Benutzer Diskussion:Sonabi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo und Herzlich Willkommen auf meiner Diskussionsseite![Quelltext bearbeiten]

In den meisten Fällen werde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Beleidigenden oder anderweitig unangemessenen Inhalt werde ich jedoch kommentarlos entfernen. Meine Nachrichten werde ich manuell archivieren, wenn sie erledigt sind. Das Archiv befindet sich unter Benutzer Diskussion: Sonabi/Archiv.

Hallo Sonabi, ich wollte dir nur mal Hallo sagen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsstest du im Sommer das Physikum gemacht haben? Ich hoffe es lief gut! --Jaax (Diskussion) 10:44, 24. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hi und Danke! Du hast dich nicht verrechnet. Ja es lief gut (ich bin dahin gekommen, wo ich hin wollte:)). Du müsstest doch auch bald fertig sein oder? --Sonabi (Diskussion) 17:21, 24. Okt. 2017 (CEST)[Beantworten]
Ah, die Technische Universität. Das freut mich für dich! Richtig, ich schreibe im April Examen. Deswegen schreibe ich gerade meine letzten Artikel vor dem Lernplan... sniff. --Jaax (Diskussion) 08:23, 20. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]
Einladung zur noborder

NoS 2011
NoS 2011
Hallo Sonabi,

anlässlich der Night of Science 2018, einer seit 2006 studentisch organisierten Veranstaltung an der Goethe-Universität Frankfurt am Main, möchten wir neben einem naturwissenschaftlichen Vortrag mit Bezug zu Wikidata auch die Möglichkeit zum Dialog mit interessierten Besuchern und Gewinnung potentieller Neuautoren an einem Community-Stand nutzen. Die zu erwartenden ca. 7.000–10.000 Besuchenden sind sowohl interessierte Schüler, vor allem Abiturienten, Studierende und Wissenschaftler aller Fachbereiche sowie interessierte Anwohner und Bürger. Es gibt ebenfalls die Möglichkeit, Artikel zu anwesenden Wissenschaftlern und Instituten am Campus zu vervollständigen und zu bebildern, dazu gibt es Arbeitslisten.

Es wird ca. 70 Vorträge aus den Fachrichtungen Biochemie, Biophysik, Biowissenschaften, Chemie, Geowissenschaften/Meteorologie, Neurowissenschaften, Immunologie, Informatik, Mathematik, Medizin, Pharmazie, Physik und Psychologie geben.

Die Night of Science findet über die Nacht vom 08. Juni 17 Uhr – 09. Juni 5 Uhr statt.

Mehr Infos und die Möglichkeit sich bei Interesse einzutragen findet sich unter: Wikipedia:Night of Science 2018

Vielen Dank und ich würde mich freuen, Dich in Frankfurt am Campus Riedberg begrüßen zu dürfen. --Πτολυσϙυε .-- .. -.- .. 15:56, 11. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

 Info: Bitte antwortet nicht hier, sondern schreibt uns auf der Projektseite. Es handelt sich hierbei um eine einmalige Einladung dieses Projektes und du wirst keine weiteren Benachrichtigungen durch dieses Projekt von uns erhalten.

Willkommen zurück[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sonabi, willkommen zurück nach anderthalb Jahren Abstinenz. Ich hoffe, das (Studenten-)Leben war gut zu dir ;-) --Jaax (Diskussion) 16:57, 11. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]

Hallo Jaax, ich danke dir. Ich kann mich nicht beschweren :)
Wie gehts dir? Bist du noch im PJ oder schon fertiger Arzt? --Sonabi (Diskussion) 19:06, 11. Apr. 2019 (CEST)[Beantworten]
Tja, eigentlich wäre ich jetzt fällig mit dem mündlichen Examen, allerdings habe ich mir noch ein unvorhergesehenes Extrasemester eingefangen - keine Sorge, mir geht's gut und ich bin auch nirgendwo durchgefallen ;-) --Jaax (Diskussion) 17:30, 6. Mai 2019 (CEST)[Beantworten]
Hiermit gratuliere ich Benutzer
Sonabi
zu 5 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihm den

Wikiläums-Verdienstorden in Bronze
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 13:58, 18. Apr. 2020 (CEST)

Hallo Sonabi! Am 18. April 2015, also vor genau 5 Jahren, hast Du hier zum ersten Mal editiert und daher gratuliere ich Dir heute zum fünfjährigen Wikiläum. Seitdem hast Du über 3700 Edits gemacht und 82 Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Besondere Anerkennung verdienen Deine Beiträge zum Bereich Medizin. In letzter Zeit scheinst Du zwar hier weniger aktiv zu sein, aber das ändert sich vielleicht auch mal wieder. Eventuell kann eine kleine Anerkennung wie diese hier auch als Ansporn dienen, wer weiß? Ich hoffe jedenfalls, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße, frohes Schaffen + bleib gesund -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 13:58, 18. Apr. 2020 (CEST) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier. PPS: Da Du in München studierst: Seit 2016 gibt es hier den Wikipedianer-Treffpunkt WikiMUC. Es würde uns freuen, wenn Du mal vorbeischaust oder Dich sogar beteiligst.[Beantworten]

Redaktion Medizin am 27.11.[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sonabi,

Die Redaktion Medizin trifft sich am Samstag, dem 27. November 2021, vormittags online zum Kennenlernen & Austausch. Du bist - als Mitglied oder Interessierte/r - herzlich eingeladen. An der Tagesordnung basteln wir gemeinsam. Hier findest Du weitere Informationen und den Link: Wikipedia:Redaktion Medizin/Treffen/10. Treffen 2021. Wir freuen uns, wenn Du dabei bist! Viele Grüße, —MBq Disk 12:16, 24. Okt. 2021 (CEST)[Beantworten]

P.S.: Wenn du keine Einladung von uns mehr bekommen möchtest, sag mir per Disk oder Mail Bescheid.