Benutzer Diskussion:Starshollow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Starshollow, auch wenn die Vorlage:ADB Links enthält, gehört sie in den Abschnitt Literatur. Sie referenziert einen Text in einem Werk mit Band- (und Jahres-), sowie Seitenangabe, so dass man den entsprechenden Text auch in der Bibliothek nachschlagen könnte. Ergo: Literatur. --32X 11:09, 15. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo 32X, Du hat Recht, obwohl das in der WP wohl relativ uneinheitlich gehandhabt wird, sei's drum, ich werde beim nächsten Mal unter Literatur referenzieren!Starshollow 12:05, 15. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Starshollow!

Ich wollte nachher ein Artikelchen zum Albert Lasker Special Achievement Award schreiben. Hast du Lust, mal deine Baustelle fertigzustellen?

Herzliche Grüße, --Drahreg01 16:12, 14. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Drahreg,

ich werde ihn mal fertig stellen, sollte heute noch was werden, obwohl nicht mehr viel kommt, aber er liegt ja auch schon ein wengi länger... --Starshollow 16:19, 14. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Lasker-Anfrage[Quelltext bearbeiten]

Hallo,

das war nicht so gemeint, sondern ausgehend von meiner Beobachtung, meine ich, dass nicht alle Admins wissen, wie man importiert, daher wollte ich mit dem Hinweis Dir nur sagen, wo Du Dich hinwenden kannst, wenn keiner zeitnah reagiert. Sorry, war zu knapp. Liebe Grüße Catfisheye 17:13, 24. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Schon ok, war spät, war auch ein wenig müde,nächstes Mal auf der Importseite --Starshollow 17:43, 24. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]

Hallo Starshollow, ich habe hier Deine Änderung rückgängig gemacht. Trude Fleischmann bleibt die Fotografin des Bildes, nur stimmt, wie so oft, die Zeitangaben bei Commons nicht. Quelle: Hulton-Archive. -- Kunani 14:26, 28. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]

Ich nehme an Du meinst Peter Altenberg, schon in Ordnung mit dem Revert, ich hab nur gesehen das das Datum-Fotograf Verhänltnis nicht hinkommt und kenne mich mit Materie zu wenig aus, um das Datum zu ändern, eine Urheberin war in der Beschreibungsseite nicht angegeben, so dass eine genauere Überprüfung auch nicht notwendig schien, aber mit Quellenangabe und richtigem Datum ist ja jetzt ok. --Starshollow 11:13, 29. Mär. 2011 (CEST)[Beantworten]

Mark und Schilling[Quelltext bearbeiten]

hi sh, wennde mal wieder vorbeschaust: hier hab ich paar Neuigkeiten für dich. viele grüße, --Trinitrix (Diskussion) 10:58, 28. Aug. 2015 (CEST)[Beantworten]

Erledigte Botmeldungen[Quelltext bearbeiten]

Hallo Starshollow,

Ich habe gerade gesehen, dass du in Dieter Masuhr einen defekten Weblink repariert und dies anschließend auf der zugehörigen Diskussionsseite mit einem Kommentar unter der Botmeldung (erl., gefixt o. ä.) angezeigt hast. In so einem Fall solltest du die Botmeldung einfach entfernen, oder, wenn die Seite danach leer wäre, einen Schnelllöschantrag ({{sla|Ausschließlich erledigte Bothinweise ~~~~}}) stellen (siehe gültiges Meinungsbild). So hilfst du ungemein, da sonst alle abgearbeiteten Meldungen gefunden und erneut überprüft werden müssen.
Dein Kommentar stammte aus dem Jahr 2015. Falls du mittlerweile schon einen solchen Hinweis erhalten hast, bitte ich um Entschuldigung. Du kannst diese Nachricht dann einfach ignorieren.
Vielen Dank für deine Mithilfe, -- Jonaes/Diskussion 16:01, 20. Feb. 2018 (CET)[Beantworten]