Benutzer Diskussion:Siebenschläferchen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, wenn sie mit {{Erledigt|1=~~~~}} markiert sind.

Früher war mehr Lametta[Quelltext bearbeiten]

Nach vier Jahren habe ich mal in der Schatzkammer des Portals den Staub weggewischt und bin der Meinung, dass du das hier redlichst als kleine Anerkennung für deine Mühen verdient hast. LG, Squasher (Diskussion) 13:01, 15. Apr. 2017 (CEST)

Hiermit verleihe ich Benutzer
Siebenschläferchen
den
Tennis pictogram.svg
King-Orden
des Wikipedia-Portals Tennis

für seine unermüdlichen Verbesserungen im Tennisbereich in der Wikipedia.
gez. Squasher
Danke für die Anerkennung. Ich mache es immer ganz gerne :)--Siebenschläferchen (Diskussion) 13:13, 15. Apr. 2017 (CEST)

David Goffin[Quelltext bearbeiten]

Hast Du mal die anderen Sprachversionen angeschaut? Besonders die in Belgien gesprochenen Sprachen? Was fällt Dir auf? --KurtR (Diskussion) 02:05, 20. Nov. 2017 (CET)

Habe ich nicht, aber die haben ja auch eigentlich nichts mit der deutschen Version zu tun. In der englischen sind ohnehin oft Fehler im Tennisbereich zu finden. Du kannst ja einen Absatz über Goffins erste Jahre oder wie er zum Tennis kam machen, da hätte dann auch sowas wie "wurde in XY, einem Stadtteil von Lüttich, geboren, begann mit XY Jahren mit dem Tennisspielen." sowas eben. Gruß, --Siebenschläferchen (Diskussion) 02:09, 20. Nov. 2017 (CET)
Du hättest sie anschauen sollen, nicht die englische, sondern die zwei Sprachen, die in Belgien gesprochen werden. Beide verwenden Rocourt, ATP verwendet Rocourt, warum nicht wir auch und in Klammer Lüttich? --KurtR (Diskussion) 02:24, 20. Nov. 2017 (CET)
Zumal es auf der deutschen Wikipedia nicht eine Seite gibt, die auf diesen Stadtteil verlinkt.--Siebenschläferchen
Du meinst die deutschsprachige Wikipedia. Vermutlich weil noch kein Artikel dazu da ist, in anderschtsprachigen Wiki-Versionen gibt es den Artikel. (Diskussion) 02:17, 20. Nov. 2017 (CET)