Benutzer Diskussion:Slick

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

haie Slick,

hmm bist du 80?? ;o) .... aber das ist nicht der Grund warum ich hier was schreibe; du hast das Bild hochgeladen, daber nciht geschrieben unter welcher Lizenz es steht :o( ... bitte wirf mal einen Blick auf Wikipedia:Lizenzvorlagen für Bilder bzw. Wikipedia:Bilder und stell es dann unter eine Lizenz (vermutlich unter GNU-FDL ;o) .. bei fragen gern auf meiner diskussionsseite! ...Sicherlich 18:56, 30. Okt 2004 (CEST)

Moin, moin, schön dass Dir das Bild gefällt. Aber gestatte mir eine Frage: Warum brauchen wir es DOPPELT auf der Seite Erster Weltkrieg??? --1970gemini 13:44, 28. Sep 2010 (CEST)

na upsala ... naja, im Eifer des Gefechts oder so ... --Slick 14:42, 28. Sep. 2010 (CEST)[Beantworten]

Kulturapfel -> Plantagenbild[Quelltext bearbeiten]

Hallo Slick, könnte man zu deinem Bild evlt. noch die Zuchtform d.h. die Anbaumethode und die Apfelsorten herausfinden ? Grüße --RalfDA 11:37, 1. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

sollten Niederstammbäume sein, Sorte läßt sich nicht ermitteln, es sei denn es gibt typische Zeichen, habe die einzelnen Äpfel nochmal einzeln --Slick 12:30, 1. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
Nee, Danke :-) Apfelbestimmung per Bild ist fast so genau wie Kaffesatzlesen... dann wäre es schön wenn der Begriff Niederstamm in der Bildunterschrift eingebaut werden könnte. Danke und Grüße --RalfDA 13:05, 1. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]
Ich finde zur Illustrierung des Artikel reicht es auch so. Wer es genauer nachlesen will, wird das Bild aufrufen, dort habe ichs ergänzt. --Slick 14:41, 1. Okt. 2010 (CEST)[Beantworten]

Moin moin. Ich habe deinen Überarbeitungsbaustein im o.g. Artikel wieder herausgenommen. Die Doppeldeutigkeit des Begriffs Treffen in Verbindung zum schwarzen englischen Humor ist treffend und verständlich dargelegt. Gruß --Peter200 09:36, 11. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

Allerdings ist der zweite Witz als "Kurzfassung (des Ersten?)" bezeichnet, was nicht dem entspricht, denn im ersten Fall es es einen Toten (aufgrund des "Sicherstellens") und im zweiten sind es beide (aufgrund des "Treffens"). Da paßt was nicht wenn der Zweite die Kurzfassung des ersten sein soll. Zudem bleibt der auf der Diskussionsseite erläuterte Fakt das in dem anderem Satz etwas fehlt. --Slick 09:40, 11. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Nein, das ist das Resümee als 2. Kurzwitz, wenn man den ersten kennt. 1. Witz verinnerlichen, dann 2. nochmals überdenken (Bezug auf 1.): Zwei Jäger treffen sich - beide tot (Ausnutzung der Doppeldeutigkeit von Treffen). Jetzt alles klar? Wenn nicht, trotzdem Alles i.O. Nicht jeder versteht schwarzen englischen Humor. Gruß --Peter200 10:28, 11. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich versteh schon beide Witze, allerdings sehe ich keinen Bezug der beiden zueinander. Der Artikel erweckt aber den Eindruck als sei der zweite die Kurzfassung des ersten, nämlich die Kurzfassung des besten Witz der Welt. Das kann es aber nicht sein, denn es sind zwei verschiedene Witze die nur beide auf die Doppeldeutigkeit von Begriffen beruhen. Daher ist die Bezeichnung "Kurzfassung" des zweiten Witzes irreführend. Der zweite, kurze Witz kann durchaus im Kontext der doppeldeutigen Begriffe da genannt werden, IMHO aber nicht als Kurzfassung des ersten Witze wie aktuell. --Slick 10:54, 11. Apr. 2011 (CEST)[Beantworten]

"Ich wünsche mir mehr Aktionen wo man mir einfach sagt was für Bilder ihr braucht."[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Dir kann geholfen werden! :-) Kennst Du schon Wikipedia:Bilderwünsche/Listen oder auch Portal:Baden-Württemberg/Bilderwünsche oder Portal:Bayern/Bilderwünsche? Viel Spaß beim Stöbern! --109.192.166.223 18:55, 2. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]

Sry späte antwort... habe es irgend wie übersehen aber du kannst es uploaden und es wäre PD-old--Sanandros (Diskussion) 03:13, 24. Aug. 2012 (CEST)[Beantworten]

Halloween-Artikel[Quelltext bearbeiten]

Hallo Slick,

leider waren die von Dir vorgeschlagenen Artikel Brockengespenst (erstellt am 6. Oktober 2003) und Spuk von Rosenheim (10. April 2012) zu alt, um an dem kleinen Halloween-Schreibwettbewerb teilzunehmen. Deshalb habe ich sie aus der Liste an Vorschlägen entfernt. Eingereicht werden können neu erstellte Artikel ab Mitte September 2012 ff. (s. Infotext). Viele Grüße, --César (Diskussion) 12:32, 19. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Friedhofsbilder[Quelltext bearbeiten]

Moin moin, kennst du schon Benutzer:Paulae/Grabstätten? Evtl. sind bei deinen Bildern noch neue Persönlichkeiten/Fotos dabei, vielleicht magst du sie mal durchgucken? Grüße --X-Weinzar 9 (Diskussion) 07:38, 23. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

artikel teilen[Quelltext bearbeiten]

artikelinhalte zu kopieren ohne die autoren zu nennen ist eine urheberrechtsverletzung. bitte richte dich in zukunft nach Hilfe:Artikelinhalte auslagern. --Mario d 12:57, 13. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]