Benutzer Diskussion:Rotkaeppchen68

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte dienstags:morgens automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 14 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte.
Willkommen auf meiner Diskussionsseite! Bitte füge einfach einen neuen Kommentar am Ende ein.

Nachricht[Bearbeiten]

Hallo,

ich würde dir gerne eine "private Nachricht" zuschicken, weiß aber nicht, wie das geht. Gibt es hier in der Wikipedia so etwas wie eine E-Mail Funktion? --Electriccat (Diskussion) 02:34, 21. Mär. 2015 (CET)

Wenn Du unter Einstellungen/E-Mail-Optionen die Wikipedia-Emailfunktion eingerichtet hast, kannst Du links oben auf E-Mail an diesen Benutzer klicken und mir ein Email schicken. --Rôtkæppchen₆₈ 03:09, 21. Mär. 2015 (CET)

Spezial:Diff/139849928[Bearbeiten]

Hallo Rotkaeppchen68. Hast du das wirklich genau so gewollt? Also nicht nur die Diskussion zu entfernen, sondern komplett auf eine alte Version zurückzusetzen? Weshalb hast du deinen Edit eigentlich nicht gesichtet? Wenn du magst, kannst du auch unter Diskussion:Kransberg#Alter von Gebäuden in Kransberg Stellung nehmen. --Leyo 00:55, 23. Mär. 2015 (CET)

Ich wollte eigentlich nur die Diskussion auf die Diskussionsseite verschieben. Ich kann mir das Ergebnis nur mit einem unerkannten Bearbeitungskonflikt erklären. Du darfst gerne revertieren. --Rôtkæppchen₆₈ 01:06, 23. Mär. 2015 (CET)
Ändere es doch so, wie du es vorgehabt hattest. Ich bin mir selbst nicht im Klaren, wie's am besten ist. --Leyo 01:22, 23. Mär. 2015 (CET)
Das habe ich jetzt gemacht. Passt es so? --Rôtkæppchen₆₈ 22:10, 23. Mär. 2015 (CET)
Ich denke schon (unter den gegebenen Voraussetzungen). Ich habe noch die Informationsvorlage ergänzt. --Leyo 22:27, 23. Mär. 2015 (CET)

Tabelle Sendeleistungen aus der Auskunft[Bearbeiten]

Hallo,

ich habe mir erlaubt die von dir begonnene Tabelle in den Artikel Sendeleistung aufzunehmen. Frohe Ostern! -- FriedhelmW (Diskussion) 10:21, 5. Apr. 2015 (CEST)

Kein Problem. Die Tabelle ist sicher noch erweiterbar. Ich habe erst einmal nur die für die „am Mann“ mitgeführten Geräte die Sendeleitung herausgesucht. Ortsfeste Sendeanlagen haben oftmals eine deutlich höhere Sendeleistung, die aber von den örtlichen Gegebenheiten abhängt. --Rôtkæppchen₆₈ 03:17, 6. Apr. 2015 (CEST)

dein Vandalismus in der Auskunft[Bearbeiten]

Du hast dort nicht die Obermeinung gepachtet. Wenn dir meine und die Meinung der anderen IP nicht passt, dann schreibe etwas dazu, anstatt dich als Zensurstelle aufzuspielen. Next stop VM. --92.107.199.39 01:26, 16. Apr. 2015 (CEST)

Gerne. --Rôtkæppchen₆₈ 01:33, 16. Apr. 2015 (CEST)
Sowas ïst natürlich nicht zweckmäßig. --92.107.199.39 21:24, 17. Apr. 2015 (CEST)

Will nur einen Hinweis zu Rechtsmitteln geben[Bearbeiten]

Es wird das Rechtsmittel der Anrufung (§197, Abstz 2 SGG) nicht erwähnt, es wird die Kostenfrage überhaupt "stiefmütterlich" behandelt, ... bin zwar im Erwerbslosenausschuß, aber kein Rechtsanwalt,

Heinz-Günter Braasch Info und Hilfe zu ALG-1 und ALG-2 (seit Oktober 2011) Umsonstladen Brandenburger Straße 9, 39104 Magdeburg

Sozialprojekt von Prof. Dr. Peter Schruth, HS MD-STD[Bearbeiten]

Privat Mobil: +49°(0)175-1081348 (7/24) DE-Mai: h.braasch@web.de-mail.de Mail: hgbraasch@email.de Fax: +49°(0)3212-2722724, oder: +49°(0)3212-braasch, Voice: +49°(0)3212-2722724, oder: +49°(0)3212-braasch,