Benutzer Diskussion:RosarioVanTulpe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Solid black.svg
Asian girl with dimples.jpg
Stalin in exile 1915.jpg
Bitte recht freundlich!
Lasst uns in Frieden die Wiki fertig schreiben - unser Hauptziel, das wir nicht aus den Augen verlieren sollten.
Ich nehme mir jetzt mal einen ganz ganz ganz langen Wikiurlaub (Januar 2008 - ... )

Ich bin offline.


Bodenfreiheit[Quelltext bearbeiten]

Hallo RosarioVanTulpe, auf dieser Boeing-Seite gibt es Links zu detaillierten technischen Daten fast aller Boeing-Modelle, einschließlich der übernommenen von Douglas/McDonnell Douglas. Die Maße für die Bodenfreiheit tauchen meist in Kapitel 2 (Airplane Description), Abschnitt 2.3 (Ground Clearances) auf. -- Arcturus 17:02, 12. Okt. 2007 (CEST)

Übersetzungen[Quelltext bearbeiten]

Aко имаш въпроси, свързани с превод на изкуствоведски или археологически термини от български на немски или обратно, можеш да ги зададеш и на моята дискусионна страница, ако мога ще помагам. --NeD 08:27, 23. Nov. 2007 (CET)

Добре, Мерси. --stefan 17:28, 23. Nov. 2007 (CET)
Otgoworih ti tuk: http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:NeD . Привет --NeD 19:12, 9. Dez. 2007 (CET)

Foto[Quelltext bearbeiten]

vielleicht könnt ihr das Foto von Berg Perperikon gebrauchen [1]--vammpi 00:03, 24. Nov. 2007 (CET)

Hi Vammpi, ich habe dein Bild auf Commons rüberkopiert und einen Ehrenplatz (ganz am Anfang) "meines" Artikels gegeben. Du solltest dir angewöhnen (oder lernen?) deine Bilder gleich auf Commons hochzuladen, damit alle Wikis darauf zugreifen können. Meine Arbeit um den Themenbereich Makedonien habe ich ganz eingestellt (im Interesse des Weltfriedens und der Völkerverständigung;-). Hast du nicht Lust einen Artikel über den Thrakischen Reiter zu schreiben? In Kürze nehme ich mir bulgarische Städte und Gebirge vor. Aber erst noch eine Woche mein Hobby: Flugzeuge. Gruß--stefan 11:30, 24. Nov. 2007 (CET)

Vorschaufunktion benutzen wäre gut[Quelltext bearbeiten]

Hallo RosarioVanTulpe, mir ist bei deinen Beiträgen zum Artikel Zielmenge aufgefallen, dass du viele kleine Änderungen hintereinander gemacht hast, um dich selbst zu korrigieren. Die Existenz der Vorschaufunktion ist dir sicher bekannt. Also vielleicht einmal die Auswirkung der Änderung vor dem Abschicken anschauen! Vielen Dank. Gruß, Wasseralm 23:07, 24. Nov. 2007 (CET)

Ja, du hast Recht. Eine ganz dumme Angewohnheit von mir. Das muss ich mir noch angewöhnen. Allerdings ist Zielmenge noch meine kleinste Sünde. richtig gesündigt habe ich bei Karnaugh-Veitch-Diagramm. Ich habe vor Monaten mal nach einer längeren Bearbeitung meine ganzen Änderungen verloren. Seitdem sehe ich das Speichern als Sicherung an. Aber ich werde es mal versuchen. --stefan 23:21, 24. Nov. 2007 (CET)

diurnal phase shift[Quelltext bearbeiten]

Hallo Stefan, ich habe gerade aus dem Artikel Tag-Nacht-Grenze deinen Siehe-auch-Hinweis auf diurnal phase shift gelöscht, weil er weder verlinkt noch erläutert und somit nutzlos war und es in der deutschen Wikipedia auch keinen Artikel zu dem Thema zu geben scheint. Kennst du einen deutschen Begriff für dieses Phänomen? Gruß, Daniel FR (Séparée) 18:53, 26. Nov. 2007 (CET)

"tageszyklische Phasenverschiebung" - es gibt seit 3 Minuten eine Artikel von mir dazu: Diurnal phase shift. Ich stelle den Link mal wieder bei Tag-Nacht-Grenze rein. Wenn er dir trotzdem nicht gefällt, dann lösch ihn einfach noch einmal. Ich habe kein Problem damit. Mein Arbeitsschwerpunkt hat sich momentan sehr weit verschoben. --stefan 22:00, 26. Nov. 2007 (CET)
Sieht doch ganz gut aus, der Artikel. Du scheinst dich auszukennen. Oder hast du dich nur in die Materie eingelesen? — Daniel FR (Séparée) 02:11, 27. Nov. 2007 (CET)
Nur gelesen. Was mich aber mißtrauisch macht ist, dass google so wenig Treffer dazu hat.--stefan 19:44, 28. Nov. 2007 (CET)

Kisel / Kissel (Speise)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Stefan, Dein Kisel (hm, lecker!) wurde mittlerweile auf Kissel (Speise) verschoben (nicht durch mich), und unter Kisel habe ich jetzt ein wenig zur so heißenden Stadt am Ural geschrieben. Ich traue mich nicht, den Link auf Deiner Benutzerseite zu fixen, aber weise Dich hiermit darauf hin... ;-)-- SibFreak 14:32, 3. Dez. 2007 (CET)

Trau dich ruig. Aber ich hab es mal erledibt. --stefan 19:20, 3. Dez. 2007 (CET)

Hallo Stefan, ich habe Deine Frage zu Kisel in ru-wiki hier auf Deutsch beantwortet. Gruß! Alex Ex 12:40, 14. Dez. 2007 (CET)

Bilder fertig![Quelltext bearbeiten]

Ich hab die Bilder fertig bekommen. So alles gut? Schöne Grüße Tobias – Metoc 21:05, 3. Dez. 2007 (CET)

Torso von oben.png
Super, dass du dich meldest. Ich hatte schon befürchtet, dass dich das reale Leben aus der Wiki gerissen hat. Dein Bild trifft es noch nicht ganz. Bild 5 zeigt in der vertikalen auch vier verschieden Farben, während du nur in der horizontalen 4 Farben hast. Es müssen insgesamt 16 Farben werden. In 10 Minuten stelle ich noch ein buntes bild dazu. --stefan 21:10, 3. Dez. 2007 (CET)
Bild 5


Bild 6

Bild 6 ist fertig. Dieses bunte "Papier" soll einen Torus einwickeln. Welche 16 Farben du wählst ist egal. Du brauchst also noch mehr als die bisherigen 4 Farben auf deinem Torus. Die 4 Punkte sollen noch einmal verdeutlichen, dass sie sich auf dem Torus alle in einer Nachbarschaft treffen. Wenn dir kleine Dreiecke oder Vierecke statt den Punkten besser gelingen, dann ist es auch OK. --stefan 21:31, 3. Dez. 2007 (CET)

v2 unten
v2 oben
Hab es nach deinen Vorschlägen gemacht. Wie solls sein? – Metoc 20:47, 4. Dez. 2007 (CET)
Ja, du kommstder Sache immer näher. Die Markierung mit den Zahlen an den Ecken ist praktisch. In der Ansicht von unten müssen noch jeweils 2 verschieden Farben rein. Die schwarzen Linien grenzen schon die richtigen Felder ab. Aber momentan sind zwei Felder rot. Die brauchen aber unterschiedliche Farbe. Genauso die beiden blauen Felder. auch die grünen und gelben. --stefan 20:53, 4. Dez. 2007 (CET)

RPD translation question[Quelltext bearbeiten]

I don't know what your question is, because I obviously can't give you a translation for a word in German if I don't speak the language. From what I can see from the article you linked to, that would be a removable partial denture, otherwise called an 'RPD' for short. They are sometimes made entirely out of resin, in which case they are called 'resin-base partials' (with wrought wire clasps), but if they are made with cast frameworks, they are called 'cast partials'. The material used for the casting is referred to as cobalt-chromium, despite the fact that there might be other metals in the alloy. I hope this answers your question. User:DRosenbach (English)

Kissel (Speise) [Quelltext bearbeiten]

Hallo Stefan!

Dein Hilfeersuchen ist an mich weitergeleitet worden. Ich weiß nicht recht, ob man alle Sprüche im deutschsprachigen Artikel bringen sollte. Einige lassen sich nur schwer ins Deutsche übertragen. Das ist wie beim Übersetzen von Witzen, wenn man zu viel erklären muß, geht die ganze Würze verloren. Ich würde mich auf folgende Auswahl beschränken:

  • «Киселем брюха не испортишь» Mit Kissel kann man sich den Wanst nicht verderben.
  • «За семь вёрст киселя хлебать» Sieben Meilen gegangen, um Kissel zu essen.

und vielleicht noch:

  • «Где кисель, тут и сел, где пирог, тут и лег» Wo es Kissel gibt, da setze dich, wo es Piroggen gibt, da lege dich hin (bleibe länger, laß dich nieder). (Weil Piroggen noch besser, nahrhafter sind.)

Konnte ich Dir helfen? --Obersachse 15:59, 13. Dez. 2007 (CET)

Ja, das ist gut. Ich habe es so eingebaut. (sorry für die verspätete Antwort, ich war eine ganze Weile nicht in der Wiki.) --stefan 14:45, 23. Dez. 2007 (CET)

Frohes Fest[Quelltext bearbeiten]

Frohes Fest

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht --ahz 21:33, 24. Dez. 2007 (CET)

Benutzer:RosarioVanTulpe/Neu17[Quelltext bearbeiten]

Schönen Tag, deine Unterseite wird schon in den Kategorien aufgezeigt, sie ist aber noch nicht im Artikelnamensraum. Damit keine Missverständnisse entstehen, entkategoriesiere ich sie derweil, (:Kategorie:Flugreise) in dem ich einfach einen Doppelpunkt vor die Kat. setze. Bitte mach das in Zukunft auhc so. Vielen Dank, gruß --Trinidad ? 17:44, 20. Jan. 2008 (CET)

Druckkabine[Quelltext bearbeiten]

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Druckkabine&diff=32712089&oldid=32711953 kannst du sagen, ob deine 25 cm Angabe Durchmesser oder Umfangangaben waren? --Kolossos 20:02, 5. Feb. 2008 (CET)

BGRhodopengebirge.png‎[Quelltext bearbeiten]

dein Bild finde ich nicht ok. Die Rhodopen reichen bis an die ägäische Küste. Selbst die Insel Thasos gehört noch dazu -- Gerdl 18:40, 12. Feb. 2008 (CET)

Antwort zu "Sinn"[Quelltext bearbeiten]

Welchen tieferen Sinn könnte die Regel Lee vor Luv haben (fragt ein absoluter Segellaie)?

ist die Festlegung rein willkürlich ? (könnte man auch Luv vor Lee festlegen?) ist es segeltechnisch bedingt? ist es historisch bedingt? Das gehört noch in den Artikel.--stefan 21:10, 26. Sep. 2007 (CEST)

Der Sinn: Der Leewärtige hat's schwerer, er hat (etwas) weniger Möglichkeiten, seine Fahrtrichtung zu ändern - rein winkelmäßig gemeint. --888344
Bei Bild 3 und 4 gibt's kein Problem, weil keine kreuzenden Kurse vorliegen. --888344

verwaltungseinheit in rumänien[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

auf der Seite hier soll gerade ein Konsens gefunden werden, ob wir die rumänischen Verwaltungseinheiten "Kreis", "Bezirk" oder "Judeţ" nennen. Alle, die sich für Rumänien zuständig fühlen, sind aufgerufen, sich daran zu beteiligen. --Meichs 07:38, 2. Apr. 2008 (CEST)

Kleinigkeit zu altem Bild[Quelltext bearbeiten]

Hallo Stefan. Ich bin zufällig über diesen Edit in einer Deiner Bildbeschreibungen gestolpert. Da Du Anno 06 selbst beim Hochladen "Boeing 737", in der Bildbeschreibung aber "Boeing 730" gechrieben hast, wäre es nett, wenn Du selbst nochmal schaust, was stimmt. LG, ArtWorker 00:59, 14. Aug. 2008 (CEST)

Deine Unterseite Benutzer:RosarioVanTulpe/Neu17 wurde gelöscht[Quelltext bearbeiten]

Hallo RosarioVanTulpe,
Deine Unterseite Neu17 wurde zur Löschung vorgeschlagen, da sie ewig nicht bearbeitet wurde. Das habe ich durchgeführt. Wenn Dein laanger WP-Urlaub mal beendet sein sollte und Du daran weiterarbeiten willst melde Dich einfach. -- Perrak 18:33, 18. Aug. 2008 (CEST)

Artikel ohne Literatur[Quelltext bearbeiten]

Hallo RosarioVanTulpe, Bei dem tollen Artikel von Dir Kompassfehler fehlt leider die Angabe von Fachliteratur. Sei bitte so gut und trage die Lit nach. Ich hätte es selber getan habe aber nicht die passende Lit zur Hand. Bis neulich --Pittimann 10:35, 1. Okt. 2008 (CEST)

In der Diskussin zu Karanowo schlaug "stefan" vor,

Einarbeiten in den Artikel - war Karanowo[Quelltext bearbeiten]

Nach Mikow waren es 5 Kulturschichten. Die Kulturschichten erstrecken sich bis in eine Tiefe von 13,5 m. Die tiefste Schicht stammt aus dem 6.-5. Jt. v.Chr. und enthält Keramik mit weißer Malerei auf rotem Hintergrund. In dieser Schicht wurden Reste großer rechteckiger Häuser mit Öfen gefunden. In der 3. Schicht (Karanowo III) (späte Jungsteinzeit) (Mitte des 5. Jt. v.chr.) ist schwarze und graue Keramik typisch und Gefäße, die auf vier Füßen stehen. In der 5. Schicht (Karanowo V) (Marizakultur) (Anfang 4. Jt. v.Chr. gibt es graue Keramik mit vertieften Ornamenten, die mit weißer Paste aufgefüllt sind. Die 6. Schicht (Karanowo VI) gehört zur bulgarischen Variante der Gumelniza-Kultur (Mitte 4.Jt. v.chr.). Es wurden Häuser mit Öfen und Getreidespeichern gefunden, sowie Keramik, deren Ornamente mit Grafit aufgetragen wurden. Die 7. Schicht (Karanowo VII) gehört zur frühen Bronzezeit. Hier sind Häuser mit Apsiden typisch, sowie schwarze und braune Keramik mit Schnurornamenten. --stefan 19:27, 9. Dez. 2007 (CET)

Dann arbeite das doch endlich einmal ein und lösche diesen überflüssigen Diskussionsbeitrag!!HJJHolm 11:37, 31. Dez. 2008 (CET)

Rasen-Mähen[Quelltext bearbeiten]

Hallo. Es scheint fast, als wären Sie nicht mehr aktiv... das wäre schade. Ich habe mal eine Ihrer weit zurückliegenden Fragen beantwortet. Siehe hier: Diskussion:Löwenhügel (Waterloo), Grüße --WissensDürster 14:47, 30. Mär. 2009 (CEST)

Fertigrouten[Quelltext bearbeiten]

Hi RosarioVanTulpe!

Vielleicht kannst du das für dein Lemma Virtuelle Fluggesellschaft oder Flugplanung verarbeiten?
  • rfinder.asalink.net der beste routenfinder,
    • Felder: Enroute altitude: Höhenand eingeben
    • Level: victor, Jet, Both
    • NAT - für Atlantikflüge
  • vatroute.net hauptsächlich europäische Strecken
    • nicht so gut für Atlantikflüge- routen reichen nur bis zu NAT entry points
    • 13.000 fertige routen
    • mehrere Alternativstrecken für verschiedenen Höhenbänder
  • vroute.net - anmelden. gratis. ein Programm läuft auf dem Rechner
    • Karten
  • flightaware.com USA, aktuelle Flüge,
    • Archiv der Standardrouten -> flight planing -> pilots resources -> recently used IFR Routes
  • fsroute.com eine ATC-Route aus den obigen 4 Programmen nehmen
    • generate - erzeugt einen FS-flugplan
  • simroutes.comFlugplandatenbank
    • falsche Strecken für Atlantikflüge und andere

--91.97.191.226 20:08, 6. Jul. 2009 (CEST)

Weißrussen und Russen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Stefan, ich habe dir hier geantwortet: Diskussion:Weißrussen#Weißrussen = Russen Gruß Juhan 16:14, 18. Aug. 2009 (CEST)

Lernkartei[Quelltext bearbeiten]

Guter Einwand in Diskussion:Lernkartei. Ausführliche Antwort dort. Habe versucht, einiges davon in meine Formulierung zu nehmen... Freundliche Grüße, --Dr. Gert Blazejewski 02:48, 12. Sep. 2009 (CEST)

2x Left Pack?[Quelltext bearbeiten]

Hallo, in deinem Bild über ein Klimaanlagenmodell eines Flugzeuges gibt es zwei "left packs", ich vermute copy&paste ;) http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:KlimaanlageLeitungen.png&filetimestamp=20061225163320 --79.199.56.207 16:31, 3. Jul. 2010 (CEST) gruß Philipp

Problem mit Deiner Datei (17.06.2013)[Quelltext bearbeiten]

Hallo RosarioVanTulpe,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Samos Grecia.jpg - Probleme: Lizenz, Freigabe, Hinweis
  • Freigabe: Du brauchst eine Erlaubnis, wenn du eine urheberrechtlich geschützte Datei hochlädst, die von einer anderen Person geschaffen wurde. Bitte den Urheber der Datei um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben.
  • Hinweis: Ergänzender Hinweis durch den Bearbeiter: wurde auf it.wp gelöscht, da der Status Public Domain mangels Informationen nicht nachvollzogen werden kann. Daher Notwendigkeit der Herkunft der Karte notwendig.
  • Lizenz: Eine Lizenz ist die Erlaubnis, eine Datei unter bestimmten Bedingungen zu nutzen. In der deutschsprachigen Wikipedia werden nur solche Dateien akzeptiert, die unter den hier gelisteten Lizenzen stehen. Wenn du der Urheber der Datei bist, solltest du eine solche Vorlage deiner Wahl in die Dateibeschreibungsseite einfügen.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 01:03, 17. Jun. 2013 (CEST)

Problem mit Deiner Datei (18.07.2015)[Quelltext bearbeiten]

Hallo RosarioVanTulpe,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Unbekannte Unterschrift-Marx engels lenin.jpg - Problem: Quelle
  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder – wenn du das Bild selbst gemacht hast – die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:53, 18. Jul. 2015 (CEST)

Problem mit Deiner Datei (31.03.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo RosarioVanTulpe,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:EvergladesKrokodil.jpg - Probleme: Quelle, Urheber
  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder – wenn du das Bild selbst gemacht hast – die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also RosarioVanTulpe) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:57, 31. Mär. 2017 (CEST)

Problem mit Deiner Datei (16.10.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo RosarioVanTulpe,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch ein Problem:

  1. Datei:Oryahovo location in Bulgaria.png - Problem: Urheber
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also RosarioVanTulpe) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn das Problem nicht innerhalb von 14 Tagen behoben wird, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:52, 16. Okt. 2017 (CEST)

Problem mit Deiner Datei (24.10.2017)[Quelltext bearbeiten]

Hallo RosarioVanTulpe,

bei der folgenden von dir hochgeladenen Datei gibt es noch Probleme:

  1. Datei:Leninorden.jpg - Probleme: Gezeigtes Werk, Quelle, Urheber
  • Gezeigtes Werk: Um ein Foto, das ein urheberrechtlich geschütztes Werk einer anderen Person (z. B. ein Foto eines Plakats oder eine Nachzeichnung eines Gemäldes) zeigt, hochzuladen brauchst du eine Erlaubnis. Bitte den Urheber um eine solche Erlaubnis wie hier beschrieben. Das ist nicht nötig, wenn sich das gezeigte Werk dauerhaft im öffentlichen Verkehrsraum befindet (z. B. in einem öffentlichen Park), gib dies auf der Dateibeschreibungsseite dann mit an.
  • Quelle: Hier vermerkst du, wie du zu dieser Datei gekommen bist. Das kann z. B. ein Weblink sein oder – wenn du das Bild selbst gemacht hast – die Angabe „selbst fotografiert“ bzw. „selbst gezeichnet“.
  • Urheber: Der Schöpfer des Werks (z. B. der Fotograf oder der Zeichner). Man wird aber keinesfalls zum Urheber, wenn man bspw. ein Foto von einer Website nur herunterlädt oder ein Gemälde einfach nachzeichnet! Wenn du tatsächlich der Urheber des Werks bist, solltest du entweder deinen Benutzernamen oder deinen bürgerlichen Namen als Urheber angeben. Im letzteren Fall muss allerdings erkennbar sein, dass du (also RosarioVanTulpe) auch diese Person bist.

Durch Klicken auf „Bearbeiten“ oben auf der Dateibeschreibungsseite kannst du die fehlenden Angaben nachtragen. Wenn die Probleme nicht innerhalb von 14 Tagen behoben werden, muss die Datei leider gelöscht werden.

Fragen beantwortet dir möglicherweise die Bilder-FAQ. Du kannst aber auch gern hier in diesem Abschnitt antworten, damit dir individuell geholfen wird.

Vielen Dank für deine Unterstützung, Xqbot (Diskussion) 00:54, 24. Okt. 2017 (CEST)