Benutzer Diskussion:Soyburg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Syoburg, willkommen bei Wikipedia! :)) -- Sansculotte 19:44, 31. Aug 2004 (CEST)

Bundesbank[Quelltext bearbeiten]

Hallo Syoburg, danke für die Hinweise zur Bundesbank - ich hatte da wohl noch ein altes BBankG zur Hand ;) Allerdings ist die neuste Auflage, die ich jetzt finde vom September 2002 und dann wäre das Organ der Vorstand und nicht das Direktorium. Auch würde die Bundesregierung und nicht der Bundestag Präsident, Vize und zwei weitere Mitglieder vorschlagen. Was stimmt nun? Mag es nicht jetzt ändern und Morgen wieder korrigieren müssen ;) --mirer 03:55, 1. Sep 2004 (CEST)

War ja schon alles gemacht :) Hab dann mal die Einleitung erweitert und die "historischen Gremien" gerettet und in ihrem früheren Kontext erwähnt - hoffe jetzt passt alles soweit. --mirer 03:59, 2. Sep 2004 (CEST)