Benutzer Diskussion:Rotkaeppchen68

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen auf meiner Diskussionsseite! Bitte füge einfach einen neuen Kommentar am Ende ein.

Navi-Beitrag[Quelltext bearbeiten]

Ich weiß, dass neue Beiträge hinten angefügt werden. Ich hatte auf "Beantworten" geklickt. Das hat der Editor dazwischengequetscht. Manchmal macht der komische Sachen und in dem Fall hatte ich keine Lust, das zu korrigieren. --109.42.115.187 15:28, 27. Aug. 2023 (CEST)[Beantworten]

Hallo Rotkaechen. Bist Du Dir sicher, dass Dein Beitrag sich auf opelige Hinterachskonstruktionen bezieht? --RAL1028 (Diskussion) 17:29, 24. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Da hab ich wohl versehentlich den falschen Beantworten-Link erwischt. --Rôtkæppchen₆₈ 18:00, 24. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Carl Peter Boger[Quelltext bearbeiten]

Moin, Rotkaeppchen68! Ich weiß nicht, ob du den Artikel Carl Peter Boger auf deiner Beoliste hast!? Seine Löschung wird zurzeit diskutiert. Ich selber habe von Technik eine Ahnung, die leider gegen Null geht. Ich weiß aber, dass du in diesem Zusammenhang absolute Spitze bist. Kannst du etwas zu dem von Boger erfundenen "Momentschalter" sagen? Ich würde mich für den Artikelverfasser Mario Todte freuen. MfG, GregorHelms (Diskussion) 01:05, 6. Mär. 2024 (CET)[Beantworten]