Benutzer Diskussion:SlartibErtfass der bertige

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Auf dieser Seite werden Abschnitte ab Überschriftenebene 2 automatisch archiviert, die seit 2 Tagen mit dem Baustein {{Erledigt|1=--~~~~}} versehen sind.
Vorlage:Autoarchiv-Erledigt/Wartung/Festes_Ziel

Welcome -- SlartibErtfass der bertige 01:36, 20. Mär. 2010 (CET) 17:35, 10. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hiermit gratuliere ich Benutzer
SlartibErtfass der bertige
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:10, 10. Jul. 2019 (CEST)

Hallo SlartibErtfass! Am 10. Juli 2009, also vor genau 10 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum zehnjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 14500 Edits gemacht und 149(!) Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 09:10, 10. Jul. 2019 (CEST) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Hallo Benutzer:WolfgangRieger, vielen Dank, sehr nett. Viele Grüße SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 12:49, 28. Okt. 2019 (CET)[Beantworten]
Dieser Baustein verhindert die automatische Archivierung dieses Abschnitts und seiner Unterabschnitte.

Du wurdest auf der Seite Vandalismusmeldung gemeldet (2024-02-26T15:23:53+00:00)[Quelltext bearbeiten]

Hallo SlartibErtfass der bertige, Du wurdest auf der o. g. Seite gemeldet. Weitere Details kannst du dem dortigen Abschnitt entnehmen. Wenn die Meldung erledigt ist, wird sie voraussichtlich hier archiviert werden.
Wenn du zukünftig nicht mehr von diesem Bot informiert werden möchtest, trage dich hier ein. – Xqbot (Diskussion) 16:23, 26. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

VM durch mirji. Eine Drohung auf LD mit VM wegen der Bezeichnung lächerlich als lächerlich zu bezeichnen und als Missbrauch der VM trifft den Nagel auf den Kopf. Dafür auf VM gemeldet zu werden, ist meiner Meinung nach ein glasklarer Missbrauch der VM. Gruß SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 18:31, 26. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

:-( (nicht signierter Beitrag von -jkb- (Diskussion | Beiträge) 18:15, 26. Feb. 2024 (CET))[Beantworten]

Benutzer:-jkb-, ich verstehe nicht, was Du mir da sagen willst. Gruß SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 18:22, 26. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
Das ist nur so 'ne Art von Anti-Smiley iSv Mist, ich bedauere... Ich mache hier aber EOD, sonst müsste ich wohl viele Duden-Links durchlesen darüber welche PAs ich hier machte :-) -jkb- 18:40, 26. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]
es macht einen Unterschied, ob man eine Person oder eine Aktion als lächerlich bezeichnet. Wenn es eine Aktion ist, kann es kein PA sein, dann ist es vermutlich ein Missbrauch der VM. Aber gut, das ist sowieso lächerlich. Gruß SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 19:21, 26. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]

Obwohl wir bei der VM etwas Probleme hatten, habe ich soeben deine Diskussionsseite entdeckt und wollte dir meine besten Grüße hinterlassen und sagen, dass ich das Archiv gut angelegt finde. (Werde das wohl auch so übernehmen. 😅) --Alrael (Diskussion) 15:50, 15. Apr. 2024 (CEST)[Beantworten]

Dieser Abschnitt kann archiviert werden. --SlartibErtfass der bertige (Diskussion) 18:09, 18. Apr. 2024 (CEST)