Benutzer Diskussion:Squasher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Automatische Archivierung
Auf dieser Seite werden Abschnitte montags,mittwochs,freitags automatisch archiviert, deren jüngster Beitrag mehr als 5 Tage zurückliegt und die mindestens einen signierten Beitrag enthalten. Um die Diskussionsseite nicht komplett zu leeren, verbleibt mindestens ein Abschnitt. Die Archivübersicht befindet sich unter Archiv.


Kategorie:Tennisspieler (Großbritannien)[Quelltext bearbeiten]

Hey, müssten nicht theoretisch alle Spieler, bei denen sicher ausgemacht werden kann, aus welchem Teil des UK sie kommen, in die Unterkategorien einsortiert werden?--Siebenschläferchen (Diskussion) 22:45, 28. Jun. 2016 (CEST)

Hi, im Prinzip schon. Wüsste nicht, was dagegen spricht. - Squasher (Diskussion) 22:48, 28. Jun. 2016 (CEST)

Ich machs einfach hier dran: bei Gustavo Fernández (Rollstuhltennisspieler) ist rechts die Infobox nicht wie den anderen Rollstuhltennisspielern blau unterlegt, sondern wie bei einem "normalen" Spieler. Ich weiß aber nichts, wie man das ändert, da mir alles recht identisch vorkommt. --Siebenschläferchen (Diskussion) 08:33, 26. Jul. 2016 (CEST)

Guten Morgen! Die Infobox prüft hier Wikidata ab. Das kannst du hier am Code {{#ifeq:{{str find|{{#property:P106}}|Rollstuhltennisspieler}} sehen. Konkret prüft er den Wert P106 im Wikidata-Eintrag, das ist dort der Wert „Tätigkeit“. Dort muss dann zwingend „Rollstuhltennisspieler“ stehen, nich „Tennisspieler“. Das war bei Fernández falsch, ich habs gerade geändert. Gut, dass es dir aufgefallen ist! - Squasher (Diskussion) 08:49, 26. Jul. 2016 (CEST)

Morgen! Gut zu wissen. Danke --Siebenschläferchen (Diskussion) 09:20, 26. Jul. 2016 (CEST)

Kandidatur und einfach mal Danke![Quelltext bearbeiten]

Hi Squasher, also erst mal Glückwunsch zu deiner Bereitschaft, als Admin zu kandidieren! Finde ich persönlich super! Man soll ja den Tag nicht vor dem Abend und so... aber wenn ich mir die Wahlseite ansehe, dann sehen das anscheinend viele andere so wie ich :-) Glückwünsche gibt´s dann in zwei Wochen ;-) Und da ich ja das immer nicht mit Absicht mache, aber da halt wirklich keinen Plan habe: DANKE für deine Putzarbeit, wenn ich mal wieder irgendwas kyrilisches oder serbokroatisches Namensdingsda nicht weiß (und ehrlich gesagt wirklich einfach keinen Plan habe...). Mir wurde neulich von einem anderen Benutzer vorgeworfen, ich lass die anderen die "Drecksarbeit" machen und bin unfähig, komplette Artikel zu schreiben - Das tat weh und hat mir aber auch ins Gedächtnis gerufen, dass du ja wirklich immer hinter mir herputzt... Also einfach Danke! Du weißt hoffentlich, dass ich das nicht mit Absicht mache? Und ich hoffe, dass ich zumindest bei den Spielernamen schon ein wenig gewissenhafter geworden bin ;-) Vielleicht brauche ich einfach noch weitere 500 oder 1000 Artikel, but nobody is perfect. Und ich halt auch nicht. --DonPedro71 (Diskussion) 19:36, 26. Jul. 2016 (CEST)

Hey Peter, vielen Dank erstmal für das Lob. Ich mach das doch gern, gerade diese „Putzarbeit“. Einen Artikel zu schreiben ist das eine, den Feinschliff zu machen was anderes. Klar geht das alles auch in einem Schwung. Aber dann muss der Artikel erst mal irgendwo im BNR oder offline reifen. Denn nur mit zeitlichem Abstand fallen einem dann auch die vielen Kleinigkeiten auf, die noch nicht ganz stimmig sind oder vergessen wurden. Kenn ich ja von meinen eigenen Artikelanlagen. Also nicht verzagen, wenn da jemand beim kämpfen mit harten Bandagen auch mal über Gebühr austeilt. Du machst hier genauso fleißige und wertvolle Artikelarbeit :-) Und jeder hat so seine Stärken und Schwächen, umso besser, wenn man sich hier dann ergänzen kann. Bei den Spielernamen in Turnierartikeln hattest du in letzter Zeit schon mehrfach „fehlerfreie“ Anlagen (fehlerfrei sind sie fast immer, du weißt ja, es geht nur um die Weiterleitungen). Da konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen, ich gebs zu. :-)) Und wer macht sowas denn schon mit Absicht? Also alles gut. - Squasher (Diskussion) 19:58, 26. Jul. 2016 (CEST)