und Capaci34
Und noch einer (aber ich verrate nicht, wer es ist.) --Amberg 18:16, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Wer, John Wayne?Α72 18:45, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich glaube, ein gerade ausscheidender Schiedsrichter. --Amberg 19:14, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Datei:Mount Rushmore circa 2108.jpg
Neues Schiedsrichtergesicht (rechts)

ich war das nicht, ich habe ESC gesehen ohne den Rechner angefasst zu haben. Liebahimmel. --Capaci34 La calma è la virtù dei forti. 00:33, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Meine IP, ausgeloggt (Capaci34 ausgeloggt) --85.180.189.57 00:38, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Willst Du mich etwa noch weiter vollquatschen? --Reiner Stoppok 00:48, 15. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Wikipedia:L%C3%B6schpr%C3%BCfung&diff=prev&oldid=88972046 Danke --Messina 10:02, 18. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Wikipedia:Löschprüfung#Benutzer:Messina/Wohnhaus Franz Haniel Junior Danke --Messina 10:27, 18. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich nehme mal an, dass du tibetisch kannst... Was heißt Gyallu (bzw. bod rgyal khab chen po'i rgyal glu , was ich auch als Titel der Nationalhymne finde)?--Antemister 22:37, 23. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Das vielleicht?! ;) --Reiner Stoppok 23:01, 23. Mai 2011 (CEST) PS: Bei weiteren Fragen zur tibetischen 'Nation' (tib. rgyal khab) und Umschrift wendest Du Dich vielleicht auch besser an Benutzer:Dieter Schuh, denn Benutzer:Wissling steht ja nicht mehr zur Verfügung.[Beantworten]
Wie soll ich das jetzt verstehen...? Nein, bin am Thema Tibet nur an Rand interessiert, mir geht es nur um die Bezeichnung der Nationalhymne für meine Liste--Antemister 23:31, 23. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
PS Wenn du mir in einigen Sätzen der die Hintergründe der Affäre Schuh erklären könntest (ging es da wirklich nur um Schuhs private Schreibweise) würde mich das auch freuen--Antemister 23:31, 23. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Und mir geht es um die Frage, was eine 'Nation' ist. (Oder ob die nicht alle besser mit ins Klo gespült gehören?!) --Reiner Stoppok 23:34, 23. Mai 2011 (CEST) PS: རྒྱལ་གླུ[Beantworten]

Zu Deiner Information:

und

Weil ich Dich da ins Spiel gebracht habe und weil es Dich, wenn nicht interessieren, so doch zumindest amüsieren könnte. Grüße von Krakatau, dem erloschenen Vulkan, --84.191.18.142 23:08, 26. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]

Ei, ei, ei, wen haben wir denn da?! --Reiner Stoppok 23:29, 26. Mai 2011 (CEST) PS: Gehe ich recht in der Annahme, dass Dein Benutzername mal mit P anfing?[Beantworten]
Nein, mit K, siehe oben. Von mir kamen die Infos, wie das bei den Raumfahrern ist, wenn sie etwas ausscheiden müssen; mit dem göttlichen Geständnis eines Astronauten, daß sein Pinkelerlebnis dort draußen (nicht oben) zu dem Schönsten gehörte, was er auf seiner Mission erlebt hat. Und die schönen Bilder der Stehpinkler auf der Modellbahnbrücke... :-) --84.191.18.142 02:25, 27. Mai 2011 (CEST)[Beantworten]
Ah, die andere Fachkraft! ;) --Reiner Stoppok 12:58, 27. Mai 2011 (CEST) PS: In ähnlichen Fällen bitte immer eine Benachrichtigung![Beantworten]
Gemeiner Mistkäfer
Sag es durch die Blume.
Sch...erde-Bremse, Männchen - unter anderem erkennbar an den Mundwerkzeugen--Pacogo7 00:25, 1. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Geschätzter lieber Reiner, Deine Bildunterschriften enthalten zuviel "Sch", nein? Herzlich, --Felistoria 00:10, 1. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Schöngeistigkeit?! --Reiner Stoppok 00:16, 1. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Schlampamperei! --Felistoria 00:19, 1. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Weibliche Mundwerkzeuge --Reiner Stoppok 00:28, 1. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wie schön grünlich-blau der Käfer schimmert und wie schön Binders Haupt beglänzt wird.--Pacogo7 16:58, 2. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Der Hegel schrub eine begnadet untalentierte Prosa, wie die Zahnklammer, nur nicht in bleu. --Felistoria 23:05, 2. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Zu viel Cannabis indica?! --Reiner Stoppok 23:22, 2. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Keine Ahnung, aber vor 100 Jahren in irgendeiner Arbeitsgruppe an der Uni zur Phänomenologie betätigten wir in einer Hiwistube den Geist beim Pokern um Pfennige, die wir hernach in der Eisdiele verpulverten. Womöglich wurde mir dadurch die Erkenntnisfähigkeit, zumindest den Hegel betreffend, nachhaltig gestört. --Felistoria 23:29, 2. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Der ist doch ne Mogelpackung, ein klarer Fall für den Verbraucherschutz. --Reiner Stoppok 23:34, 2. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ach was, auf das Poker&Eis-"Papier" haben wir, glaub' ich, 'ne Eins gekriegt? --Felistoria 23:52, 2. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Gottseidank war davon nichts abgefärbt auf Deine klare VM- und SP-Prosa! --Reiner Stoppok 00:20, 3. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Hupfdohle an Hummelbummel: schnurrdiburr-ssst-aua-klatsch. --Felistoria 13:07, 3. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
God shave the Queen --Reiner Stoppok 14:05, 3. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Your royal jelly with blue diamonds: --Felistoria 20:47, 3. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
This heart is cold, he loves only gold --Reiner Stoppok 20:57, 3. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Yes. --Felistoria 21:26, 3. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Surely --Reiner Stoppok 22:34, 3. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
For you, immediately --Felistoria 23:09, 3. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
For you, especially --Reiner Stoppok 23:16, 3. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Lies' den ganzen Artikel. Die Körbe waren auch Hinrichtungsart (erst "Hosianna", dann "Kreuzige ihn" - das Los jeder Karriere, es sei denn, du hast den Familienschmuck für die ersten Wochen der Emigration). - Wie waren wir drauf gekommen? Über Hegel, die Hummeln mit Musik und Schnurrdiburr?;-) --Felistoria 23:24, 3. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]
Singmädchen hat auch noch keinen Artikel. --Reiner Stoppok 14:05, 4. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

wer bist du überhaupt[Quelltext bearbeiten]

und was ist das für ein scheckliches bild wo der böse mann die weiße frau frisst? ♥ --78.52.199.183 00:48, 4. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Hier hat mich ein Paparazzo heimlich gefilmt. --Reiner Stoppok 12:12, 4. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Guten Morgen[Quelltext bearbeiten]

du hast Post. Ich würde mich ehrlich über eine Antwort freuen, denn es ist nicht meine Absicht, Sympathien zu verspielen (wie ich auch grundsätzlich nur sehr ungern in die üblichen Lagerkämpfe verwickelt werden möchte). Um des lieben Friedens willen bin ich auch bereit, den LA zurückzuziehen, auch wenn ich weiterhin weder nicht den Sinn der Seite sehe. Das NOINDEX fände ich u.a. für die Außenwirkung der WP sinnvoll. Einen schönen Tag noch. Gruß --Atlan Disk. 02:48, 9. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Das bleibt ein Geheimnis. ;) --Reiner Stoppok 13:29, 9. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Deine absolut schrägen Bemerkungen gehen mir auf den Geist. Unterlass sie bitte. Du bist einfach nicht "lustig". Außerdem: [4] das war im Mai 2008 - und da siehst Du in welcher Gesellschaft sich Marcus Cyron damals bewegt hat. Sein Bier. Danke und tschüss.--Orientalist 23:02, 10. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ist die besser? --Reiner Stoppok 23:16, 10. Jun. 2011 (CEST) PS: Deine absolut schrägen VMs gehen mir auf den Geist. Unterlass sie bitte. Du bist dort einfach nicht "lustig".[Beantworten]
Was Holofernes im Burgtheater, bist Du in der Wikipedia --Reiner Stoppok 10:34, 11. Jun. 2011 (CEST) PS: „Weil er uns sonst niederhaut, Preisen wir ihn alle laut![Beantworten]
Und arroganzlastige Antworten wie diese kannst Du Dir in die Kimme schieben.
Wäre es allzu unverschämt Dich zu bitten, den Artikel Altes Theater (Heilbronn) auf Tipp-, Komma- und Formatierungsfehler durchzusehen und diese möglicherweise zu verbessern? Wenn Du es trotz der vielen Arbeit machen möchtest, ein Danke schön im voraus :-) --Messina 13:59, 11. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Tang-Mausoleen in Longyao[Quelltext bearbeiten]

Diese Grabstätte in Longyao (Longyao Tang zu ling 隆尧唐祖陵), das in der Liste Denkmäler der Volksrepublik China (Hebei) mit Beschluß-Nr. 6-226 enthalten ist, taucht bei Kaiser-Gräber der Tang-Dynastie im Abschnitt Siehe auch auf, von dir eingefügt am 31. August 2009. Gehört das nicht in die Tabelle des Artikels? ggf. weshalb nicht? Das als roten Link stehen zu lassen, befremdet mich. --KaPe 01:21, 12. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Diese Mausoleen für die Vorfahren des Dynastie-Gründers gehören nicht in die Tabelle, aber natürlich zum Themenfeld. --Reiner Stoppok 12:07, 12. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Link, der mir den Zusammenhang zu Li Yuan/Tang Gaozu erklärt und mich auf Südliche und Nördliche Dynastien stößt. Ich sah, dass Du derzeit im Thema Chinesische Geschichte unterwegs bist und genug Erfahrung besitzt, die Information besser als in dem nicht weiterführenden Siehe-auch-Eintrag unterzubringen. Meine Idee zur Verbesserung wäre, die Ahnen-Info bei Longyao zu erweitern, und bei Siehe-auch zu "Gräber der Tang-Vorfahren in Longyao" zu verlinken. Oder besser bei Tang Gaozu, wo ich bislang auch keinen Verweis auf Tang Xianling 献陵 finden konnte? Gruß, KaPe 14:03, 12. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich werde demnächst mal einen kleinen Artikel dazu schreiben. --Reiner Stoppok 14:10, 12. Jun. 2011 (CEST) PS: Vielleicht können Dich bis dahin ein paar hübsche Photos (mit den beiden Denkmalstafeln: der nationalen Ebene* und der Provinzebene**) vom 'Seelenweg' trösten?![Beantworten]

Ach, ich dachte, Du hättest schon längst. Was habe ich die letzten Jahre richtig gemacht? -- southpark 13:18, 12. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Oh, hat mein Zufallszahlengenerator etwa Dich getroffen? --Reiner Stoppok 13:27, 12. Jun. 2011 (CEST) PS: Auch gut.[Beantworten]

Hallo, Ich fände es besser die Liste gleich in Teillisten für die Bezirke aufzuteilen. Die Liste der Provinz würde dann nur auf die Bezirkslisten verweisen. Eigentlich ist die Liste bereits jetzt schon viel zu umfangreich....wir machen ja auch keine Liste der Denkmäler in ganz Bayern. Dann kann man auch wieder auf eine besser lesbare einsplatige Fornmatierung gehen. Gruss - Andreas König 12:41, 13. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich halte das für keinen guten Vorschlag. Es sind eben nicht einfach Denkmäler in Hebei, sondern Denkmäler der Provinz Hebei (d.h. der Provinzebene), genauso wie es in der Provinz Hebei auch Denkmäler der nationalen Ebene (d.h. der Volksrepublik China) gibt. Und natürlich noch jede Menge andere. ;) --Reiner Stoppok 12:47, 13. Jun. 2011 (CEST) PS: Siehe auch Vorlage:Navigationsleiste Denkmäler der Volksrepublik China & Vorlage:Navigationsleiste Denkmäler der Provinzebene (Volksrepublik China) usw. - Hier z.B. zwei Photos von den zwei verschiedenen Tafeln für ein Denkmal (d.h. mit beiden Denkmalstafeln: der nationalen Ebene* (1. Photo u.a.) und der Provinzebene** (2. Photo))[Beantworten]
ok ich kann Deine Argumentation teils nachvollziehen, aber irgendwie sind die Listen doch recht lang. Die Listen zum UNESCO-Weltkulturerbestätten hat man ja auch nach Kontinenten aufgesplittet, obwohl es das um Weltkulturerbe geht - Andreas König
Die Welt ist groß ... ;) --Reiner Stoppok 22:16, 14. Jun. 2011 (CEST) PS: Warte mal ein bißchen ab: es wird bestimmt (noch) übersichtlicher, wenn erst einmal weitere Artikel dazu angelegt werden und mehr Bezeichnungen übersetzt sind (der erste Edit bei der Liste der nationalen Denkmäler war ja auch noch etwas unübersichtlich ...) Bei zh stehen die ja auch immer in einer Liste.[Beantworten]

Psychische Aspekte des Essens in der Moderne[Quelltext bearbeiten]

"Der Mensch ist, was er isst" --Reiner Stoppok 21:26, 25. Jun. 2011 (CEST)[Beantworten]