Benutzer Diskussion:Roehrensee

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Video für Artikel zur Baureihe B[Quelltext bearbeiten]

Video der Museumsfahrt des BII am 28. Juni 2015

Hallo Roehrensee, vielen Dank für deine schon getätigten und noch kommenden Überarbeitungen von BVG-Baureihe B. Was dem Artikel ja wahrscheinlich noch fehlen wird, ist ein Video eines Zug der Baureihe (BII), allein um die sehr markanten Fahrgeräusche zu sehe. Ich habe auf Youtube ein ganz gutes Video der Museumsfahrt des BII-Zuges von 2015 gefunden (https://www.youtube.com/watch?v=Cjjqh3dh1Kw) und den Autoren angeschrieben, der es unter Creative Commons-Lizenz gestellt hat, sodass ich es schon auf Commons hochgeladen habe. Hast du Interesse daran das Video einzubauen? Viele Grüße, --jcornelius Benutzer Diskussion:Jcornelius 20:37, 6. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Mach ich, danke. --Roehrensee (Diskussion) 22:05, 6. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Da hab ich mich verguckt. War dä(h)mlich von mir. :) Xaver Querkel (Diskussion) 10:17, 10. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]