Benutzer Diskussion:Stefan/2017

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Archiv
Wie wird ein Archiv angelegt?
Der nächste Wuppertal-Stammtisch findet am Samstag, den 11. Februar 2017 nach der
Wikipedianischen KulTour „Degas & Rodin – Giganten der Moderne“ statt.


Wir treffen uns gegen 13:30 Uhr im Von der Heydt-Museum (im Foyer) – 14 Uhr beginnt die 90-minutige Führung.
Später ist ab 18:30 Uhr im Restaurant „Atelier“ ein Tisch reserviert.

Mehr Infos und die Adresse wo wir einkehren möchten auf der Stammtischseite bzw. die KulTour-Projektseite. --Atamari (Diskussion) 22:30, 9. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]
Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

Gespräch für Wikipedia-Podcast WikiStammtisch

Hi Stefan, hast Du Zeit und Lust, eine Episode Wikipedia:WikiStammtisch mit mir aufzunehmen? Wir würden uns etwa 1,5 h per Skype unterhalten. Herzlichen Gruß aus Berlin, --Sebastian Wallroth (Diskussion) 09:39, 2. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Hallo Sebastian, danke für deine Anfrage! Im Moment habe ich leider wenig Zeit und, was eigentlich noch gewichtiger ist, ich habe eigentlich zur Zeit wenig zum Projekt zu sagen, weil ich schon lange nicht mehr intensiv die Metageschichten verfolge. Tut mir Leid, aber vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mal! Grüße, --Stefan »Στέφανος«⸘…‽ 19:57, 14. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]
Hi @Stefan: Soll ich im Herbst nochmal anfragen, oder meldest Du dich von selbst? --Sebastian Wallroth (Diskussion) 06:46, 15. Mär. 2017 (CET)[Beantworten]

Stammtisch Werdohl

Hallihallo! Da ja am Samstag der Sauerland-Stammtisch in Werdohl ansteht: Vielleicht magst Du noch eine Benachrichtigung an die Interessierten herumschicken (lassen)? (Ich habe keine Ahnung, wie das geht…) Und es wäre schön, wenn irgendwie die Möglichkeit der „Kontaktaufnahme“ bestehen würde, falls jemand zu spät kommen sollte, damit sich diejenigen nicht erst um 18.00 Uhr im Restaurant einfinden können. (Ich selbst bin wohl in der Lage, dass ich hoffentlich mindestens zwei dann Anwesende per Handy erreichen kann, sofern die Nummern noch gültig sind, aber vielleicht nicht alle?) Viele Grüße --Angela H. (Diskussion) 13:45, 1. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Angela, ich hatte ja schon alle eingeladen, oder was meinst du? Bisher hat es ja immer ganz gut funktioniert, dass die, die sich eingetragen haben, auch gekommen sind :-) Wer meine Nummer (noch) nicht hat, kann mich gerne anmailen, habe ich jetzt auch auf die Seite geschrieben. Schöne Grüße und bis Samstag! --Stefan »Στέφανος«⸘…‽ 19:31, 1. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]
Hallo, Stefan! Ich bin mir nicht ganz sicher, wie das mit den Stammtisch-Einladungen funktioniert. Zumindest ist bei mir keine auf der Benutzerdiskussionsseite gelandet… Und da diejenigen, die "kommen", ja teilweise direkt aus einem "ich habe Zeit" rekrutiert wurden - so auch ich, was ich dann mit meinem nachträglichen "voraussichtlich" versehen hatte, als ich das gesehen hatte - fände ich es besser, wenn alle eine Nachricht bekommen. (Vielleicht war ich auch dieses Mal einfach nur zu früh dran… ;-)) Viele Grüße, bis später --Angela H. (Diskussion) 10:23, 6. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]
Skulptur To the Knee im Skulpturenpark Waldfrieden vor der Kulisse Wuppertals
Café Podest, auch Eingang
Villa Herberts

Es gab Anfang Mai einen Kurier-Beitrag hierzu („Schreibwerkstatt ohne Ecken… aber mit viel Kunst“).
Vielleicht hast du die Meldung überlesen, deswegen eine Einladung auf diesem Weg:

Wikipedia:GLAM/GLAM on Tour „Skulpturen in Wuppertal“

Die Schreibwerkstatt wird am Wochenende 7.-9. Juli 2017 statt finden. Vielleicht hast du am Samstag Zeit und Lust?
Du must nicht Kunstliebhaber sein, gesunde Neugier und Motivation reicht. Weitere Details zum Programm, Teilnehmerliste, ect. → hier.

Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

--Atamari (Diskussion) 02:16, 25. Mai 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Stefan,

hiermit lade ich dich zum 24. Krefelder Wikitreffen am 7. Juni 2017 um 18 Uhr im Cafe Kosmopolit, Lindenstr. 7 ein.

Gruß, Seewolf (Diskussion) 16:42, 2. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Wikipedia Stammtisch Göttingen

Gibt es noch den Stammtisch Wikipedia Göttingen - Thomas_1701

Hallo Thomas, im Moment gibt es meines Wissens keine regelmäßigen Treffen. Ich selbst bin auch nicht mehr in Göttingen, aber du kannst ja jederzeit auf Wikipedia:Göttingen einen Terminvorschlag machen und in einem Restaurant einen Tisch reservieren. Eine Handvoll Wikipedianer aus der Region werden dann schon ziemlich sicher auftauchen :-) Viel Erfolg. --Stefan »Στέφανος«⸘…‽ 13:44, 20. Jul. 2017 (CEST)[Beantworten]

Nächster Rheinhessen-Stammtisch am 18. August 2017

Hallo Stefan. Am 18. August 2017 (Freitag) findet unser nächster Rheinhessen-Stammtisch statt. Er beginnt um 19:00 Uhr im Restaurant des Schönborner Hofs in Heidesheim am Rhein. Nähere Informationen zu diesem Treffen kann man unter Wikipedia:Rheinhessen nachlesen. Ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest! Gruß --Jivee Blau 22:58, 7. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Asien-Marathon

Ein kleines Dankeschön …
für deine Teilnahme beim Asien-Marathon 2017-08
zum Thema China.
gez. --bjs Diskussionsseite 20:09, 2. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]
für die Organisatoren

Elsass-Express-Stammtisch 2017 am 1. Oktober 2017

Hallo Stefan. Am 1. Oktober 2017 (Sonntag) findet unsere diesjährige Fahrt im sogenannten „Elsass-Express“ von Rheinhessen nach Wissembourg in das französische Elsass statt. Die Zugfahrt beginnt am Mainzer Hauptbahnhof um 08:33 Uhr. Zustiege sind an zahlreichen Stationen in Rheinhessen und in der Pfalz möglich. In Wissembourg schlendern wir dann etwas durch die Stadt, bevor wir ein Restaurant besuchen. Am Nachmittag um 16:33 Uhr fahren wir dann wieder zurück nach Deutschland, sodass wir abends wieder zu Hause sind. Zustiegs- bzw. Ausstiegsmöglichkeiten findest du auf unserer Stammtisch-Seite Wikipedia:Elsass-Express, wo du auch nähere Informationen zu dieser Fahrt findest. Ich würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest! Gruß --Jivee Blau 15:10, 16. Sep. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hallo Stefan. Am 22. Dezember 2017 (Freitag) findet ab 19:00 Uhr unser rheinhessischer Weihnachts-Stammtisch 2017 statt. Wir werden die „Pizzeria da Roberto“ in Guntersblum besuchen. Nähere Informationen zu diesem Treffen, unter anderem zur Erreichbarkeit mit dem ÖPNV und dem Automobil, findest du auf unserer Stammtisch-Seite Wikipedia:Rheinhessen. Ich würde mich freuen, wenn du kommen würdest! Gruß --Jivee Blau 14:50, 9. Nov. 2017 (CET)[Beantworten]

Einladung zur Wikipedianischen KulTour

Nach der Wikipedianischen KulTour „Degas & Rodin – Giganten der Moderne“ im Februar 2017, soll Anfang 2018 das gleiche Format als Wikipedianische KulTour „Édouard Manet“ zu der Ausstellung zu Édouard Manet stattfinden.
Webauftritt der Ausstellung

Für die Veranstaltung ist ein Förderplan bei WMDE eingereicht und genehmigt, die Gruppenstärke ist auf 20 Personen beschränkt.

Wenn du Interesse hast, hilf mir hier in der »Terminfindungsmatrix« bis zum 21. November 2017 einen passenden Termin zu finden.
Dann werde ich die Führung buchen. --Atamari (Diskussion) 22:20, 14. November 2017 (CET)
Möchtest du diese Nachricht nicht mehr erhalten, trage dich bitte aus der Einladungsliste des Wuppertal-Stammtisches aus.

WAM 2017

Hiermit wird Benutzer(in)
Stefan
die

für das Verfassen von 4 Artikeln
während des
ASIATISCHEN MONATS 2017
verliehen.
gez.
--JPF just another user 14:05, 1. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]
für die Organisatoren
Danke! Bin sehr froh, es dieses Jahr geschafft zu haben! Ich freue mich auf die Postkarte :-) --Stefan »Στέφανος«⸘…‽ 18:35, 1. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Veraltete Vorlage auf deiner Archivseite

Hi, deine Benutzer Diskussion:Stefan/2016 ist vollgeschützt.

  • Darauf befindet sich eine Einbindung von Clickable button 2.
  • Die Software, auf der diese Vorlage basiert, wird von MediaWiki nicht mehr unterstützt.
  • Deshalb soll diese Vorlage gelöscht werden.
  • Dem steht entgegen, dass du sie verwendest.
  • Es geht um irgendeine Einladung, und der Link auf die damalige Anmeldeseite sollte mit einem blauen Buttotn dekoriert werden.
  • Ein einfacher Link täte es wohl auch.
  • Bitte ersetze alle entsprechenden Vorkommen.

Besten Dank und guten Rutsch --PerfektesChaos 10:44, 28. Dez. 2017 (CET)[Beantworten]

Hallo PerfektesChaos! Ist nun erledigt, danke für den Hinweis! --Stefan »Στέφανος«⸘…‽ 11:15, 2. Jan. 2018 (CET)[Beantworten]

WAM Address Collection

Congratulations! You have more than 4 accepted articles in Wikipedia Asian Month! Please submit your postal mailing address via Google form or email me about that on erick@asianmonth.wiki before the end of Janauary, 2018. The Wikimedia Asian Month team only has access to this form, and we will only share your address with local affiliates to send postcards. All personal data will be destroyed immediately after postcards are sent. Please contact your local organizers if you have any question. We apologize for the delay in sending this form to you, this year we will make sure that you will receive your postcard from WAM. If you've not received a postcard from last year's WAM, Please let us know. All ambassadors will receive an electronic certificate from the team. Be sure to fill out your email if you are enlisted Ambassadors list.

Best, Erick Guan (talk)