Benutzer Diskussion:Rotkaeppchen68

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte dienstags:morgens automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 14 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte.
Willkommen auf meiner Diskussionsseite! Bitte füge einfach einen neuen Kommentar am Ende ein.

Sozialprojekt von Prof. Dr. Peter Schruth, HS MD-STD[Quelltext bearbeiten]

Privat <persönl. Angaben entfernt> (nicht signierter Beitrag von 2003:5f:2a37:420d:d52:4d65:58da:9227 (Diskussion | Beiträge) 08:12, 18. Apr. 2015 (CEST))

Arie von Gaetano Donizetti[Quelltext bearbeiten]

Ich weiss nicht, ob ich mich auf diese Weise und hier bedanken kann, für die Information: "Die Arie heißt Il sospiro/Der Seufzer" Herzlichen Dank - bin sehr beeindruckt! Ebenfalls sehr beeindruckt bin ich auch von der Gestaltung der "Rotkäppchen" Informationen. So was würde ich auch gerne können - aber da fehlt mir wohl einiges Wissen dazu.

Glückauf[Quelltext bearbeiten]

Wikiclaus.jpg Season's Greetings
Fröhliche Weihnachten, gutes Heimkommen, Frohes Neues und Danke für alles was du tust um WP besser, größer und schöner zu machen. Polentarion DiskTebbiskala : Kritik 15:03, 23. Dez. 2015 (CET)

Plausch auf diversen Kommunikationskanälen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Rotkaeppchen68,

Beim Schreiben auf der Auskunft fiel mir eben noch ein: hattest Du meine Wiki-Mail von vor ca. 1 Woche erhalten? LG, Grand-Duc (Diskussion) 01:49, 15. Mai 2016 (CEST)

Ja. Ich hab mir den Sachverhalt auch durch den Kopf gehen lassen und beschlossen, die Sache auf sich beruhen zu lassen, unter Inkaufnahme möglicher unerwünschter Konsequenzen. --Rôtkæppchen₆₈ 02:12, 15. Mai 2016 (CEST)

Testbild für Twitter-Profilbild[Quelltext bearbeiten]

Hi, ich würde gerne Dein Testbild als Profilbild für einen Twitter-Account verwenden. Leider kann ich den vorgeschriebenen Lizenzhinweis nirgends vernünftig anbringen (Von Rotkaeppchen68 (in de.wikipedia) - Eigenes Werk, aus „FuBK-Testbild.png“ ins SVG-Format umgewandelt, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=42157266).

Darf ich das Bild trotzdem verwenden? Vielleicht kannst Du mir ja auch einen Trick verraten, wie ich den Lizenzhinweis auf dem Twitter-Account kenntlich machen kann. Sicherheitshalber habe ich mal meinen ersten Tweet mit dem Lizenzhinweis versehen: https://twitter.com/movietvmedia/status/732191930738720768

Die von mir gewählte Lizenz erlaubt weder eine Verwendung des Bildes auf Facebook, noch auf Twitter. Für Facebook siehe https://meta.wikimedia.org/wiki/Legal/CC-BY-SA_on_Facebook , für Twitter siehe Abschnitt 5 der Twitter-AGB. Da die Weiterlizenzierungsbedingungen von Facebook und Twitter ähnlich sind, gelten die Ausführungen auf https://meta.wikimedia.org/wiki/Legal/CC-BY-SA_on_Facebook sinngemäß auch für Twitter. --Rôtkæppchen₆₈ 16:39, 16. Mai 2016 (CEST)
Schade, aber vielen Dank für die Information. Dann muss ich mich doch noch nach einem anderen Bild umschauen rhs (Diskussion) 21:17, 16. Mai 2016 (CEST)