Benutzer Diskussion:Roxedl

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorie:Person (Geschichtsrevisionismus)[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Benutzer:Tohma kategorisiert unter dieser Kategorie Mitglieder der Gesellschaft zum Schutz von Bürgerrecht und Menschenwürde und ähnlicher Vereine. [1], [2], [3] . Da Du Dich anscheinend mit diesen Kategorien auskennst: Kannst Du ihm mal klarmachen, das das dort falsch ist? --Rita2008 (Diskussion) 16:06, 6. Dez. 2018 (CET)

Hallo, meine Kategorienkenntnisse erstrecken sich auf den Unterschied zwischen Objekt- und Themenkategorie, mehr eigentlich nicht (der Rest ist Autodidaktik). Für gelegentliches Meckern reicht es. Um hier konstruktiv voranzukommen, sollte wohl eine Kategorie Person des Geschichtsrevisionismus (deutscher Linksextremismus)‎ (wohl eher: Linke) geschaffen werden. Ich spreche ihn an. Roxedl Disk 16:17, 6. Dez. 2018 (CET)
Wobei Linksextremismus nicht ganz richtig ist. Es geht um die unterschiedliche Deutung der DDR-Geschichte. --Rita2008 (Diskussion) 17:58, 6. Dez. 2018 (CET)