Benutzer Diskussion:Siphonarius

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

„Wir sind die krasseste Herde, die ich je gesehen habe.“

Sid

„Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat das Recht auf eigene Fakten.“

„Es ist nett, wichtig zu sein. Aber noch wichtiger ist es, nett zu sein.“


Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte automatisch archiviert, die mit dem Baustein {{Erledigt|1=~~~~}} versehen sind. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.


VM betreffend Diskusion zu Renate Künast[Quelltext bearbeiten]

Ich ersuche, die administrative Korrektur (Streichung) im Abs 2 meines Diskussionsbeitrags abzuändern wie folgt:

Dh übersetzt: Das Gericht sagt, die insoweit als Werturteil(!) erfolgende Bezeichnung von Künast als "[beleidigender Ausdruck]" ist durch die Meinungsfreiheit gedeckt; das Gericht sagt aber nicht: "Künast ist eine "[beleidigender Ausdruck]"".

Mit der Streichung ist auch der Inhalt wesentlich verändert worden, so dass der Gedanke nicht mehr ersichtlich ist. Für das Verständnis des Beitrags ist dieser Gedanke aber wesentlich.

Ziel meines Betrags ist es, eine Diskussion anzustoßen, um den Bericht über den "[beleidigender Ausdruck]" auch aus dem Artikel zu eliminieren. Das hat zumindest der Benutzer A. in seinem hehren Eifer nicht erkannt. --Ulix van raudt (Diskussion) 02:46, 14. Nov. 2019 (CET)

Der Benutzer Alnilam lag mit ihrer (!) Entfernung völlig richtig. Jeder, der einigermaßen mit dem Thema befasst ist, dürfte auch ohne inflationär häufige Verwendung dieses Wortes wissen, was gemeint ist. Übrigens hattest du heute Nacht massives Glück, denn wäre mir Toni Müller nicht mit der Abarbeitung der VM zuvorgekommen, würdest du gerade Pause machen. Du kannst deinen eigenen Beitrag verändern, wie immer du lustig bist, wenn du es denn sinnvoll findest, solange dieser Ausdruck und ähnliche beziehungsweise gleichbedeutende draußen bleiben, denn wir sind die Wikipedia und nicht Facebook oder Twitter oder was auch immer und wir haben eigene Regeln für den Umgang miteinander und mit unseren Themen, und da gehören solche Begriffe nicht dazu, zumindest nicht in dieser Masse. Ich würde dir daher auch dringend empfehlen, dein Glück nicht noch weiter auszureizen. MfG – Siphonarius (Diskussion) 11:02, 14. Nov. 2019 (CET)
Dieser Abschnitt kann archiviert werden. – Siphonarius (Diskussion) 15:01, 16. Nov. 2019 (CET)