Benutzer Diskussion:Stefan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche


   Ego        Disputatio/+        Wikipedia        Bahnhöfe
Achtung, ggf. lange Ladezeit!Ladezeit!
       Memo        Stammtische        Wikimania.svg Wikimania      
Bitte beachten:
  • neue Einträge bitte unten anhängen (+)!
  • bitte stets mit --~~~~ unterschreiben!
  • am besten meine Benutzerseite beobachten, damit du meine Antwort nicht verpasst! Bitte Diskussionen nicht auseinander reißen, ich antworte wo eine Diskussion angefangen hat.
  • Alte Diskussionsbeiträge findest du in den Archiven: 2016 • 2015 • 2014 • 2013 • 2012 • 2011 • 2010 • 2009 • 2008 • 2007 • 2006 • 2005

Vielen Dank! --Stefan »Στέφανος« 

Ich habe im Moment andere Sachen im Kopf, deshalb bin ich seltener hier.
Mittwoch, 24. Mai 2017
Über diese Vorlage
Uhrzeit: 12:05 [update](?)
Es ist jetzt 12:05 Mitteleuropäischer Sommerzeit/Winterzeit
Commons Uhrzeit - generiert aus Bildern dieses Sets [update](?)

Einladung zum 18. Treffen des WP-Stammtischs Wuppertal und der Wikipedianischen KulTour[Quelltext bearbeiten]

Der kuss.jpg
The Walking Man front.jpg
Der nächste Wuppertal-Stammtisch findet am Samstag, den 11. Februar 2017 nach der
Wikipedianischen KulTour „Degas & Rodin – Giganten der Moderne“ statt.


Wir treffen uns gegen 13:30 Uhr im Von der Heydt-Museum (im Foyer) – 14 Uhr beginnt die 90-minutige Führung.
Später ist ab 18:30 Uhr im Restaurant „Atelier“ ein Tisch reserviert.

Mehr Infos und die Adresse wo wir einkehren möchten auf der Stammtischseite bzw. die KulTour-Projektseite. --Atamari (Diskussion) 22:30, 9. Jan. 2017 (CET)
Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

Gespräch für Wikipedia-Podcast WikiStammtisch[Quelltext bearbeiten]

Hi Stefan, hast Du Zeit und Lust, eine Episode Wikipedia:WikiStammtisch mit mir aufzunehmen? Wir würden uns etwa 1,5 h per Skype unterhalten. Herzlichen Gruß aus Berlin, --Sebastian Wallroth (Diskussion) 09:39, 2. Mär. 2017 (CET)

Hallo Sebastian, danke für deine Anfrage! Im Moment habe ich leider wenig Zeit und, was eigentlich noch gewichtiger ist, ich habe eigentlich zur Zeit wenig zum Projekt zu sagen, weil ich schon lange nicht mehr intensiv die Metageschichten verfolge. Tut mir Leid, aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mal! Grüße, --Stefan »Στέφανος«⸘…‽ 19:57, 14. Mär. 2017 (CET)
Hi @Stefan: Soll ich im Herbst nochmal anfragen, oder meldest Du dich von selbst? --Sebastian Wallroth (Diskussion) 06:46, 15. Mär. 2017 (CET)

Stammtisch Werdohl[Quelltext bearbeiten]

Hallihallo! Da ja am Samstag der Sauerland-Stammtisch in Werdohl ansteht: Vielleicht magst Du noch eine Benachrichtigung an die Interessierten herumschicken (lassen)? (Ich habe keine Ahnung, wie das geht…) Und es wäre schön, wenn irgendwie die Möglichkeit der „Kontaktaufnahme“ bestehen würde, falls jemand zu spät kommen sollte, damit sich diejenigen nicht erst um 18.00 Uhr im Restaurant einfinden können. (Ich selbst bin wohl in der Lage, dass ich hoffentlich mindestens zwei dann Anwesende per Handy erreichen kann, sofern die Nummern noch gültig sind, aber vielleicht nicht alle?) Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 13:45, 1. Mai 2017 (CEST)

Hallo Angela, ich hatte ja schon alle eingeladen, oder was meinst du? Bisher hat es ja immer ganz gut funktioniert, dass die, die sich eingetragen haben, auch gekommen sind :-) Wer meine Nummer (noch) nicht hat, kann mich gerne anmailen, habe ich jetzt auch auf die Seite geschrieben. Schöne Grüße und bis Samstag! --Stefan »Στέφανος«⸘…‽ 19:31, 1. Mai 2017 (CEST)
Hallo, Stefan! Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das mit den Stammtisch-Einladungen funktioniert. Zumindest ist bei mir keine auf der Benutzerdiskussionsseite gelandet… Und da diejenigen, die "kommen", ja teilweise direkt aus einem "ich habe Zeit" rekrutiert wurden - so auch ich, was ich dann mit meinem nachträglichen "voraussichtlich" versehen hatte, als ich das gesehen hatte - fände ich es besser, wenn alle eine Nachricht bekommen. (Vielleicht war ich auch dieses Mal einfach nur zu früh dran… ;-)) Viele Grüße, bis später --Angela H. (Diskussion) 10:23, 6. Mai 2017 (CEST)