Benutzer Diskussion:Squasher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte montags,mittwochs,freitags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 5 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleibt mindestens ein Abschnitt. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.


María Luisa Calle[Bearbeiten]

Hallo, jetzt habe ich mich fälschlicherweise und voreilig bei Dir schon für die Kat. bedankt, die aber eigentlich nicht gesetzt werden darf (weshalb ich es auch nicht gemacht hatte). Wir hatten uns bei Anlage der Kategorie auf folgende Kriterien geeinigt:

  • Radsportler oder Radsportlerinnen, die von einem internationalen oder nationalen Sportverband wegen Dopings gesperrt wurden
  • Radsportler oder Radsportlerinnen, die öffentlich Doping zugegeben haben
  • Personen in Verbindung mit dem Radsport, die von einem Gericht wegen des Besitzes von Dopingsubstanzen verurteilt wurden.

Bisher trifft keine der Kriterien zu, deshalb nehme ich die Kat. jetzt wieder raus. --Radsportler.svg Nicola Admin-Stagiaire - Ming Klaaf 15:01, 26. Jul. 2015 (CEST)

Achso! Nagut, die Kriterien sind natürlich sinnvoll und ich kannte sie bislang nicht. Ich hätte jetzt gedacht, Calle ist schon im Sinne der o.g. Punkte "überführt". Dann natürlich sorry und danke fürs aufpassen. Fürs nächste Mal weiß ich nun auch Bescheid. Schönen Sonntag, Squasher (Diskussion) 15:32, 26. Jul. 2015 (CEST)