Benutzer Diskussion:Schuhpuppe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Luftsicherheitsgesetz, Verfassungsmäßigkeit von § 7 keine Verbesserung des bestehenden Artikels ?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Schuhpuppe, es wäre schön, wenn ich von dir eine nachvollziehbare Begründung für die Löschung meiner Aktualisierung bekommen könnte. Die bisher dargestellte Diskussion unter den Fachgerichten ist durch die Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts hinfällig geworden; das interessiert nun wirklich niemanden mehr. --Opihuck 20:04, 15. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

War ein Fehler meinerseits, ist wieder zurück auf deiner Version. --Schuhpuppe 00:14, 17. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Moin. Da ich dich dort erwähnt habe, kurzes Bescheidgeben von mir an dich. Keine Sorge, das ist keine Meldung in irgendeiner Form gegen dich, aber du bist wohl auch betroffen. --Leithian athrabeth tulu 00:33, 17. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Mein Artikel, den ich geschreiben habe erscheint nicht bei der Vollsuche![Quelltext bearbeiten]

Hallo Schuhpuppe. Mien Name ist WvBelow. Der Artikel den ich geschreiben habe heisst: Ferenc Csösz ungarischer Kunstmaler. Der Text ist geschreiben und unter Seite speichern auch jetzt i.O. Jedoch finde ich ihn nicht in Wiki. Es wird mir mitgeteilt, dass kein Artikel vorliegt und ich einen schreiben kann. Was habe ich falsch gemacht? Bitte eine kurze Anleitung.

Zum besseren Verständnis würde ich geren ein Foto des Malers, sowie rd. 4 Fotos von seinen Werken unterbringen. Wie muß ich hierbei vorgehen. Die vilen Seiten der Anleitung habe ich überflogen, aber keinen gangbaren Weg gefunden. Gruß und vielen Dank --WvB 17:03, 18. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich glaube, du hast statt einen Artikel anzulegen, den Text in deine Benutzerseite geschrieben. Hier gehört der Artikel hin. Für die Bilder empfehle ich dir das Bildertutorial. Stelle aber auch sicher, dass der Mann die Relevanzkriterien erfüllt, ansonsten wird dein Artikel leider wieder gelöscht werden. --Schuhpuppe 18:56, 18. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Hallo Schuhpuppe, recht herzlichen Dank für die Hilfe. Ich hoffe, dassmit den Ergänzungen nun auch der Artikel nicht wieder gelöscht wird. Es wäre Schade, denn der Künstler hat es verdient. Bilder werde ich in der nächsten Woche versuchen zu integrieren. Nochmals Dank für komptente Hilfe --WvB 13:15, 19. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Importartikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Schuhpuppe, ich habe den gewünschten Artikel aus en:wp importiert. Du findest ihn in Deinem Benutzernamensraun, und zwar hier. Gruß --Happolati 21:17, 1. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Danke. --Schuhpuppe 22:44, 1. Aug. 2010 (CEST)[Beantworten]

Schreibung von Unternehmensnamen[Quelltext bearbeiten]

Und wo liegt nun das Problem?? Danke! --Nkah6raso 20:10, 12. Jan. 2011 (CET)
Wie stehst du zu HypoVereinsbank, UniCredit Group, UniCredit Bank, etc. oder hkk (dort hatte ich früher einmal auf Hkk geändert, aber es wurde rückgängig gemacht)? Im Gegensatz dazu wird AllSecur korrekterweise als Allsecur geschrieben. Danke Dir für die Hilfe! --Nkah6raso 20:20, 12. Jan. 2011 (CET)

hkk ist eine Abkürzung -- eventuell sollte die lieber in Großbuchstaben stehen, aber sicher nicht in gemischter Schreibweise. Comdirect und Norisbank werden im allgemeinen Sprachgebrauch wohl auch groß geschrieben, wohingegen ich die Schreibweisen Hypovereinsbank o.ä. gesehen habe. --Schuhpuppe 02:22, 13. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]