Benutzer Diskussion:Sebastian Sandig

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen![Quelltext bearbeiten]

Hallo Sebastian Sandig. Herzlich willkommen in der deutschsprachigen Wikipedia!
Danke für dein Interesse an unserem Projekt. Ich freue mich auf deine Beiträge und hoffe auf eine angenehme Zusammenarbeit.
Die deutschsprachige Wikipedia ist eine Enzyklopädie aus freien Inhalten, die seit Mai 2001 besteht. Mit Deiner Hilfe wird sie sicherlich noch mehr wachsen. Die Wikipedia hat derzeit 2.716.912 Artikel.
Es gibt in der Wikipedia einige „Richtlinien“, die man bei der Arbeit in der Wikipedia beachten sollte. Die wichtigsten Links findest Du hier unter den folgenden Links.
Anleitung für Artikelschreiber Wie man gute Artikel schreibt Weitere Hinweise für den Anfang Wenn du Fragen hast

Signaturhinweis.png

Diese Seite hier ist deine Diskussionsseite, auf der dir andere Wikipedianer Nachrichten hinterlassen können. Wenn du selber eine Anfrage an einen anderen Wikipedianer hast, schreibe ihm bitte auf seiner Diskussionsseite. Bitte füge am Ende jeder Mitteilung auf Diskussionsseiten deine Unterschrift durch Eingabe von -- ~~~~ oder durch Drücken des auf dem Bild hervorgehobenen „Knopfes“ ein. Bitte beachte aber, dass Artikel nicht unterschrieben werden.


Torchlight help icon.svg
Wenn Du Fragen hast schau doch einfach mal auf meiner Hilfeseite vorbei. Dort findest Du noch eine ganze Menge nützliche Links.
Crystal Clear app messenger.png
Du kannst mir natürlich auch eine Nachricht auf meiner Diskussionsseite hinterlassen! Ich helfe Dir gerne weiter!

Freundliche Grüße, -- RacoonyRE (Disk.) (+/-) 23:48, 8. Apr. 2008 (CEST)Antworten[Beantworten]

Empfindliche Wahrheit[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sebastian Sandig, danke für Deinen Artikel zum neuesten Le-Carré-Roman. Und das am gleichen Tag, wo Smiley auf der Hauptseite steht... Ich sehe, Du bist schon lange angemeldet, falls Du aber trotzdem noch Fragen zur Wikipedia und zur Mitarbeit hier hast, kannst Du mich gerne ansprechen. Vielleicht interessiert Dich auch das Portal:Literatur oder die Wikipedia:Richtlinien Literarische Werke. Gerade im Literaturbereich (auch in der leichteren Unterhaltungsliteratur) gibt es in der Wikipedia noch viele Lücken und Mitarbeit ist immer willkommen. Viele Grüße! --Magiers (Diskussion) 22:46, 6. Mai 2014 (CEST)Antworten[Beantworten]

Hallo Magiers, vielen Dank für Dein nettes Feedback! Das motiviert zu noch mehr Mitarbeit! :-) Gern komme ich auf Dich zu, wenn ich mal Fragen habe. Liebe Grüße, --Sebastian Sandig (Diskussion) 12:42, 25. Sep. 2014 (CEST)Antworten[Beantworten]

Einladung 27. Mai abends: Gemeinsam an Literatur-Artikeln schreiben[Quelltext bearbeiten]

Adrianne Wadewitz, ein Gesicht der Wikipedia

Hallo Sebastian Sandig, danke für deine Literatur-Artikel! Am Dienstag, 27. Mai 2014 startet ein Projekt für gemeinsames Artikelschreiben/Editieren in memoriam Adrianne Wadewitz (en). Von 17-21 Uhr (MESZ) findet ein erstes Treffen im Web statt. Adrianne Wadewitz war Literaturfachfrau, also beginnen wir in dieser ersten Runde mit Artikeln zu Literatur. Wenn du Leute kennst, die Interesse haben könnten, kopiere bitte den Link dieser Projektseite und sende ihn weiter - danke! Einsteiger*nnen sind herzlich willkommen! Alle anderen auch ;-) Alle Ideen, Fragen und Anregungen sind ebenfalls willkommen, siehe „Disk“). :--C.Koltzenburg (Diskussion) 21:40, 12. Mai 2014 (CEST)Antworten[Beantworten]