Benutzer Diskussion:Sami Lab

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Sami Lab, ich habe gesehen, dass Du Dich bereits seit einiger Zeit als angemeldeter Mitarbeiter an der deutschsprachigen Wikipedia beteiligt. Da Dich aber anscheinend noch keiner begrüßt hat, möchte ich das jetzt gerne nachholen. Gleichzeitig möchte ich die Gelegenheit nutzen, Dir ein paar allgemeine Tipps für Deine Beiträge zu geben, falls Du sie nicht schon kennst ;-)

Die grundlegenden technischen Informationen stehen in der Wikipedia:Hilfe. Zur Form und zum gewünschten enzyklopädischen Stil gibt es Hinweise bei den Wikipedia:Richtlinien. Allgemeine Rückfragen kannst Du auf Wikipedia:Fragen zur Wikipedia stellen oder wende Dich an mich. Alternativ kannst du natürlich auch im Mentorenprogramm vorbeischauen oder {{Mentor gesucht}} auf deiner Benutzerseite einstellen. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal ins Glossar. Ein Tipp noch für deinen Einstieg in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer. In diesem Sinne nochmals Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf deine Beiträge. Mit freundlichen Grüßen -- Ra'ike Disk. P:MIN 22:24, 27. Feb. 2020 (CET)[Beantworten]