Benutzer Diskussion:Rotkaeppchen68

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte dienstags:morgens automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 14 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte.
Willkommen auf meiner Diskussionsseite! Bitte füge einfach einen neuen Kommentar am Ende ein.

Will nur einen Hinweis zu Rechtsmitteln geben[Bearbeiten]

Es wird das Rechtsmittel der Anrufung (§197, Abstz 2 SGG) nicht erwähnt, es wird die Kostenfrage überhaupt "stiefmütterlich" behandelt, ... bin zwar im Erwerbslosenausschuß, aber kein Rechtsanwalt,

Heinz-Günter Braasch Info und Hilfe zu ALG-1 und ALG-2 (seit Oktober 2011) Umsonstladen Brandenburger Straße 9, 39104 Magdeburg

Sozialprojekt von Prof. Dr. Peter Schruth, HS MD-STD[Bearbeiten]

Privat Mobil: +49°(0)175-1081348 (7/24) DE-Mai: h.braasch@web.de-mail.de Mail: hgbraasch@email.de Fax: +49°(0)3212-2722724, oder: +49°(0)3212-braasch, Voice: +49°(0)3212-2722724, oder: +49°(0)3212-braasch,

AU[Bearbeiten]

Hallo, kannst du mir bitte helfen, den Abschnitt wiederherzustellen mit allen Beiträgen? Wollte da nix vandalieren, aber da wurde wohl wild revertiert. Alles löschen find ich nicht so klasse, danke dir! --89.0.208.114 02:37, 20. Mai 2015 (CEST) Danke, hab schon. --89.0.208.114 02:45, 20. Mai 2015 (CEST)

Hatte völlig vergessen...[Bearbeiten]

...mich zu bedanken. Diesen Aspket hatte ich tatsächlich nicht auf dem Plan, hab's dann dank Deines Hinweises doch besser gelassen. Gruß, --Benutzer:Apierta 13:27, 22. Mai 2015 (CEST)

Jetzt mal im Ernst[Bearbeiten]

Wodurch fühlst Du Dich da persönlich angegriffen? --94.219.27.109 17:12, 23. Mai 2015 (CEST)

erstens einmal war ich mit Deiner Erle im Abschnitt Wikipedia:Auskunft#7x Falten nicht einverstanden, weil die Erörtung des Sachverhalts sehr wohl klarmachte, dass es um Wissensaspekte ging, auch wenn keine Frage gestrellt wurde, sondern nur eine Erklärung verlangt wurde. Deine Argumentation „ausgesprochen ergiebige Pseudoanfrage ohne jeglichen Wissensanteil“ liegt also offensichtlich komplett daneben. Dass Du meine Entfernung der Erle mit einem PA gegen mich kommentiert hast, hat die Sache leider nicht besser gemacht. Die VM hast Du nun aber selbst eingereicht, warum auch immer. Lies bitte die Einleitung zur Auskunft Wikipedia:Auskunft/Intro und Wikipedia:Keine persönlichen Angriffe durch und beherzige die Inhalte. So ersparst Du Dir und anderen unnötigen Ärger. --Rôtkæppchen₆₈ 18:31, 23. Mai 2015 (CEST)
Bitte beantworte meine Frage: Wodurch fühlst Du Dich da persönlich angegriffen? --94.219.27.109 18:40, 23. Mai 2015 (CEST)
Durch Dein argumentum ad hominem, das Du im verlinkten Beitrag hoffentlich selbst findest. --Rôtkæppchen₆₈ 19:47, 23. Mai 2015 (CEST)
Wie bereits mehrfach geschrieben finde ich keinen PA in meinem Beitrag. Sei so gut zu benennen, was Du als persönlichen Angriff empfindest. --94.219.27.109 19:55, 23. Mai 2015 (CEST)
Ich sehe aber darin einen, weswegen ich ihn entfernt habe. --Rôtkæppchen₆₈ 19:58, 23. Mai 2015 (CEST)
Dann erläutere doch bitte endlich, inwiefern Du das als persönlichen Angriff siehst. --94.219.27.109 20:04, 23. Mai 2015 (CEST)
Nein, das werde ich nicht tun. Das musst Du schon selbst herausfinden. --Rôtkæppchen₆₈ 23:37, 23. Mai 2015 (CEST)
Du hast mir einen PA vorgeworfen, dann ist es Deine Aufgabe, das näher zu erläutern, nicht meine, es zu erraten. --94.219.27.109 00:11, 24. Mai 2015 (CEST)
Da gibt es nur einen Satz, der in Frage kommt. Den zu finden ist echt Deine Aufgabe. --Rôtkæppchen₆₈ 01:03, 24. Mai 2015 (CEST)
Es geht darum, was Du als persönlichen Angriff empfindest, das kannst nur Du wissen. Selbst wenn ich jetzt alle Sätze durchrate, hilft das in der Sache nicht weiter, da mMn keiner der Sätze einen PA enthält. Also klär mich bitte auf, was Du als persönlichen Angriff empfindest, damit ich das nachvollziehen kann. Falls Dir das irgenwie peinlich sein sollte, kann ich auch einen Benutzer mit Emailadresse anlegen, dann könntest Du das direkt an mich schicken. Irgendwie müssen wir ja mal vorankommen in dieser Angelegenheit.--94.219.27.109 01:41, 24. Mai 2015 (CEST)

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2015-05-23T15:38:21+00:00)[Bearbeiten]

Hallo Rotkaeppchen68, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 17:38, 23. Mai 2015 (CEST)