Benutzer Diskussion:Rowlf

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Rowlf, ein herzliches Willkommen im Mentorenprogramm! Ich bin nun dein Mentor und damit persönlicher Ansprechpartner in allen Fragen rund um die Wikipedia. Ich habe daher deinen {{Mentor gesucht}}-Baustein durch den entsprechenden Mentee-Baustein ersetzt.

Zur eigentlichen Betreuung: Ich bin dafür da, Fragen im Dialog zu beantworten. Dies passiert in der Regel auf so genannten Diskussionsseiten. Jeder Mitarbeiter verfügt über eine Benutzerdiskussionsseite. Auf meiner Diskussionsseite kannst du mich ab sofort ansprechen.

Auf gute Zusammenarbeit! Gruß, --Pitichinaccio 18:12, 24. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

hier. --Pitichinaccio 12:43, 25. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

da. Danke. --Pitichinaccio 10:53, 27. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Na das klingt ja schon viel runder. Und ein paar Sätze von mir sind auch übriggeblieben...--Rowlf 16:42, 27. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Schon gesehen?[Quelltext bearbeiten]

Na das ist ja magisch. --Pitichinaccio 22:19, 25. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]
Danke, danke! Wie lustig. Krieg ich jetzt auch ne Plakette? --Rowlf 23:55, 25. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Austragung aus dem Mentorenprogramm[Quelltext bearbeiten]

Hallo Rowlf!

Da du momentan keine Aktivität mehr aufweist und dich bei deinem Betreuer seit zwei Monaten nicht mehr gemeldet hast, habe ich dich aus dem Mentorenprogramm entlassen und die Mentorenvorlage von deiner Benutzerseite entfernt. Falls du die Wiederaufnahme deiner Betreuung wünschst, so sprich bitte deinen Mentor auf seiner Diskussionsseite darauf an. Grüße,--Tilla 2501 03:29, 11. Aug. 2009 (CEST)[Beantworten]

Der frühere Name lautet M2[Quelltext bearbeiten]

Bist du dir da sicher? ;)

Was meinst du dazu?:
http://img143.imageshack.us/i/m2opera.png/ (Aktueller Screenshot, extra für dich.)

Ich gebe zu, Opera nennt das Kind selten beim Namen. - Er scheint aber nach wie vor aktuell. --Bachsau 15:50, 13. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Mir ist nicht ganz klar, woher der Screenshot stammt. Abgesehen davon kann die Typographie in einer graphischen Darstellung ja durchaus von der Standardschreibweise abweichen.
Lasse mich gern eines Besseren belehren, aber die noch zugänglichen Seiten auf opera.com, die ich recherchiert habe, schreiben M2 in Normalschrift: Beispiel --Rowlf 01:38, 14. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]
Der Screenshot stammt direkt von mir. Ich habe lediglich die Symbolleisten angepasst, weshalb es ein wenig vom Standard abweicht. Aber du hast recht, es kann natürlich sein, dass man sich da über die Schreibweise beim Hersteller selbst nicht im klaren ist, das hat man ja öfter. ;) --Bachsau 15:11, 15. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Rowlf. Es geht um Deine Sichtung hier. Leider war das ganze falsch, es heisst Second und Watch. Sichtest Du immer, wenn keine Quellenangabe angegeben sind? Grüsse --KurtR 02:57, 18. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]