Benutzer Diskussion:Stefan506

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo,

ich wiederhole mich hier gerne noch mal was ich auf meiner Diskussionsseite geschrieben habe: Hallo Stefan, nein diese stammt nicht von mir. Definitiv nicht. Ich habe mich gerade um wikilinks um die BKL Finnmark gekümmert. Ich beteilige ich auch nicht an Diskussionen um Löschkanditaten. mfg --ClemensFranz 21:42, 9. Jan 2006 (CET)

So. Ich glaube, jetzt haben wir's geschafft... dem Schizzor ist wohl endlich langweilig geworden. Meine Fresse. --Dr. Zarkov 01:13, 10. Jan 2006 (CET)

Meinst du? Der kommt wieder.... Danke für die Mithilfe. -- Stefan506 01:14, 10. Jan 2006 (CET)

Moin, so, dann will ich auch mal wieder weitermachen. --84.178.95.150 06:52, 24. Jan 2006 (CET) <-- User im Exil (Wikistress 4)

Hi Stefan, bist Du sicher, dass festverzinsliche Wertpapiere risikofrei sind? ;-)
Bonitäts- und Zinsänderungsrisiko ... "risikoärmer" wäre im Verhältnis zu Aktien aber korrekt. Vielleicht willst Du selbst nochmal in den Artikel schauen, dann muss niemand anderes daran rumpfuschen. Weiter frohes wikipedieren --Oheite 12:15, 17. Mai 2006 (CEST)

Neu Begrüssungs.txt Datei[Quelltext bearbeiten]

Herzlich Willkommen in der Wikipedia!

Hallo Neu e Benutzer oder in Stefan506, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Lies dir bitte unbedingt zuerst die Ersten Schritte, das Tutorial und Wie schreibe ich gute Artikel durch. Bevor du neue Artikel anlegst, schaue, wie die existierenden Artikel aus demselben Themenbereich aufgebaut sind. Wenn du dann mit dem Schreiben loslegst, gib bitte deine Quellen an. Und wenn du erstmal etwas ausprobieren willst, ist auf der Spielwiese Platz dafür. Bitte beachte, dass Wikipedia ausschließlich der Erstellung einer Enzyklopädie dient und zur Zusammenarbeit ein freundlicher Umgangston erwünscht ist.

Einen Überblick über unsere Zusammenarbeit bieten Hilfe und FAQ.

Fragen stellst du am besten hier, aber die meisten Wikipedianer und natürlich auch ich helfen dir gerne. Solltest du bestimmte Wörter oder Abkürzungen nicht auf Anhieb verstehen, schaue mal ins Glossar.

Wenn du Bilder hochladen möchtest, achte bitte auf die korrekte Lizenzierung und schau mal, ob du dich nicht auch in Commons anmelden möchtest, um die Bilder dort zugleich auch den Schwesterprojekten zur Verfügung zu stellen.

Ein Tipp für deinen Einstieg in die Wikipedia: Sei mutig, aber respektiere die Leistungen anderer Benutzer! Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf deine Beiträge!

Neu Textdatei 22:21, 5. Mai. 2009 (CET)

Ich begrüsse nun mal so.  :-)

Dank für Ihre Bilder[Quelltext bearbeiten]

Vielen Dank für Ihre Bilder. Ich habe ein Bilder auf Seite Simple English: NAND gate. --68.0.124.33 18:50, 8. Jan. 2009 (CET)[Beantworten]