Benutzer Diskussion:Rex250

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hiermit gratuliere ich
Rex250
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 05:33, 30. Nov. 2019 (CET)

Hallo Rex250! Am 29. November 2009, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 9500 Edits gemacht und 34 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 05:33, 30. Nov. 2019 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Moin Rex250. Gibt es hierfür einen Grund? Kann ich etwas dazulernen? Gruß--Pacogo7 (Diskussion) 12:31, 4. Jun. 2021 (CEST)[Beantworten]

Sry, das Flow-System ist einigermaßen neu für mich. Bis jetzt bin ich davon ausgegangen, dass Antworten immer strikt unten erfolgen, um die langfristige Nachvollziehbarkeit einer Diskussion zu gewährleisten. Im Sinne von: "Time marches on, like a soldier into cattle." [1] --༄U-ji (Diskussion) 12:36, 25. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Hallo, grundsätzlich stimmt das schon mit neuem Beitrag unten ranfügen, aber es waren ja Antworten auf zwei laufende Pseudo-„Threads“ an zwei Stellen des Abschnitts, wo noch diskutiert wurde und wenn man das verschiebt, passt der Lesefluss erst recht nimmer zusammen. Gruß und guten rutsch --Rex250 (Diskussion) 12:55, 25. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

So ein Glück. Ich wollte schon dem Zeitlichen per se den abschließenden Segen erteilen. Dir auch Guten Rutsch. --༄U-ji (Diskussion) 12:59, 25. Dez. 2021 (CET)[Beantworten]

Vermittlungsausschuss[Quelltext bearbeiten]

Hallo Rex250, wir haben ja einen Disput zum Thema Plant-for-the-Planet - ich habe in dieser Sache einen Vermittlungsausschuss eingerichtet. Es wäre nett, wenn du dich beteiligst. Herzliche Grüße--Plant-for-the-Planet-Kommunikation (Diskussion) 15:39, 26. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Sehr geehrtes Kommunikationsteam, am Ziel des obigen – mittlerweile roten – Links findet sich ein administrativer Löschvermerk folgenden Inhalts: „Das ist keine Anfrage auf Vermittlung, das ist eine rein Artikelbasierte Anfrage, die ist hier falsch Itti 15:55, 26. Aug. 2022 (CEST)“. Da sich an der 3M-Anfrage ja schon mehrere Autoren beteiligt haben, dürfte es wenig hilfreich sein, alleine nur meine Person bei diesem Wiki-Gremium anzumelden. Im Zusammenhang mit dieser Reise durch die hiesigen Instanzen vllt auch bei Gelegenheit mal den Artikel Streisand-Effekt durchlesen. --Rex250 (Diskussion) 09:03, 27. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]
Service: Link --Rex250 (Diskussion) 08:35, 29. Aug. 2022 (CEST)[Beantworten]

Hinweis zur Löschung der Datei Datei:Mopedbetankungsgeraet.jpg[Quelltext bearbeiten]

Hallo Rex250,

die am 25. August 2020 um 20:08:39 Uhr von Dir in die Wikipedia hochgeladene Seite Datei:Mopedbetankungsgeraet.jpg (Logbuch der Seite Datei:Mopedbetankungsgeraet.jpg) wurde soeben um 15:26:24 Uhr gelöscht. Der die Seite Datei:Mopedbetankungsgeraet.jpg löschende Administrator Wdwd hat die Löschung wie folgt begründet: „NowCommons Commons:File:Mopedbetankungsgerät.jpg“.
Keine Angst, die Datei wurde nur lokal in der deutschprachigen Wikipedia gelöscht, zuvor aber in das internationale Projekt Wikimedia Commons verschoben. Dort findest Du die Seite unter demselben Namen. Die Datenbank von Wikimedia Commons ist mit der Wikipedia und anderen Wikimedia-Projekten verknüpft, so dass Datei:Mopedbetankungsgeraet.jpg künftig direkt aus Commons eingebunden ist und nun auch in anderen Projekten der Wikimedia (beispielsweise der englischsprachigen Wikipedia) eingebunden werden kann.
Solltest Du weitergehende Fragen zu dem Vorgang haben, so kannst Du gerne Wdwd auf seiner Diskussionsseite kontaktieren.

Beste Grüße vom --TabellenBotDiskussion 15:28, 11. Mai 2023 (CEST)[Beantworten]