Benutzer Diskussion:Rotkaeppchen68

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte dienstags:morgens automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 14 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleiben mindestens 3 Abschnitte.
Willkommen auf meiner Diskussionsseite! Bitte füge einfach einen neuen Kommentar am Ende ein.

Arie von Gaetano Donizetti[Quelltext bearbeiten]

Ich weiss nicht, ob ich mich auf diese Weise und hier bedanken kann, für die Information: "Die Arie heißt Il sospiro/Der Seufzer" Herzlichen Dank - bin sehr beeindruckt! Ebenfalls sehr beeindruckt bin ich auch von der Gestaltung der "Rotkäppchen" Informationen. So was würde ich auch gerne können - aber da fehlt mir wohl einiges Wissen dazu.

Glückauf[Quelltext bearbeiten]

Wikiclaus.jpg Season's Greetings
Fröhliche Weihnachten, gutes Heimkommen, Frohes Neues und Danke für alles was du tust um WP besser, größer und schöner zu machen. Polentarion DiskTebbiskala : Kritik 15:03, 23. Dez. 2015 (CET)

Einladung zu einem offenen selbstbestimmten Wikitreffen in Moers ab 10.Mai 2017[Quelltext bearbeiten]

Hi, bitte schau mal oben auf meine Diskussionsseite. Dort findest du die Einladung für ein Wikitreffen im Mai in Moers. Lutz Hartmann, Eisbaer44 und ich würden uns über dein Kommen freuen. Herzliche Grüße --Anima (Diskussion) 18:00, 6. Mai 2017 (CEST)Angelika

WP:Auskunft - Diesel die 2.[Quelltext bearbeiten]

Wieso ist das keine Wissensfrage? Ich habe eine Frage gestellt und wenn ich meine, daß die Antwort ausreichend ist - oder nicht - behalte ich mir vor, das selbst auszuklinken - selbiges scheint mir nicht Deine Aufgabe zu sein -- Centenier (Diskussion) 14:50, 3. Aug. 2017 (CEST)

Es geht nicht um Aufgabe oder nicht, sondern dass die gestellte Frage „was ist eigentlich mit meinem Peugeot Euro 5?“ keine Wissensfrage ist. --Rôtkæppchen₆₈ 16:34, 3. Aug. 2017 (CEST)
Was mit (einem) Peugeot wäre, sehe ich schon als Wissensfrage. Das Problem ist auch hier, dass die Journalisten mit ihrer guten Arbeit erst nach realen Erkenntnissen mit ihrer Berichterstattung fertig werden können. Aber der Hinweis AdBlue ist schon fast die Antwort. Der ZDF-Bericht hat es an umgerüsteten Fahrzeug gezeigt. --Hans Haase (有问题吗) 17:38, 4. Aug. 2017 (CEST)