Benutzer Diskussion:Ronaldo

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

--Ronaldo 21:45, 27. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Links auf Commons-Kategorien[Quelltext bearbeiten]

Hallo Ronaldo,

wenn du wie bei Otto-Konz-Brücke (Heilbronn) einen Link auf eine Commonskategorie mit der Vorlage Commonscat einfügst, musst und solltest du das vor dem Kategoriename stehende Category: nicht wiederholen; bei der Vorlage Commonscat genügt die Angabe des Kategorienamens. Wenn die Commons-Kategorie außerdem wie in diesem Fall exakt denselben Namen trägt wie der Artikel in de.wp, musst du überhaupt nur {{Commonscat}} reinschreiben, der Rest wird dann automatisch ergänzt. Gruß -- Rosenzweig δ 16:32, 17. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Das mit dem Wiederholen war ein versehen ich bitte da um Entschuldigung. Das mit {{Commonscat}} war mir noch nicht bekannt ich versuche da in zukunft daran zu denken. vielen Dank für die Hinweise. Mit freundlichen Grüßen, --Ronaldo 16:37, 17. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Bissel was anderes[Quelltext bearbeiten]

Ich habe zwar kein Anliegen. Freue mich aber, daß Du wieder da bist. Manchmal kochts mir auch ziemlich über. Dein Mario--Mario todte 18:00, 22. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Mario, freue mich daß es da Jemanden gibt der mich hier so schön begrüßt und erst recht freue ich mich daß Du derjenige bist. Der Artikel Treppe ist übrigens gerade wieder im entstehen aber eben nicht mehr auf Wikipedia. Was hier nicht akzeptiert wird das wird woanderst gerne aufgenommen. Es gibt halt inzwischen auch noch andere Wikis die nicht so Löschwütig sind wie hier. Liebe Grüße, --Ronaldo 00:47, 23. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ja die Löschwut oder sonstige Ausbrüche von Ungemach hier machen wahrlich nicht wirklich spaß. Ich fahre auch aus solchen Gründen wie auch aus solchen wie oft gezeigte Ignoranz und Borniertheit auf dem kleinsten Zahnkranz. Man übersieht bei Wikipedia zusehens das was sie tun sollte, nämlich bei den Artikel-Machen was lernen und Spaß dabei haben.--Mario todte 10:28, 15. Nov. 2010 (CET)[Beantworten]

Ich schließe mich mit an und freue mich mit .... --PlusPedia 23:18, 11. Jul. 2011 (CEST)[Beantworten]