Benutzer Diskussion:Sargoth

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archivübersicht

Hallo Sargoth, ich möchte eine kleine Kritik vortragen,[Quelltext bearbeiten]

ich finde es nicht in Ordnung, dass du deine Oversightkandidatur mit einem Bild ausstattest. Ein Bild transportiert doch immer eine Botschaft, positiv, negativ, je nachdem. Es könnte dir also zum Vorteil oder Nachteil bei der Kandidatur gereichen und den anderen Mitbewerbern übrigens auch, weil sie dieses "Aufhübschen" nicht anwenden. Ich finde das nicht fair. Vielleicht magst du das noch einmal überdenken. Ich wünsche dir viel Erfolg, Sargoth. Übrigens, ein schönes Überraschungsbild (Schneider) ist hier bei dir zu sehen. Das andere Bild auf deiner Vorderseite macht mich sehr traurig. Einen schönen Abend noch. Gruß--2A02:8108:473F:9FBC:D0C:E2E4:A449:9AC2 19:24, 14. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Statt Popcorn ein Gläschen
Statt Popcorn ein Gläschen
Hallo, es ist nicht das erste mal, dass ich ein Bild einbinde; hier war es der Screenshot einer Statistik. Mache ich auch öfter mal in Metadiskussionen, etwa auf WD:K. Ich dachte sogar, öfter Bilder in meinen Kandidaturen eingebunden zu haben, finde aber sonst nichts mehr. Mir selber zum Nachteil, das wäre mir egal, weil ich damit eine gewisse Leichtigkeit und Distanz ausdrcken wollte, die ich mir in unseren Diskussionen öfter mal wünsche (siehe auch Wikipedia ist eine Table-Dance-Bar). Mit dem Hinweis aber, es könnte den Mitbewerbenden zum Nachteil gereichen, fühle ich mich im leichten Zugzwang. Wäre ich nicht drauf gekommen. Weißt du was, 2A02:8108:473F:9FBC:D0C:E2E4:A449:9AC2? Dann trinken wir das Gläschen halt hier! Zu zweit. Schönen Abend dir auch & Grüße −Sargoth

Schnelllöschung Deines Eintrags „Wikipedia Diskussion:Hauptseite“[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Du hast den Artikel „Wikipedia Diskussion:Hauptseite“ eingestellt, der nach unseren Vereinbarungen über Schnelllöschungen zur Löschung vorgeschlagen wurde.

Im Rahmen einer Enzyklopädie gibt es gewisse Anforderungen, die Textbeiträge erfüllen sollten. In Deinem Textbeitrag wurden folgende Mängel vollständig oder teilweise festgestellt:


Was nun?

Sollte Dein Beitrag noch vorhanden und nur zur Schnelllöschung vorgeschlagen sein, dann setze, sofern sinnvoll, Deinen Einspruch mit Begründung direkt unter die Begründung des Schnelllöschantrags im Artikel.

Sollte der Artikel bereits gelöscht sein: Stelle Deinen Text – etwa aus Protest gegen die Löschung – nicht erneut ein. Täglich werden hunderte von Neueinträgen im Rahmen der Eingangskontrolle gelöscht. Dabei sind Fehler natürlich nicht auszuschließen. Bitte prüfe daher zunächst Deinen Text kritisch anhand der oben genannten Kriterien. Schau dann ins allgemeine Lösch-Logbuch bzw. ins Löschlog des Artikels, zu dem Dir nach der Löschung ein Link angezeigt wird, und frage bei Unklarheiten den löschenden Administrator nach dem genauen Grund für die Löschung. Wenn die Löschung Deiner Ansicht nach zu Unrecht erfolgt ist und keine Urheberrechtsverletzung vorliegt, kannst Du um die Wiederherstellung des Artikels bitten.

Falls nicht mangelnde Relevanz oder ein Verstoß gegen das Persönlichkeitsrecht oder gegen Was Wikipedia nicht ist ein Löschgrund war, kannst du als angemeldeter Benutzer Deinen Artikel auch in Deinem Benutzernamensraum so weit verbessern, dass er unseren Kriterien entspricht. Viele Grüße --Wsm Disk CVU 08:26, 17. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Vielen Dank, Wüstenspringmaus. Die Relevanz dieses Artikels ist wirklich äußerst grenzwertig. Inzwischen ist er mir sogar peinlich. Gerne schnell löschen! Grüße −Sargoth 17:06, 17. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Endlich erfahren wir, wer diesen irrelevanten Müll vor 13 Jahren angelegt hat. --Seewolf (Diskussion) 17:46, 17. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]
Ach nee, ich seh es erst jetzt. Hab mich im SWViever verklickt, wollte eigentlich nur eine Bearbeitung revertieren, sorry. Aber natürlich, ich stimme Seewolf zu, komplett irrelevanter Unsinn ein lächelnder Smiley . --Wsm Disk CVU 17:01, 23. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]